Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

Discussion on [TuT] Configuration v15 Official Files and Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 07/30/2014, 15:26   #2986

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Ausversehen* View Post
Nun, kommt kein error mehr. Aber der Char wackelt ganze Zeit. Alle IP's und Ports sind gleich

IP: 127.0.0.1
Mit Hamachi auch schon versucht.
Port: 15400
Mit 5400 auch schon versucht.
Wie hast du das angestellt das kein Error mehr kommt ??
klaus2n3 is offline  
Old 07/31/2014, 06:42   #2987

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Habe mal die erste Seite bearbeitet.
Zu finden sind jetzt 3 Videos, welche euch zeigen was zu machen ist.
Die Videos sind bei den Installationen etwas von der Wartezeit gekürzt, da man sicher nicht 2min lang zusehen muss wie SQL alles downloaded/vorbereitet.

Desweiteren basiert das ganze nun auf SQL 2012. Eine für SQL 2012 kompatible AiO Database hab' ich als download mit beigelegt, da ist desweiteren der Character Overwrite fixed.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2014, 10:53   #2988

TrøublêMakêr's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Habe mal die erste Seite bearbeitet.
Zu finden sind jetzt 3 Videos, welche euch zeigen was zu machen ist.
Die Videos sind bei den Installationen etwas von der Wartezeit gekürzt, da man sicher nicht 2min lang zusehen muss wie SQL alles downloaded/vorbereitet.

Desweiteren basiert das ganze nun auf SQL 2012. Eine für SQL 2012 kompatible AiO Database hab' ich als download mit beigelegt, da ist desweiteren der Character Overwrite fixed.
Ich fand es damals mit dem Bildern gut, weil man paar Schritte überspringen konnte, aber so ist ey auch ok
TrøublêMakêr is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 14:02   #2989

Marc~'s Avatar

Received Thanks: 390
Quote:
Ich fand es damals mit dem Bildern gut, weil man paar Schritte überspringen konnte, aber so ist ey auch ok
Er könnte ein entsprechendes Verzeichnis für die verschiedenen Schritte machen, damit man weiß ab welchem Zeitpunkt etwas bearbeitet wird. Oder man guckt sich die Videos einfach an und vertieft die übrigen Schritte noch.
Marc~ is offline  
Old 07/31/2014, 15:13   #2990

Received Thanks: 1
Links sind down...
klaus2n3 is offline  
Old 07/31/2014, 16:32   #2991

Sedrika's Avatar

Ich mach mal Zeitangaben wenn ich Zuhause bin, dann weiß man besser Bescheid.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2014, 22:31   #2992

Received Thanks: 4
Warum ist die VS2003 Source nicht mehr drinnen?
Hat das irgend einen Grund ?
Inami is offline  
Old 07/31/2014, 22:43   #2993

Sedrika's Avatar

Die 03er kann ich wieder rein nehmen, finde aber da die Compiler von 10 und 12/13 besser sind diese weit aus mehr geeignet
Sedrika is offline  
Old 08/01/2014, 01:27   #2994

Received Thanks: 17
Hallo

Ja jetzt dachte ich mir ich verscuhe das auch mal um mich mal in der ganzen Sache ein wenig rein zu fuchsen aber.....

Irgendwie weiß nicht scheint das nicht so ganz geklappt zu haben bei mir :P

Die Server scheinen zu laufen 7 Barcode Symbole un erkenne keinen Fehler.

Aber welchen CLient muss ich nehmen?
Denn alle Clienten die ich versucht habe entweder hängt er sich gleich auf oder da wo ich ID und PW eingeben muss.

Dann kommt diese tolle Meldung

Neuz funktioniert nicht mehr.

Ich habe das ganze mit einer .bat Datei probiert aber irgendwie nichts klappt, hat da jemand einen Tipp für mich?
fabulo is offline  
Old 08/01/2014, 09:00   #2995

Sedrika's Avatar

Auf Wunsch kann ich nochmal ein Packet machen, wo alles funktioniert
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 09:56   #2996

das wäre Super.

hatte es eben einmal auch schon geschafft das es ging aber das war einmalig keine ahnung was ich da gemacht habe das es funktioniert hat aber es war auch nur eine einmalige Sache und da konnte ich keinen Char erstellen, gabs angeblich immer schon.

Aber seitdem kam ich auch nicht wieder rein. Jetzt kommt halt wieder dieses funktioniert nicht mehr
fabulo is offline  
Old 08/01/2014, 15:31   #2997

Sedrika's Avatar

Hab' mal das Konfigurations video bearbeitet:
- Informationen als Anmerkung hinzugefügt und 720p

VS2003 Source als DL wieder drin.
Sedrika is offline  
Old 08/01/2014, 19:04   #2998

So nachdem ich jetzt fast viereckige augen habe erkläre ich mal was genau ich gemacht habe vllt findet einer ja das Problem was ich habe

1. Tut genauestens befolgt und alles eingestellt.

2. Server in der richtigen Reihenfolge gestartet (laufen auch alle hab in der Taskleiste 7 mal den Barcode)

3. aus dem Download die Textdatei geöffnet und den v15 Client runtergeladen.

4. die res Dateien in den Client Download Ordner kopiert (nachdem ich raugefunden hatte das man den Ordner ResClient erstellen muss :P)

5. Die Neuz Exe aus dem Download paket in den Clienten kopiert dann eine Verknüpfung erstellt und Sunkist eingestellt

6. Neuz.exe gestartet und es läd die Musik kommt kurz und dann kommt Neuz funktioniert nicht mehr.

7. alles nochmal von vorne mit dem Clienten und komischerweise komme ich jetzt zwar mit dem CLient zur ID/PW eingabe aber obowhl ich mit diesem hier
einen Account erstellt hatte.

Ich habe euch hier mal ne Grafik angehängt vielleicht kann mir ja jemand helfen

SOllte das hier nicht der richtige Platz dafür sein bitte bescheid geben dann mache ich einen Extra Thread dafür

Ich bedanke mich schonmal

Edit:
Jetzt habe ich einen Account so gemacht
und ich komme zumindest bis zur Char Auswahl aber da sagt er mir immer Charactername bereits in Verwendung???? wie kann das sein hab doch noch nie einen erstellt und erst recht nicht mit solchen komischen Namen

ODBC sind alle auf englisch eingestellt

Edit2:
Nach nem Client neustart war dann ein Character da aber Jetzt gibt es das Problem das er anscheind kein Bankpasswort beim erstellen setzt, denn egal welches ich versuche zu verwenden es geht immer nur 0000. danach passiert erst nicht und dann verbindung zum Spiel nicht möglich.

Ich glaube ich gebs bald auf, wenn man das eine Problem gelöst hat kommt das nächste :P

Aber woran das jetzt liegen soll weiß ich nicht weil alles andere geht ja ich sehe meine eigenen Channel die Character sehe ich nach dem neustart des Clienten auch aber einloggen geht nicht Firewall ist deaktiviert

Errorlog
Attached Images
File Type: jpg Mein Problem.JPG (116.4 KB, 18 views)
fabulo is offline  
Old 08/01/2014, 22:31   #2999

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by fabulo View Post
So nachdem ich jetzt fast viereckige augen habe erkläre ich mal was genau ich gemacht habe vllt findet einer ja das Problem was ich habe

1. Tut genauestens befolgt und alles eingestellt.

2. Server in der richtigen Reihenfolge gestartet (laufen auch alle hab in der Taskleiste 7 mal den Barcode)

3. aus dem Download die Textdatei geöffnet und den v15 Client runtergeladen.

4. die res Dateien in den Client Download Ordner kopiert (nachdem ich raugefunden hatte das man den Ordner ResClient erstellen muss :P)

5. Die Neuz Exe aus dem Download paket in den Clienten kopiert dann eine Verknüpfung erstellt und Sunkist eingestellt

6. Neuz.exe gestartet und es läd die Musik kommt kurz und dann kommt Neuz funktioniert nicht mehr.

7. alles nochmal von vorne mit dem Clienten und komischerweise komme ich jetzt zwar mit dem CLient zur ID/PW eingabe aber obowhl ich mit diesem hier
einen Account erstellt hatte.

Ich habe euch hier mal ne Grafik angehängt vielleicht kann mir ja jemand helfen

SOllte das hier nicht der richtige Platz dafür sein bitte bescheid geben dann mache ich einen Extra Thread dafür

Ich bedanke mich schonmal

Edit:
Jetzt habe ich einen Account so gemacht
und ich komme zumindest bis zur Char Auswahl aber da sagt er mir immer Charactername bereits in Verwendung???? wie kann das sein hab doch noch nie einen erstellt und erst recht nicht mit solchen komischen Namen

ODBC sind alle auf englisch eingestellt

Edit2:
Nach nem Client neustart war dann ein Character da aber Jetzt gibt es das Problem das er anscheind kein Bankpasswort beim erstellen setzt, denn egal welches ich versuche zu verwenden es geht immer nur 0000. danach passiert erst nicht und dann verbindung zum Spiel nicht möglich.

Ich glaube ich gebs bald auf, wenn man das eine Problem gelöst hat kommt das nächste :P

Aber woran das jetzt liegen soll weiß ich nicht weil alles andere geht ja ich sehe meine eigenen Channel die Character sehe ich nach dem neustart des Clienten auch aber einloggen geht nicht Firewall ist deaktiviert

Errorlog
1. Source compilen & alle Bins ersetzen und Neuz ersetzen.
2. Alle *.inis Ports abgleichen.

Danach sollte alles einwandfrei klappen.
CrackTex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 00:11   #3000

Dank dir dann werd ich an dieser Stelle wohl aufgeben müßen, da mein Visual Studio Gedöhns leider meldet irgendwas mit ungültiger Lizendatei.....

Danke dennoch für deinen Versuch mir zu helfen
fabulo is offline  
Reply

Tags
flyff, privat server, release, tutorial, v15