Also ich hab jetzt nochmal das offi v15 flyff auf der Festplatte C installiert im ordner gPotatoe und sind jetzt diese dateien da drin kannst du mir ma bitte den pfad geben? o.o
Die kordinaten bekommse vom beast die stehen ganz oben link.
zur map kommse mit dem befehl "/te ID X Y Z"
Morgen schreibe ich weitere tut da ich keine schule habe da kommt dann noch wie man mit einem ticket dahin kommt.
würd gern die neue map haben wird mir angezeigt kann auch dahin doch da sind berge aba keine monster NPCs usw will auch die neuen waffen das neue max lv 139 kann mir da wer helfen? vllt du sedrika? find kannst das eh besser
Hi hab ma eine frage wie bekomme ich in die v15 severfiles das grsland of rillin rein (dasnach dem knochenpfad)
Ps: ich habe kein visual basik oder die source datein
Pls Help
MFG Le´Professore
indem du einfach eine v16/17 Madrigal Map benutzt, dabei musst du nichtmal die Welt hinzufügen, da das einfach ein Edit der bereits vorhandenen Map ist.
Hey,
hab ne frage.
habe die daten vom offi genommen um rartesia zu machen, aber irgendwie klappt das nicht.
Kann man das überhaupt mit den offi daten machen oder braucht man andere?
Wenn ich das mit den offi dateien mache, kommt beim beast eine fehlermeldung rartesia/weathercloud kann nicht geöffnet werden, was kann ich dagegen machen?