[Guide] PatchRoot erstellen + Daten auf Webspace laden
Discussion on [Guide] PatchRoot erstellen + Daten auf Webspace laden within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
]Falls nicht vorhanden: Erstellt im Datenträger C:// einen Ordner namens PatchRoot. Es ist ganz wichtig das er in C:// erstellt wird. Fügt nun Dateien in den Ordner, den eurer Patcher später patchen soll, ich spreche von z.B. Datasubs, neuz.ini, neuz.exe, World Ordner, Theme Ordner und etc.
Startet nun die public_filelist.exe, das Passwort lautet "greetzfromgermany08" und drückt dann auf Enter. Nachdem ihr das getan habt geht auf die Seite von und schreibt eure filelist.txt um, weil der Flyff Client nur die umgewandelte filelist.txt lesen kann. Soweit ihr das gemacht benennt ihr die Datei um in: "list.txt.gz" , Windows macht uns darauf aufmerksam, dass die Datei wahrscheinlich umbrauchbar gemacht wird, das ignorieren wir.
Startet nun die puplic_renamer.exe, das Passwort lautet wieder "greetzfromgermany08". Drückt Enter und dann werden 2 Optionen angegeben drückt 1 damit die Dateien in .gz umgewandelt werden. Nachdem ihr 1 gedrückt habt drückt "enter". Da werden einige Zeilen kommen mit Das die Dateien nicht gefunden worden sind, das stimmt aber nicht. Am Ende steht dann: All files are convertend. Drückt eine x-beliebige Taste um das Dos-Fenster zu schließen doer drückt auf das "x" oben rechts; des Dos-Fensters. Fügt nun die list.txt.gz in den Ordner PatchRoot. Fertig .
Erstellt euch auf einen Webspace. Man kann bis zu 2GB hochladen. Euer Name darf nich länger als 21 Zeichen sein. Ich werde euch mit den lolflyff.kilu.de es zeigen .
Befolgt nun die 3 Bilder
Wartet nun 15 Minuten bis eurer Webspace freigeschaltet wird.
Jetzt seht ihr oben links den kilu.de Navigations Bereich. Klickt da auf "benutzerbereich" und dann auf "meine Projekte", dann auf euren erstellten Webspace Server. Bei mir steht jetzt lolflyff.kilu.de Scrollt die Seite ganz runter und folgendes werden wir finden:
Startet nun FileZilla und gibt eure Daten ein: Port könnt ihr freilassen.
Auf den Ordner "www" klicken und einen neuen Ordner namens "NeuroSpace erstellen!
Den Ordner NeuroSpace öffnen und ein weiteren Ordner erstellen namens RESCLIENT; In diesen Ordner werden alle Dateien hineingepackt die sich in den PatchRoot Ordner befinden; die im PatchRoot Ordner beinhaltenen Dateien werden vom Patcher gepatcht. Als Beispiel schiebe ich lediglich eine Datei rein, weils sonst solange dauert bis die geladen sind.
Falls welche fehlgeschlagen sind; einfach wieder hineinziehen ; dann gehts!
>> Schlusswort [!] <<
Ich hoffe ich konnte euch helfen; um einen Patcher zu erstellen, sucht mit der Suchfunktion danach; obwohl es nicht schwer ist .
Natürlich gibt es noch andere Webspace Server: Wie bplaced oder funpic.de googelt das einfach mal
CreadiZ :
80% Meee
10% HDBlacker for Downloads
10% Meine nerven
eigentlich ganz leicht.
du besorgt dir ein Hex Editor. und ich empfehle v13 patcher.
dann öffnest du den flyff patcher mit dem hex editor, und dann suchst du nach Text -> Flyff...
dann von oben nach unten suchen anklicken und auf suchen klicken.
Dann einfach bisschen runter scrollen und dann steht die patch adresse von gpoato, die schreibt man dan eifnach bisschen um in die kilu.de webspace adresse.
Ich hab ne Frage, hab jetzt alles erstellt. Patcher fertig Webspace fertig bei kilu.de, aber der Patcher lädt nur mit ca. 20 KB/s runter und das dauert ewig bei den res-Dateien. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, nen schnelleren Download hinzubekommen?
Ich hab ne Frage, hab jetzt alles erstellt. Patcher fertig Webspace fertig bei kilu.de, aber der Patcher lädt nur mit ca. 20 KB/s runter und das dauert ewig bei den res-Dateien. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, nen schnelleren Download hinzubekommen?
Würd nen schnelleren WebSpace benutzen, die kosten aber versteht sich ^.^
[bplaced] Daten auf den FTP laden... 04/22/2010 - Tutorials - 4 Replies Weil hier einige anscheinend:
a) zu doof sind google zu nutzen
oder
b) zu doof sind
werde ich hier mal ein kleines Tutorial machen, wie man auf bplaced.net daten auf seinen FTP laedt.
forum per webspace erstellen 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies also ich wollte mir über funpic(wenn net erlaubt ist das zu sagen wegen werbung oder so bitte bescheit sagen damit ich editen kann ;D)ein forum erstellen nur wenn ich versuche die dateien die man braucht hochzu laden klappt es net mache ich was falsch?ich versuche per mysql hochzuladen muss ich des ihrgendwie anderst machen wer mir ihrgendwie per tv oder so helfen kann bitte sind hier melden ;D
[PHP] Daten erstellen , daten abrufen 11/21/2009 - Web Development - 4 Replies Also seit bitte nicht so zu mir bin neu wenns um php geht
wie kann ich machen das man sich mit
einer input box in ein dokument
einträgt d.H. eingeben, abschicken es soll sich in irgendein dokument eintragen das ich später wieder verwenden kann
also ungefähr so wie eine registration
und man sich dann später mit seinen angemeldeten daten wieder einloggen kann
MFG x|Zero|x
[Guide]Daten auf Kilu Webspace uploaden 12/01/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies Daten auf Kilu Webspace uploaden
Downloadet euch Filezilla und zwar hier und installiert es.
1. Registration
http://www.abload.de/img/nameer7.jpg
Benutzer+Domain Namen eingeben