hätte einen lvl 94 mit 96% exp full int rm zu verkaufen. (hat 105er set und lg stick mit lvl down, ist aber gestorben und somit lvl 94)
wen du interesse hast: ich nehme psc und e*gold.
Flyff Ringmaster 96 Steamwalker 07/12/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Hey Elitepvper's
Hiermit verkaufe ich meinen Ringmaster auf lvl 96 auf dem Offizielen Server "Steamwalker", da ich aus zeitlichen Gründen diesen Account nicht weiterführen kann & möchte.
Der Charactername ist relativ neutral ( beinhaltet keine Zahlen und Buchstaben wie XxX ).
Dieser Character existiert seit Version 9 und ist niemals Negativ aufgefallen.
Nun Zum Character :
STR : 15
VK:RingMaster 03/24/2011 - Flyff Trading - 5 Replies Ich verkaufe auf dem Deutschen Server Risem :
Ringmaster Lvl 106
-Pur INT
-Gutes EQ (Rimyth +6, Neclus mit guten FS-Awas)
-CS SET
-LG-Stick
-Name ohne XxX oder Zahlen
Zahlungen über:
-PaySafeCard
Ringmaster lvl 76 [STEAMWALKER] 02/22/2011 - Flyff Trading - 4 Replies Hai Leute,
gibt nicht viel dazu zu sagen.
Der Ringmaster ist lvl 76.
Er hat nur noch ein Vagi set und einen Yakashadain Stick.
Das wars~
10 Euro PSC.
Wtt for any Ringmaster 70+ 10/04/2010 - Flyff Trading - 7 Replies I want to trade 90 jester and blader for any ringmaster 70+
jester has got premium items and money on it.
if u don't want Flyff char i can offer 2moons high level chars with loads of premium stuff and costumes.
pm me if interested and i'll give ya my email so we can negotiate.
btw i want a char on Mia server
P.m: so far i had 2 successful trades without any problems or scams, please don't make it harder for both.
Flyff | Steamwalker | Ringmaster LVL. 9x (Top Equip.) 03/31/2010 - Flyff Trading - 2 Replies Verkaufe hier einen Flyff-Account auf dem Server Steamwalker. Der Account beinhaltet einen Ringmaster auf Level. 9x.
Der Charakter ist gildenlos, hat einen neutralen Namen, ist nie negativ aufgefallen (ganz im Gegenteil) und hat erheblich gutes Equipment.
Hier ein paar Screenshots:
http://img135.imageshack.us/img135/9339/14711030. th.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/982/68530599.t h.jpg