[Luia] Master Jester 6X mit 5 Ultra Amplis [Luia] 23.04.2011 - Flyff Trading - 9 Antworten So Elitepvpers :handsdown:
ich verkaufe hier meinen Master Jester Lv 6X mit 5 aktiven Ultra Amplis auf dem Server Luia !
SK 50€ (Wird morgen zum SK verkauft, sollte keiner mehr bieten)
Akzeptiere nur Paysafecard und nur über MM oder ihr gebt first
Kein Equip auf dem Char
[Tauche] Lv 11X Master Blade gg. Master BP oder Jester [Luia] 28.01.2011 - Flyff Trading - 13 Antworten Also Leute
Ich verkaufe nur noch meinen Master Blade 11X auf dem Server Luia
Ihr könnt in PSC oder Paypal offern für den Char.
C/O 0€ PSC
SK 50€ !
Master Blade lv 8x [Luia] 20.11.2010 - Flyff Trading - 8 Antworten Hallo,
hiermit verkaufe ich meinen Master Blade lv 8x auf dem deutschen Server Luia. Dieser hat einen neutralen Namen, ist nie negativ aufgefallen und ist komplett nackt.
Hier ein Screen:
http://img5.imagebanana.com/img/3dutim0n/thumb/fl yff00010.jpg
Master Blade 101 [Luia] 07.10.2010 - Flyff Trading - 4 Antworten Verkaufe einen Masterblade 101 auf dem deutschen Flyff Server Luia
natürlich gegen Euro auch in Form von Psc möglich.
zusätzlich besitzt er noch ( auf dem Foto nicht erkennbar )
2x vigor +13 und ein Gore +10
Die Ohrringe sind leider verschwunden.
Falls weiteres Interesse an Dingen auf Luia besteht
biete ich noch einen Ringmaster LvL 113 mit Bloody stick +9 5/5 und Rimyth +8 gut erweckt
http://oi56.tinypic.com/2e3ao75.jpg
[Luia] Master Jester Lv. 106 13.07.2010 - Flyff Trading - 4 Antworten Heyho e*pvpers User.
In diesem Thread würde ich gerne meinen Lv. 106 Master Jester auf Luia verkaufen.
Alle nötigen Infos könnt ihr dem Screen entnehmen.
Der Char auch auch noch eine Gilde in der ca. 12 Mio Penya, ca. 200 Pure Salts, 99 Ginger Bread, und um die 50 Charm Bronze enthalten sind.
Es sind keine Items auf dem Charakter enthalten, bis auf paar Blinkwings zu verschiedenen Plätzen (Darkon3, Dekanes Mine, Mas Dungeon etc.)
ALLE DATEN SIND VORHANDEN!
...
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.