Da es mir ja bereits geklaut wurde und derjenige damit droht es zu verkaufen /releasen, release ich es lieber selber...
# Edit
Da ich bemerkt habe dass hier ein zwei Fehler drinne sind, überarbeite ich dies wohl nochmal... und verbessere einige dinge... Danke an Chaos_Member , der hat mich drauf hingewiesen.
Hiermit erstmal ein kleines Dankeschön an Pixelfehler, er hat mich "unbewusst" auf die Idee gebracht.
Ich zeige hier nur eine schnelle Möglichkeit! Das heißt da ist definitiv mehr rauszuholen -.-' In den Beispielen zeige ich zum einen Angriffs Skill und zum anderen einen Selfbuff.
es werden 2 Skills
-Selfbuff
-ATk-Skill (DMG on HIT)
In der Influence (verbessert mich wenn ich Falsch liege xd) Legt ihr zum einen Fest mit welcher Waffe man den Skill ausführt zum anderen Verhindert er auch das Stacken von Buffs.
sucht wieder nach dem Blazingskill->
Code:
case SI_MER_SUP_BLAZINGSWORD: //
case SI_MER_SUP_SWORDMASTER:
case SI_MER_SKILL_DMG: //hier eure Skills wieder drunter setzen
case SI_MER_RAGE_SK:
{
CItemElem *pItemElem = pMover->GetLWeaponItem();
#ifndef __RIGHTHAND_SKILL
if( pItemElem && pItemElem->GetProp()->dwWeaponType != WT_MELEE_SWD ) // ¿Þ¼Õ¿¡ ¹«±â¸¦ µé°í ÀÖ°í µé°í ÀÖ´Â ¹«±â°¡ Ä®ÀÌ ¾Æ´Ò¶§.
{
RemoveSkillInfluence( pNode ); // ÇØÁ¦.
continue;
}
Da jetzt bei mir beide Skills dort stehen, hat der Skill nun die Animation
Um dem DMG Skill nun auch einen Move zu geben der auch DMG macht und nach etwas aussieht nehme ich für mein Beispiel hier den Silent Strike vom Blade.
Sucht nach
Achtung nun kommts... nochmal dasselbe wie oben drüber...
Achtet also bitte auch darauf bei diesem Silentstrike dass ihr die IF-Else Abfrage mt dem "D3DXVECTOR3 vForce" erwischt!
Im Anhang ein kleines Bild der beiden Skills, ein Buff und ein ATk Skill.
Beide könnten vllt etwas Overpowered sein aber nya... macht das bitte selber :P
Da diesmal alles mit V15 Clean Files gemacht wurde... Sollte es in den gängigsten SRC`s funktionieren.
Sollten Fehler entstehen oder sowas übernehme ich keine Haftung... Fragen dürft ihr gerne Stellen, erwartet aber nicht von mir dass ich jetzt jedem von euch 100 Skills einrichte.
Achtet darauf:
Wenn ihr euren vorhanden Klassen neue Skills zuweisen wollt, dass in der definejob.h
Das du nochmal aus dem Nichts erscheinst und dann das... :P
Nice - Bin gespannt was von dir kommt, kenn dich ja son bissl ^^
Mal sehn wieviele Kiddis nun versuchen Skills zu adden und dabei ihren Server schrotten
Auf das geflame "tut geht net" freu ich mich schon xDDD
Meld dich auf jeden fall wenn du was startest *neugierig* ^^
Das du dich mal meldest auf einen Beitrag von mir xD
Nya ich bin auch schon gespannt drauf, dass der erste sagt es fehlt was oder s geht net... mal sehen... der erste der das tut dem ich gebe TeamViewer Support xD dem rest allgermeinen wenn ich Zeit hab.
Mal sehen wie oben gesgat ob ich was starte steht in den Sternen :P
Mich wundert dass doch noch keiner wirklich was zu gesagt hat xD scheint als obs entweder jeder packt oder aber als ob keiner erst versucht was draus zu machen xD nagut... mal sehen was noch kommt :P
Mfg Shinji
Das ist banales c&p, das kriegt jeder Vollidiot hin
@ Trouble : Ja hab mich n bissel von Inspirieren lassen ^^ müsste ich eigentlich auch mal wieder zocken >.<
@Cross : Das war dann auch meine nächste Idee ^^
Hoffe das reicht für den Anfang... Ist etwas schwierig derzeit.. -.- Kein Internet am PC alles per Handy und Tab zu schreiben und uploaden ist bissel frustrierend -.-'
nya soviel erstmal dazu... Mal sehen die Woche noch 5. Klasse fertig machen .. vlt. Vk ich sie dann oder so. Also war zumindest der Plan >.< will ja auch bissel was für die Arbeit haben xD
Thats cause a double define, if you use V15+ files.
If you dont want that error on compile, then define your skill,which you added, in defineskill.h with the latest number after all "SI_" skills.
Habe es mal versucht einzufügen aber es kommen keine errors wenn ich mich Mercenary mache und das Skillfenster öffne sind die neuen skills dort nicht weiß einer wieso?
adding skills 11/25/2013 - EO PServer Hosting - 1 Replies hi ive been trying to add skills i have read and read and read the TUT but i cannot for the life of me figure out the connection between all the ids etc is there a clearer tutorial anywhere??
[Pk2] adding new skills 06/27/2013 - SRO Private Server - 17 Replies Hello!
Today i'm working on an old client (old school client) , i'm trying to add new skills (it's lv 70 skills) and i'm adding lv 90 skills
I edit sro_client to let skills lv 90 appear perfect,
and import the new skilldata to media pk2 (also the icons of the skills)
I need to know what else i need to import to media (and data and Particles pk2) to make the skills work perfect (i'm done at server side)
Cuz when i try to use the new skills the client crash
And thanks for help
Adding Skills 09/12/2012 - Dekaron Private Server - 6 Replies We are sorry but we just got this letter and we comply with the msg
"
To Elitepvpers
The account Cataracts - Daemon Strother has been reported for multiple crimes by the US state department of illegal Child sexual abuse!
law § 2243 - Sexual abuse of a minor or ward:
(a) Of a Minor.— Whoever, in the special maritime and territorial jurisdiction of the United States or in a Federal prison, or in any prison, institution, or facility in which persons are held in custody by direction of or...
[Question]Adding Skills 08/22/2009 - CO2 Private Server - 1 Replies How do you add skills? For example I want a skill for GMs only that uses magic and 1 hits everyone.