wenn ich mich nicht irre ist doch eh alles schon releast oder nicht ? finde den Release bisschen unnötig.
@ Arma selbst wenn backdoors drinne wären keiner muss die benutzen man kann ja auch nur die Systeme rausziehen
Viele sind aber zu Faul selbst den Releasen Müll einzubauen.
Und ich will hier einfach nur in kurzer zeit eine Source Aufbauen die ein wenig Sicher ist.
Das kommt halt auf die Prozedur an wenn du bei dem Char Override 2 zurück gibt geht das aber die Stelle an der du es eingepackt hast ist falsch dazu brauchen die Leute die deine Source benutzen wollen die CHARACTER_STR von dir
Das kommt halt auf die Prozedur an wenn du bei dem Char Override 2 zurück gibt geht das aber die Stelle an der du es eingepackt hast ist falsch dazu brauchen die Leute die deine Source benutzen wollen die CHARACTER_STR von dir
... Was habt ihr eigentlich alle ? Er macht sich hier die Mühe und releast das ? Also sowas.. wen man es nicht braucht kann man es einfach gut sein lassen, aber ich z.B. finde sowas toll da er es ja updaten wird und das sozusagen eine Kollektion an fixxes ist.
... Was habt ihr eigentlich alle ? Er macht sich hier die Mühe und releast das ? Also sowas.. wen man es nicht braucht kann man es einfach gut sein lassen, aber ich z.B. finde sowas toll da er es ja updaten wird und das sozusagen eine Kollektion an fixxes ist.
Es werden nicht nur Fixes sein.
Es werde auch noch System folgen die andere Leute nicht eingebaut bekommen.
Okay schön und gut Aber wer das Copy und Pasten nicht beherrscht sollte am besten die Pfoten von Source lassen
Das bezieht sich auf allgemein Flyff, weil sowas nicht mal Grundverständnis brauch .. Es ist pures Lesen.. Du machst dir Arbeit für Sachen wo eigentlich unnötig sind, auch wenn es liebt gemeint ist.
Also soll kein Flame War sein, nur ein Hinweis auf : Sorg für deinen eignen Server und nicht für andere..
Wünsche dir viel Glück :3
P.S: Ich mag deinen Titel ;D C++ Coding Nenn es lieber C&P Coding
Wieso sollte man die source dann nutzen wenn sie wenig sicherheit hat ist ja auch dann total unnötig ^^
lg
Warum sollte man überhaupt jemals eine Source benutzen? Sicherheit definiere ich anders und ich vermute mal, dass bei jeder Source die nötigen Sicherheit fehlen. Deshalb von meiner Seite aus total unnötig diesbezüglich anzudeuten und überhaupt ein Kommentar abzugeben.
Hier sollte man eher gut in Betracht nehmen, dass Gentros es nur gut meint und weiter nichts. Haltet euch dementsprechend zurück, wenn ihr weder involviert seid, noch nachvollziehen könnt wie es ist für das wohlergehen der Community zu sorgen.
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps
Entweder sie sind scharf auf eine Infra oder wollen nur Reavern ärgern. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Man könnte es besser machen, keine Frage, aber diese Stellen kann man gut als Vorlage nehmen und entsprechend nach eigenen Wünschen umändern / bearbeiten. Werde mir mal das Transferawake rausnehmen und bei mir einfügen (ich hatte immer Probleme damit gehabt es bei mir einzufügen (komisch, aber wahr)).
Warum sollte man überhaupt jemals eine Source benutzen? Sicherheit definiere ich anders und ich vermute mal, dass bei jeder Source die nötigen Sicherheit fehlt. Deshalb von meiner Seite aus total unnötig diesbezüglich anzudeuten und überhaupt ein Kommentar abzugeben.
Hier sollte man eher gut in Betracht nehmen, dass Gentros es nur gut meint und weiter nichts. Haltet euch dementsprechend zurück, wenn ihr weder involviert seid, noch nachvollziehen könnt wie es ist für das wohlergehen der Community zu sorgen.
Entweder sie sind scharf auf eine Infra oder wollen nur Reavern ärgern. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Man könnte es besser machen, keine Frage, aber diese Stellen kann man gut als Vorlage nehmen und entsprechend nach euren Wünschen umändern / bearbeiten. Werde mir mal das Transferawake rausnehmen und bei mir einfügen (ich hatte / habe immer Probleme damit).
Vergess nicht das MMI_TRANSFER_AWA und das Item mit raus zunehmen.
Wenn du die v15 Resdata brauchst die kann ich dir gerne per Skype schicken.
Wenn du probleme beim Einbau hast helf ich dir gerne.
und deine 5x Awakes werde ich auch noch fertig machen.
[EPIC RELEASE] 5165 Source!! (FIXED) 08/06/2012 - CO2 PServer Guides & Releases - 31 Replies Hello, ElitePvPers, I have decided to release my 5165 source.
This is the ULTIMATE bugless source EVER released!!!
Features:
Archer Damage Fixed!
Tao Damage Fixed!
Custom Mobs
Custom Events!
[Release] I'I Source (Fixed Up 5017 Source) 12/15/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 16 Replies Illusion'Illustrations - Source
I've seen many idiots using broken corrupted epic bugged 5017 around that can be hacked on, login freezes occur and so on. It lacks too much feature and there's major bugs like items and monsters walking around on walls and stuff where you can't actually stand on.
I've used the Re-United CO's source, which is basically same as StealsServPack1.0 / hybrid and fixed bugs and made it into something people can actually use.
Illusion'Illustrations Source...
[Release]AnimeCov2 Fixed Source! Enjoy. 09/27/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 70 Replies Ok So heres the fixed animeco without the random SERVER FREEZE problem With
a full Guide how to set it up its for a (5095 client )
First you will Need Appserv And Navicat
Guide to set up HERE
Yes that guide is for a differant source but setting up the database is basicly the same.
Before you try to make a server, make sure you have this installed.
-Windows XP(SP3), or windows Vista.
-net framework 3.0 maybe 3.5 or 4.0 :)
-c# express 2008(you will need this to edit the source)
[RELEASE] Fixed 5165 Source 07/28/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 27 Replies Hello.
I found this source on another forum so I don't know if it has been released here or not.
Credits go to TheHunter
Fixed:
Download: