Quote:
Originally Posted by I3_Titanfall
Did you rebuild the solution? check MSG Version etc
|
Hallo ich habe das selbe Problem mit dem "Server Error" ich bin Programmiertechnisch nicht begabt überhaupt nicht aber nach 7 Stunden suchen gebe ich auf und frage jene, die eine Antwort klar und verständlich für einen unwissenden posten können. Es geht nicht darum die Posts nicht zu lesen ich bin von Seite 1 bis Seite 15 mehrfach hin und her gewechselt und habe alles durchgelesen aber ich verstehe dieses "Did you rebuild the solution?" einfach nicht. ich bin in Englisch sehr gut jedoch bringt mir das nichts wenn ich eine Blockade, die ich einfach nicht überwinden kann habe oder wenn es Menschen gibt die einfach nur schreiben "Es lag an ODBC" ich würde gerne Wissen und lernen was genau bei "ODBC" geändert werden muss, damit ich endlich verstehen kann und dazu lernen kann und mich endlich einloggen kann. dass hat nichts mit Dummheit, Faulheit oder Trägheit zutun. Unwissenheit ist keine Schande lediglich ein Weg der mit der Hilfe einer Hand die einem gereicht wird überquert werden kann. Was genau muss ich machen bei diesem ODBC dass ich diesen Server Verifikationsfehler, der beim Login Versuch aufkommt beheben kann.
Ich wünsche euch viel Gesundheit und Glück und Hoffe auf eine Antwort.
UPDATE 1: es lag an dem SQL Server und dem SQL Management Studio die noch von 2012 waren. habe jene deinstalliert, und SQL Server 2014 und SQL Management Studio 2014 installiert und auch die alten ODBC Konfigurationen entfernt und wieder neu hinzugefügt. nun geht es
UPDATE 2: Es läuft nun alles habe einfach zwecks "Falsches Passwort" einen MD5 Converter runtergeladen und mit "iloveanalsex" Custom Salt ein Passwort erstellt.