Hallo Flyff Sektion,
auch wenn es keiner nutzen wird werde ich heute meinen Client Downloader releasen.
Ich habe diesen in C# geschrieben. Achtet bitte nicht auf die Codierung ich weiß das man einige Sachen besser machen hätte können.
Zum Compilen und Coden habe ich Visual Studio 2013 verwendet.
Vielleicht werde ich diesen Client Downloader noch fertig stellen.
Das einzige was dort fehlt ist der Installer des Clients und das
fertig stellen der Progressbar.
Wer es nutzen möchte kann das gerne tun.
Alle Spams oder sonstiges werden Ignoriert und gemeldet.
Bitte keine Post mit "Danke", "Nice" oder "Thanks" weil dafür gibt es den Button "Thanks"
Ansich eine nette Idee, doch wieso releast du es nicht erst, wenn es fertig ist?
Auch das verwenden des Sapphire FlyFF Layouts solltest du überdenken.
Das habe ich ihn auch bereits gefragt.
Er meinte nur das er derzeit nicht die Zeit hat ihn fertig zustellen.
Ansich sind es auch nur einige Codes die fehlen.
Das Design hat er genommen weil es fast jeder nutzt.
Deshalb sind psd datein dabei das jeder es ändern kann.
Ansich eine nette Idee, doch wieso releast du es nicht erst, wenn es fertig ist?
Auch das verwenden des Sapphire FlyFF Layouts solltest du überdenken.
Zu deiner ersten Frage habe ich folgende Antwort: - Hier gibt es doch sowieso nur Pro´s die können das Ding doch sicher in 5min fertig Coden!
Zu deiner zweiten Frage: - Verwendet doch sowieso fast jeder Privat Server. Aber wenn du möchtest können wir uns ja mal zusammen setzen und etwas neues und schöneres entwerfen....
Quote:
Originally Posted by KiritoErendora
Das habe ich ihn auch bereits gefragt.
Er meinte nur das er derzeit nicht die Zeit hat ihn fertig zustellen.
Ansich sind es auch nur einige Codes die fehlen.
Das Design hat er genommen weil es fast jeder nutzt.
Deshalb sind psd datein dabei das jeder es ändern kann.
Ein paar Codes sind es zwar nicht dennoch ist es nicht schwer es fertig zu Coden. Eine neue Form erstellen. Ersten Background nehmen und eine Funktion schreiben die die Datei im ausgewählten Speicherort entpackt mehr nicht.
Zur Progress-bar muss ich sagen das ich da ehrlich gesagt keine Lust zu habe.
Jetzt mal eine ernsthafte Frage, welchen Sinn soll diese Anwendung erfüllen?
Ich meine es lädt nur eine Datei, an einen auswählbaren Ort, weshalb sollte ich also einen Downloader nutzen, anstatt den Client gleich mitm Browser zu laden? (Selbst wenn er es entpacken würde)
Ist die Fensterbeweglichkeit.
Dazu kommt noch das dort ein Kommentar vorhanden sein sollte:
Quote:
Originally Posted by Eightb4ll
Ich meine es lädt nur eine Datei, an einen auswählbaren Ort, weshalb sollte ich also einen Downloader nutzen, anstatt den Client gleich mitm Browser zu laden? (Selbst wenn er es entpacken würde)
Davon ab ist das Design recht anschaulich.
Sieht besser aus als eine langweile Rar, 7z, zip oder sonstiges aus.
Mit Installer hat man sorger noch die Möglichkeit die Installation zu Pausieren. Und wenn es dir nicht gefällt dann lass es einfach sein und Spam hier nicht so rum Benjamin. (Und das nur weil du immer Haten musst.)
- 30.06.2015, 11:00 Start der Programmierung am Installer
Fortschritt:
~ 10% *Derzeit Anfertigung für Aurea Flyff. Danach kommt der Release.
Derzeit vorhanden:
das neue Design wurde auch für den Installer übernommen
Download Pfad wird im Installer übernommen und ist änderbar.
Sidebar ist auch beim Installer vorhanden
Wünsche für Design oder Inhalte können jederzeit per PN oder Skype an mich gerichtet werden!
Auch eine extra Programmierung für euren Privat Server kann angefragt werden. Kostenlos!
Nunja ein zusätzlicher würde mit Sicherheit nicht verkehrt sein.
Quote:
Originally Posted by Eightb4ll
Davon ab ist das Design recht anschaulich.
Falls du noch nie IRGENDEIN MMO gezockt hast, sei dir die Frage verziehen. Ansonsten haben 99% aller MMO´s einen Client Downloader. Dieser dient zwar nur in zweiter Linie als eigentlicher downloader und vorrangig als "Informations-Tool" alá "Drücke STRG + G ingame für die Hilfe" || "Wenn du Gold kaufen willst, kannst du das ganze leicht [LINK]HIER[/LINK] jetzt sogar 20% reduziert".
@all
Der generelle Grundhate geht einem echt auf den Keks. Es ist immer das Gleiche, wenn nicht einer die v20 CFlyff Files + Source + Guide + VideoGuide + Hilfe + "Sedrika_als_Stripper.gif" oder etwas äquivalentes releast, wird gehatet.
Das ist auch ein Grund warum wohl die Szene so langsam untergeht....
Anstatt man das mal konstruktive angeht, nein es kommt ein HATE nach dem anderen.
Also nicht gleich alles nieder machen was released wird, sondern wenn es etwas gibt was man verbessern könnte, dann kann man das sagen bzw helfen - ansonsten Schnauze halten!
Ich finde das Teil gut und bin auf das Release gespannt.
Weiter so...
100x besser als den Kram in die Ressourcen zu packen. In die Ressourcen gehören NUR statische Sachen.
Weil die Texte ja auch dynamisch verarbeitet werden..
Die gehören in die Resource und das Argument keiner guckt in die App.config zieht genauso wenig. Befasst euch mal ein wenig mit .NET und ihr werdet euch der Bedeutung dieser Möglichkeiten noch bewusst.
Quote:
Originally Posted by /Aiden\
Falls du noch nie IRGENDEIN MMO gezockt hast, sei dir die Frage verziehen. Ansonsten haben 99% aller MMO´s einen Client Downloader. Dieser dient zwar nur in zweiter Linie als eigentlicher downloader und vorrangig als "Informations-Tool" alá "Drücke STRG + G ingame für die Hilfe" || "Wenn du Gold kaufen willst, kannst du das ganze leicht [LINK]HIER[/LINK] jetzt sogar 20% reduziert".
Ich denke du hast dir die Launcher heutiger MMOs noch nie wirklich angeschaut da steckt schon ein wenig mehr Arbeit hinter aber weil du ein Laie bist sei dir verziehen
Weil die Texte ja auch dynamisch verarbeitet werden..
Die gehören in die Resource und das Argument keiner guckt in die App.config zieht genauso wenig. Befasst euch mal ein wenig mit .NET und ihr werdet euch der Bedeutung dieser Möglichkeiten noch bewusst.
Quote:
Originally Posted by /Aiden\
100x besser als den Kram in die Ressourcen zu packen. In die Ressourcen gehören NUR statische Sachen.
Ich denke du hast dir die Launcher heutiger MMOs noch nie wirklich angeschaut da steckt schon ein wenig mehr Arbeit hinter aber weil du ein Laie bist sei dir verziehen
Lese doch mein Zitat in deinem Post noch einmal #Sarkasmus #RotMarkierenMachtsNichtBesser
So und mir jetzt erklären zu wollen dass die heutigen MMOs immer noch Client Downloader nutzen ist schlichtweg falsch dieser Vorgang ist in die Launcher integriert wurden.
Du willst doch nicht ernsthaft Battle.net mit Flyff vergleichen, weil wenn ja lebst du in einer komischen Welt hahahah.
Ich versteh dieses unnötige Palaber hier nicht, der Client Downloader hat einen Zweck, ob er für dich sinnvoll erscheint juckt hier nun wirklich keinen.
[Trading] Trade Finish Seafight ACC[DE3] vs. Finish Darkorbit Acc 06/21/2015 - DarkOrbit Trading - 2 Replies Hello I will trade my finish Seafight Account vs Finish Darkorbit Account
Seafight Acc :
-Level 20
-Full admin
-Full 60er level 5
-55 Desing + 27E-Levels
-Kastell is Full
-46 Talents
-200k Perlen
[RELEASE]Client downloader 03/30/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hello everyone,
http://kepfeltoltes.hu/140213/program_www.kepfelt oltes.hu_.png
Edit the pictures cause the texts are in Hungarian.
nev.nme = there's the title of the program in it
url.url = there's the url of the file that will be downloaded
Download: Release.rar (1.6 MB)
Virustotal:
RAR: https://www.virustotal.com/hu/file/055ed20321a4374 fc240d977919b33b012a0b5340a75644697e5fb4f3f9b6d3c/ analysis/1392297987/
EXE:...
Release GCPH Win. 7 Downloader VMWare 7.0 [GC All Version] Dual Client 09/14/2011 - Grand Chase Philippines - 3 Replies We all know that.....in pvp it's so hard to win...so decided to help...:D this is just downloader for Dual Client......Downloader for VMWare 7.0 it's for win. 7.... this is virus Free no virus detected :D it's from 4 Shared :D so it's safe :D....pls wait for the timer.. :D ...here's the link :Dhttp://www.4shared.com/get/nqyNILZv/VMware_Works tation_70_Build203.html
WOTLK client downloader für release 11/13/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hi, ich such den wotlk client welchen ich soweit patchen kann das ich theoretisch nurnoch den cd key eingeben muss und ich auf den life servern spielen könnte. ich lader gerade nen engb 2gb client. Der is ja english ne? kann ich den auch auf deutsch schalten? patches sind automatisch nich? die ftp downloads oben funzen nich, und ich frag mich ob ich eben den geladenen cleint später auch auf deutsch schalten kann.