Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] GoW Files - Source - DB - up2date

Discussion on [Release] GoW Files - Source - DB - up2date within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Release] GoW Files - Source - DB - up2date

XFX One is offline  
Old 08/10/2014, 19:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
Kannste Resource auch hochladen?

VT link?
TheGodIsHereBrah' is offline  
Old 08/10/2014, 22:03   #3

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Quote:
Originally Posted by Nameless' View Post
Ich glaube kaum das du beurteilen kannst, wie & was überhaupt in der Source gemacht wurde.
Ist ja nicht so, als bestehe alles nur aus Defines & du könntest den Code sehen lol.
Naja :3 Die meisten sind halt in der VersionCommon.h hängen geblieben.. Weiter ging es nicht.. @ Topic, denke kann geschlossen werden da es eh nicht reupt wird oder ?
- DK is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Release] DCR-Files+Source
08/12/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 46 Replies
Huhu =) Heute hab ich meine neusten Files für euch die ich eigentlich für DCR gemacht habe. Hier schonmal der Download Link: *Link entfernt* Features: Resource:
[Release] BFE-Files+Source
05/14/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 22 Replies
Huhu epvp Comunity^^ Ihr fragt euch sicher wie BFE? Einige kennen es vielleicht von früher (Admin war der verhasste Andre aka Blutengel xD) Wer etwas damit anfangen kann + will viel Spaß alle anderen bitte ich keine Flames zu posten wie sinnlos der Release ist oder sonstiges... Hier der Download: BFE-Release.rar Änderungen die ich noch von damals kenne:
[Release] Fame War Source/Files
02/29/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 12 Replies
Joa.. hiermit Release ich die Fame War Source/Files. Die Features weiß ich nicht alle , und viel gibt es da nichts zu sagen. Ich denke sie ist wie die jede andere Source, hat nur halt nen paar Features mehr ;> Egal , Have fun mit dem Teil ;D Features (weiß nur nen paar) : V16 Map system Unique Pet Filter
[RELEASE]Source for Check Files.
02/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
More people sell it, but i want to present you. Screen: http://i42.tinypic.com/2sbx6cg.png Download: htt p:// a df .l y/5 lPVN
[RELEASE] PazeCO source with (.cs) files
11/17/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 16 Replies
Hello to all Epvpers....im now releasing my .cs files of my PazeCO source..Enjoy it =D by the way pazeco365 is the password =D #merged

All times are GMT +1. The time now is 02:36.