Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PSD] Einfache Intropage

Discussion on [PSD] Einfache Intropage within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 81
[PSD] Einfache Intropage

Hallo Elitepvpers,

heute release ich mal eine Intorpage.
Diese Intropage ist einfach gehalten und angepasst
an das Sapphire Flyff Homepage design

Information: Das ist nur eine PSD.
Die Intropage wird nur auf anfrage von mir Gecodet.

Winrar Passwort lautet: elitepvpers

Nutzungsbedingungen:
Copyright bleibt unberührt, bis auf das Copyright © Sample Flyff das könnt ihr ändern.

Gespamme und Geflamme wird von mir Reportet.
ParadiseOne is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/27/2014, 04:24   #2

Akihiko Kayaba's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 98
Das Design ist Top! 10/10
Akihiko Kayaba is offline  
Old 05/27/2014, 08:24   #3

Denn Code zur Intropage mach zu bis heute Abend fertig und adde ihn als Download
ParadiseOne is offline  
Old 05/27/2014, 12:44   #4

Akihiko Kayaba's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 98
Ja freue mich schon drauf wenn der auch noch angeboten wird
Akihiko Kayaba is offline  
Old 05/27/2014, 12:54   #5

Denke mal gegen 20uhr hab ich es fertig
ParadiseOne is offline  
Old 05/27/2014, 13:14   #6

paddelx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Cardinal System View Post
du hast keine ahnung.

Quote:
Originally Posted by Towlieeeen View Post
nice
und du auch nicht.

Quote:
Originally Posted by ParadiseOne View Post
Hallo Elitepvpers,

heute release ich mal eine Intorpage.

Information: Das ist nur eine PSD.
Die Intropage wird nur auf anfrage von mir Gecodet.

Winrar Passwort lautet: elitepvpers

Nutzungsbedingungen:
Copyright bleibt unberührt, bis auf das Copyright © Sample Flyff das könnt ihr ändern.

Gespamme und Geflamme wird von mir Reportet.

Kritik:

Die Fonts passen nicht zu Sapphire. Sapphire benutzt insofern ich mich recht entsinne relativ "cleane" fonts und nicht Grundschul Fonts.
Tipp: die Sapphire HP hat nen Order Fonts nutz des nächste mal einen davon wenn du was "für die Sapphire Homepage" machst.

Was ich aber schon seit Jahren als tragödie empfinde ist, das Flyff ein relativ Farbenfrohes MMORPG im manga Style ist. Sowas düsteres passt einfach nicht dazu.
Tipp: versuch des nächste mal etwas helleres zu bewerkstelligen den die Sapphire ist nicht so düster , richtig?

An deine Photoshop Künste: du solltest die Sachen wenigstens einarbeiten. Das sieht mir aus wien bemaltes blatt papier von meinen Bruder wo' ich dann nochn paar Sticker drauf klebe.
Tipp: keine tipps ist mein persönliches Bild. Also das bitte nicht zu ernst nehmen.

So und dann erzählt mir mal bitte, welcher Idiot eig ne Enterpage in die Flyff Scene gebracht hat. Alle Dinge die du dort auflistet kann man auch auf der Homepage finden warum sollte man also bitte schön so ne verdummte Intropage benutzen? Jedes mal wenn ich das sehe regt mich das um so mehr auf. Wenn man zwischen Clustern wie Low/high/mid rate dann entscheiden kann find ich's akzeptabel aber ne Intropage in diesen Sinne hat keine Verwendung - wenn man mal nachdenkt.

Tipp falls du in ferner Zukunft wieder so was releasen willst, mach keine "Intro" Page sondern ne "Enter" Page auf die der User auch nicht direkt drauf gehen kann.

Damit mein ich ne schön gestalte Seite mit ! EINEM ! Link zur richtigen Homepage daneben nen Video / Slider und nen Registrierung Formular. Hoffe du weißt was ich meine.

#edit doch noch nen Beispiel gefunden, zwar sehr mager aber sowas reicht und dann wie gesagt nur über Links von 3. wenn z.b. bei topofgames draufgeklickt wird o.a. ansonsten die Normale Homepage.

Warum ich dir nix positives sage? Weil sich die Leute sowas eig nicht angewöhnen sollten zu benutzen und ich sag dir auch eben 2 Sätze warum.

Als Aktiver User:
"Warum hat dieser Server so ne dumme Intropage jedes mal muss ich auf neue hier durch.. dabei ist doch alles schon auf der Website.."

Als Neuer User:
"Ist das die die Homepage? Ich geh dann mal."

das würde ich mir als User - der denken kann - sagen wenn ich aktiv auf der Homepage währe.

In den Sinne lg, schnapp meinen Text nicht als zu hart auf.
In 70% der Threads wird sowieso das meiste schön geredet..
paddelx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/27/2014, 15:15   #7

'ScotchShine's Avatar

Received Thanks: 31
Quote:
Zitat:
Zitat von Cardinal System Beitrag anzeigen
du hast keine ahnung.

Zitat:
Zitat von Towlieeeen Beitrag anzeigen
nice
und du auch nicht.
Ehm ja.
Es ist ja ok wen du die Intro-Seite nicht so toll findest aber zu sagen du hast keine ahnung ist total unötig da jeder seinen eigenen Geschmack hat und etwas anderes toll findet.

Mir persöhnlich gefällt es
'ScotchShine is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 16:15   #8

TacaFlow''s Avatar

Received Thanks: 107
Ok. Ich finde sie gut und als neuer User wäre Ich Interessiert.
TacaFlow' is offline  
Old 05/27/2014, 17:31   #9

Marc~'s Avatar

Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by ParadiseOne
Wer sagt das du es nutzen musst oder sollst.

Für Leute die es haben wollen erfühlt es seinen zweck
erfühlt => erfüllt
zweck => Zweck (Der Zweck, ein Subjekt.) Hier für dich

Er hat aber recht, wo hast du diese Enterpage denn bitte an das Sapphire Flyff-Design angepasst?

Quote:
Originally Posted by ParadiseOne
Das Einzige was an die Homepage angepasst ist, ist eventuell die Outline der Box.
Marc~ is offline  
Thanks
2 Users
Reply