Da mir heute morgen ziemlich langeweilig war, entwarf ich eine Flyff Enterpage. Ich werde diese definitiv noch erweitern, allerdings brauche ich dafür Vorschläge von eurer Seite. Was würdet ihr gerne auf der Enterpage haben?
Systeme können im Nachhinein auch direkt in der Config.php aktiviert bzw. deaktiviert werden.
Das Design ist ganz leicht anpassbar da der PHP Code strikt vom HTML Code getrennt ist.
Hier veröffentliche ich nun die Version 1 der Enterpage.
Konstruktive Kritik ist gern' gesehen, allerdings bitte ich darum den Code nicht in die Bewertung mit einzubeziehen da dieser nichts Besonderes ist und die Datenbankabfragen von xBlubbs stammen. Der Sinn dieses Release ist es den Servern eine Seite zu bieten die mit ein wenig HTML/CSS Kenntnissen die sich JEDER aneignen kann, eine schöne Enterpage zugestalten. Ich hasse es, dass jeder immer den gleichen Rotz nutzt, denn irgendwann ist es ausgelutscht. Hier habt ihr die Möglichkeit zumindest eure Enterpage nach eigenen Wünschen zu gestalten und sogar an der Entwicklung teilzuhaben. Ich möchte keine direkten Design Bewertungen sondern eher etwas wie: "Die Box XY sollte eher in die obere Linke Ecke zwischen Box CD und Box EF. Eventuell könnte man auch noch System WZ hinzufügen und Funktione JK in der und der Form nocheinmal überarbeiten." Ja... das wäre Kritik mit der ich was anfangen kann.
Preview:
Updates:
Code:
+ Serverstatus anzeige dynamisch (Gibt Anzeigen automatisch aus nachdem ein neuer Channel hinzugefügt wurde.)
+ Serverstatus anzeige
Ja da hast du Recht, allerdings habe ich dafür aktuell keinen Ansatz. Werde es demnächst nocheinmal prüfen und verbessern, falls du einen Asatz hast so poste es bitte Bin sehr unkreativ was das Design betrifft.
Sieht echt nice aus Code Mässig auch top Ordentliche Enterpage ^^ Vielleicht finde ich dafür irgendwann mal platz
Ich verstehe nicht genau was daran jetzt nice aussieht?
Beim Code gebe ich dir aber Recht dieser sieht ganz "gut" aus.
Ich bin ein wenig enttäuscht.
Hätte jetzt den OP **** erwartet bei den Kommentaren, aber was will man bei Arma eig. erwarten.
Die Icons passen nicht zu Flyff benutz andere oder gestallte es komplett neu.
Nichts gegen dich AMAZEN, aber das ist bis jetzt deine schlechteste Arbeit.
An sich ganz nett, aber ich finde ich Positionierung und die Farbmischung vom Serverstatus verdammt schlecht (grau auf einem dunklen rot?).
Wie wäre es z.B. mit einem fixed Footer oder einer fixed Navigation, wo der Serverstatus reingepackt wird (und dann etwa das selbe Style aufweist wie die Buttons)?
Zudem hat der Backlink kein Style spendiert bekommen und hängt da unten links vom Serverstatus wie ein Schluck Wasser.
Also ich würde die Page nur als Base nehmen, da ich allgemein Enterpages relativ sinnlos finde.
Sie würde sich eher als eine Statusseite bei einer Serverwartung eignen, da momentan/überhaupt keine Registermöglichkeit gegeben ist und außerdem diese nur als Informationsseite fungiert. (deinem Code nach)
Das Design ist gewöhnungsbedürftig, jedoch nicht schlecht. Ich rate dir die Farben abzustimmen und von deinem 2D Designstyle wegzukommen, am passendsten für Flyff finde ich persönlich einen Mix aus 2D/3D Elementen, denn hierbei bringt man den Mangastyle des Spiels besser rüber.
Genau das ist der Sinn dieses Release. Die, die überhaupt keine Ahnung haben was sie machen sollen es so benutzen wie es hier veröffentlicht wurde. Diejenigen, die aber in der Lage sind ein eigenes Template in HTML/CSS zu schreiben können sich das hier als sehr gute Grundlage nehmen, da die Logik (PHP) strikt vom View (HTML/CSS) getrennt wurde. Daher kann ganz bequem das Design angepasst werden ohne auch nur einmal den PHP Code zu durchforsten.
Das das Design nicht das Beste, dessen bin ich mir bewusst. Allerdings geht es nur um die Grundlage zur eigenen Enterpage also bitte ich wie oben schon geschrieben nur um Vorschläge zur Erweiterung (Funktionen/Systeme) und nicht um Vorschläge bezüglich des Design, denn das ist nur um keine Schwarz-Weiße bzw. No-Layout Seite zu präsentieren.
Ja da hast du Recht, allerdings habe ich dafür aktuell keinen Ansatz. Werde es demnächst nocheinmal prüfen und verbessern, falls du einen Asatz hast so poste es bitte Bin sehr unkreativ was das Design betrifft.
An sich ist die Idee des Designs ne nette Sache, aber die Programmierung dahinter ist.. na ja, sagen wir auch mal ganz nett. :P
Ist nicht böse gemeint oder so, aber es wurde auf 3 wichtige Aspekte der Programmierung vergessen... Redundanz, Relation und referenzielle Integrität... aber für eine Enterpage hast du das echt schön gemacht, danke.
Der Footer ist keine Glanzleistung und den würde ich in 1 Minute in CSS /HTML hinbekommen, dazu bräuchte ich kein Photoshop. Du nutzt anscheinend mein Pivo Flyff Design als Base. (Zumindest erkenne ich den Background und die 3 Kreise wieder - Struktur) Ist auch alles okay wenn es dir gefällt warum sollst du es nicht machen.
Bei dem Release geht es immernoch eine Enterpage die mit HTML/CSS Kenntnissen ganz leicht mit einem eigenen Design versehen werden kann und NICHT UM DAS DESIGN.
Wer das immernoch nicht verstanden hat tut mir wirklich leid.
[Show] Flyff Enterpage 2.0 07/25/2013 - Flyff Private Server - 16 Replies Hallo Elitepvpers,
bitte Bewertet mal Folgende Enterpange.
Die Bewertung geht von 1 (Schlecht) bis 10 (Gut).
Ohne Background:
http://s14.directupload.net/images/130325/oplhd5z q.png
[Show] Flyff Enterpage 1.0 03/25/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo Elitepvpers,
Bewertet mal bitte 1 - 10
1 = Schlecht
10 = Sehr Gut
http://s1.directupload.net/images/130325/tkecnp82 .png
[Release] First Flyff Enterpage 12/23/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 10 Replies Da wir ja momentan in der Adventszeit sind möchte ich euch die erste Flyff Enterpage vorstellen die es hier Öffentlich zum Download gibt.
Die Homepage ist in Html/Css geschrieben und natürlich ist die PSD ebenfalls enthalten.
Hier ein Live-Preview:
Flyff Enterpage v1