Heute Release ich mal den v17 Beast Editor. In diesem Packet ist auch schon der v17 kFlyff Client enthalten. Wegen der Größe der Datei kein VT, doch ich könnt mir glaube ich mittlerweile vertrauen
Haben bestimmt viele drauf gewartet.
Schonmal gut dass du das nicht als deins siehst.
Würde ja sogar sagen da der v15/v16 Beast in den Stickys ist,
gehört der auch darein ; )
Kriegst trotzdem ein Thanks weil du diesem Forum damit weiterhilfst..
Echt gut Das du ihn relest.
Allerdings gab es den Beast schon <.< Also meiner meinung nach Leech.
Ich habe ja auch nichts anderes getan als zu "leechen". Jedoch ist leechen für mich erst richtig leechen, wenn man die Credits nicht angiebt. Da ich dies jedoch getan habe sehe ich dies als Hilfe für die User im Forum an
Gut du hast recht.
Ich habe ja gesagt hab es übersehn.
Trotzdem Danke für Erneuten Release.
Doch eigentlich finde ich v17 Beast i.wie vorerst unnötig da niemand die v17 Maps Kennt und man die Erstmal Kennen lernen muss oder sollte bevor man Wieder eine eigene map den Spielern gibt. :X
Genau das macht es doch so attraktiv da niemand die Modelle kennt und dann z.B. ein komplett neues Flaris sieht! Bei v16 Beast sagt jeder:Achja das sind ja die Baumhäuser von Elliun, oder da: Das sind die Zelte von Tramnuk etc..
Mal ne Frage. Woher hat Rmchick überhaupt die ganzen Models ?
im kflyff Testclient sind nur die Models vom Collosseum drine und kein einziges aus dem neuen Gebiet.
Sorry bei RmChick seinen Pack sind net alle Models drinne. Netmal im K-Flyff Test Client sind diese drinne.
PS: In diesen Client wurde keine Liebe eingesetzt -.-''
Was weist du schon vom Beast World Editor?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass kaum einer mehr über den Beast weiß, in der deutschen flyff pserver Szene als ich, nintendo13 und cletite!
[RELEASE] Beast Invasion 05/08/2012 - EO PServer Guides & Releases - 34 Replies hey all
since yesterday promise I prepared small guide for 1st new release
BEAST INVASION
what is this Beast Invasion?
easiest way to explain will be just read our official explanation under our feature "beast invasion"
""beast invasion"" - Demons Online Reloaded
[Release] RockNetwork Beast 02/16/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 193 Replies Hallo E*PvPer,
Dieses mal Release ich euch einen fehlerfreien Beast, der mit direkt zu nutzen ist.
Dieser Beast ist von mir (Sedrika) bearbeitet worden.
Die Screens sind von Twillight.
http://img1.imagebanana.com/img/1i57ltil/v15Dread Objs.jpg
http://img1.imagebanana.com/img/u1hb8tl/v15EstObj s.jpg