Kaufe Flyff Acc 01/02/2011 - Flyff Trading - 5 Replies Tag miteinander.
Wie der Titel-Name schon sagt, kaufe ich einen Flyff Acc.
Bedingungen;
Sollte ab denn Lev.105 sein, am besten 110 bis Hero.
Server ist billibig.
Equpment ist relativ auch egal, ob mit oder ohne.
Email und Pw änderung soll möglich sein.
Job : Fast jede Klasse, auser Elementor und Ringmaster.
Danke. :D
Kaufe Flyff Accounts ab 80+ 12/04/2010 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo Community,
wie der titel schon sagt kauf ich chars oder accoutns ab 80+ , egal welchen server da ich flyff dann neuanfange .
Ich handele nur uber Middlemen und habe hier 50 € mit denen ich PSC´s kaufen könnte .
Also macht mir angebote Nur über PM
Darin sollte stehen welches lvl der char ist , ob er eq hat oder nicht, welcher server und welche klasse er hat , soltle auch stehen ob ingame treff möglich ist , oder sendet mir einfach screens .
[KAUFE] Flyff Account 09/18/2010 - Flyff Trading - 15 Replies Hallo, ich kaufe einen Flyff Account für 10€ PSC
Wenn dies etwas zu wenig ist, kann ich euch noch was dazugeben.
Bitte meldet euch hier im Thread oder per PM.
MFG
~ich
Das bekommt ihr dazu:
Suche nen guten Flyff acc, daher biete ich alles an Accs was ich derzeit besitze:
Metin2 Acc:
FLYFF - Kaufe TebaSuit(F) 08/29/2009 - Flyff Trading - 0 Replies Hey, ich suche eine TebaSuit(F). Ob geuppt oder nicht ist mir egal, sollte letzendlich noch erschwinglich sein. Wenn, dann ohne negative Erweckungen, bitte. :rolleyes:
Ah, das war erstmal. Achja und: spiele auf Risem. :D
Vielen Dank schonmal im vorraus, ich hoffe, ich bekommen antworten. :rolleyes:
Lg, Wednes
-edit- Habe Offer bekommen und bin einverstanden. Thema hat sich erledigt.
[Flyff] Kaufe RM lvl 60 + 07/02/2008 - Flyff Trading - 3 Replies Hallo ich würde gerne einen nackten RM lvl 60 + auf steamwalker kaufen.Ich gebe 10 € paysafecard.