Ich mach ab und zu Backup von meiner Source, daher ist ein kleinerer Boost Ordner besser und 33.266 Dateien weniger sind ein fortschritt. Komprimiert ist das ganze sehr klein jetzt.
Essentials-2.10.1 Config 05/08/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hi, Leute ich wollte fragen wie ich das hinkriege das wenn sich einer sich auf unseren Server einloggt sofort den Rang Member kriegt und etwas Abbauen kann?
Bitte schnell
[Bukkit] Essentials Help :O 02/08/2012 - Minecraft - 1 Replies Also man kann ja in Essentials das hier einstellen : format: '&7&f {DISPLAYNAME}&7:&f {MESSAGE}'Nur wie geht das dass die groups dann in verschiedenen Farben im chat stehen. ? Bei mir ist Admin undso grau und wenn ich die Farbe änder sind sie alle gleich z.b. gold. Danke im Vorraus
Essentials 1.0.0 12/19/2011 - Minecraft - 2 Replies Ich kann i-wie nix bauen hier das habe ich eingegeben bei Groupmanager
# Group inheritance
# any inherited groups prefixed with a g: are global groups
# These groups are defined in the globalgroups.yml
# and can be inherited in any worlds groups/users.yml.
#
# Groups without the g: prefix are groups local to this world
# and defined in the this groups.yml file.
Essentials 10/18/2011 - Minecraft - 3 Replies Mein Freund hat auf meinen nitrado server essentials rein getan aber es geht nicht das neben mein name Owner steht da steht immer wieder Unishida03
kannn wer mir weiter helfen
Danke Vorraus :handsdown:
Essentials und LWC?!?! 06/18/2011 - Minecraft - 4 Replies Vertragen sich Essentials und LWC?
Weil ich auf unserem Server nichts protecten kann....
Danke im Vorraus =)