PS:
Wer sagt dass die page optisch nicht zu flyff passt soll sich mal
die originalpage und die knuffige grafik vom Spiel angucken ^^
EDIT:
Jetzt auch mit script, danke an Nintendo13 ^^
Sein post:
Quote:
Originally Posted by nintendo13
Ich bin für meinen Teil mit der Website durch, habe das Copyright letzten Endes mit eingefügt und fertig.
Werde die Website mit diesen Beitrag hier nicht mehr Bearbeiten ggf. Aktualisieren.
Es ist jeden überlassen was er mit der Seite anstellt, aus Respekt gegenüber den Designer bitte ich euch das Copyright weiterhin bestehen zu lassen und es nicht als Eigen Werk auszugeben.
Hatte keine Lust noch die CSS Datei zu Ordnen.
Support für das Template gebe ich keinen.
Es sind auch keine Php Scripts mit dabei, von daher unnötig danach zu Fragen.
Da viele ein Release sehen wollen:
PW: flying-men.de
An sich ist es ein schöner Aufbau, aber mehr auch nicht...
- Den Header allgemein finde ich gut mit den 2 Charakteren, allerdings finde ich den
Linken bischen zu (hmm wie beschreib ich das mal) sehr nach einer Zeichnung aus.
- Das Logo finde ich hässlich, hättest lieber das v17 Logo nehmen sollen von FlyFF ;D
- Die Navigation ist viel zu schlicht und passt nicht zu der Page
- Vom Image Slider die Größe passt, allerdings passen die Auswahl Kreise garnicht dort hin
- Die Bilder Galerie finde ich gut, aber der Pfeil sieht aus wie von Paint hingeklatscht...
- Die News finde ich auch nicht schlecht, aber da haben wir wieder den Paint Pfeil....
- Der Trailer Hintergrund ist zu Hoch
- Die Buttons finde ich ok ^^
- Naja beim Panel kann man nix sagen, da ist dir wohl nix eingefallen wa
Und was soll bitte das weiße Feld unter dem Panel und den News???
Klar, hat jeder ein eigenen Geschmack aber selbst so viele Punkte weisen schon auf das es nicht Profesionell ist.
Desweiteren machst du Werbung für eine andere Homepage die kein Backlink der zu Elitepvpers führt.
Edit:
Und bevor ich es vergesse, die "knuffige" Offi-FlyFF Website finde ich eigentlich nicht so schlecht. (Ich hoffe Offi braucht kein Backlink )
Sieht toll aus, so wie man es von dir kennt.
Nur vielleicht ein wenig die Headlines bearbeiten finde das Gelb nicht so toll.
Aber bis hier hin sonst alles in Ordnung.
Danke für den Release, bestimmt können ein paar Leute was damit anfangen.
die Pfeile ("More", Abschnitt Bildergalerie sowie "Mehr lesen", News) ragen über das eigentliche Fenster hinaus und machen das Element breiter als der Contentbereich es optisch zulässt - zumindest der Pfeil der Bildergaleriebreiter
die Sliderpunkte wirken zwischen Bild und weißem Captionbereich verloren (sind noch nicht einmal genau in der Mitte zwischen Bild und Caption, sondern irgendwo zwischen halb Acht und halb Neun); entweder kleiner machen und in den weißen Bereich herunter- oder auf das Bild hochschieben
den Sinn des weißen Abschlusselements unter Content und Boxen verstehe ich nicht: Einzig der Boxenbereich ist weiß, wieso soll auch das Ende des Contents dadurch signalisiert werden? Da lieber die ganze Box enden lassen und die Credits unter allem stehen lassen (lässt sich in Worten schwer beschreiben, so meine ich das [puu.sh, JPEG])
eine zweite Navigation fehlt; mit den sechs Punkten in der Hauptnavigation lassen sich unmöglich alle Seiten abdecken (ob es angedacht war, eine Zweitnavigation im Boxenbereich oder per Dropdown einzubauen, geht aus dem Preview nicht hervor)
die Figuren sind mir zu uneinheitlich (links ist mehr in Richtung Comic, rechts geht eher in Richtung... ja, was ist das); ist aber zu vernachlässigen weil austauschbar
die Wolken (zumindest die Lachsfarbene) im Logo sind zu unpräzise ausgearbeitet (Verlauf sollte in Transparenz übergehen, nicht in weiß); ist aber zu vernachlässigen weil austauschbar
Danke für die kritik... es gibt hier ja doch Leute die wissen was kritik ist
Zu deinem kritikpunkt
1: Die pfeile ragen absichtlich darüber hinaus um das sonst sehr strickt eingehaltene design etwas aufzulockern.
2: Das selbe wie bei 1 wobei ich mich beim designen hiermit nicht so lange befasst habe.
3: Beim designen muss nicht alles einen zweck ahben, das ist der größte Unterschied zwischen den scriptern und den Designern - der scripter muss sauber arbeiten damit das produkt funktioniert, der designer (grafikdesigner, ich verkaufe ja keine mode) ist so gesehen der Künstler und dieser sinnlose weiße Teil soll als designelement dastehen, amchs weg und du wirst merken dass es sehr langweilig aussieht.
4: Naja da ich nir flyff gespielt habe wusste ich leider nicht genau was da rein soll und habe mich einfach mal an der offi page orientiert, dropdown wäre sicherlich eine gute Lösung ^^
5: Mir giengs eig hautsächlich um die körperhaltung der Render welche hier meiner Meinung nach perfekt passen... zu den verschiedenen stylen der render muss ich sagen das mir der unterschied ehrlich gesagt nicht direkt aufgefallen ist aber da hast du recht.
6: Das Logo habe ich am schluss schnell gegoogelt und drauf gekaltscht.
So jetzt nochmal, was erwartet man umsosnt? Es ist traurig aber man bekommt heutzutage einfach nichts mehr umsonst. Seit doch froh über diese 2 Stunden Arbeit die ich euch schenke, zeug mir ein releasetes design welches der designer selbst released hat und professioneller gearbeitet ist.
Wenn man bereit ist meine Arbeit von mehr als 20 Stunden bei einem besseren Design zu zahlen bekommt man das auch,
ich wollte euch eine Freude machen mit einem geschenk welche hier
allerdings wies aussieht nicht erwünscht ist.... alles neue ist scheiße?
Aufwendigres von mir:
Und nochmal, das design herr Chyukαsame ist kein mist nur weil es für dich zu wenig bute Farben und lichter hat, es ist professioneller gearbeitet als alle deine Werke, das Portfolio welches reed für dich anch meinem tutorial gemacht hat mit inbegriffen.
Die Homepage hier trifft deinen Punkten zu
Diese ist nicht nur Designt sondern auch gecodet, dazu mit Systemen die vorher nicht im Umlauf waren, es wird dazu sogar noch Support angeboten (kostenlos) und Updates.
Edit: Timmy, nenne mit einen der das coden und benutzen würde?
Das einzige was ich mir vorstellen würde, das jemand die Sapphire hp dort einbaut oder das Lost Crusade script.
Die Homepage hier trifft deinen Punkten zu
Diese ist nicht nur Designt sondern auch gecodet, dazu mit Systemen die vorher nicht im Umlauf waren, es wird dazu sogar noch Support angeboten (kostenlos) und Updates.
Edit: Timmy, nenne mit einen der das coden und benutzen würde?
Das einzige was ich mir vorstellen würde, das jemand die Sapphire hp dort einbaut oder das Lost Crusade script.
Danke für die info, ich bin kein Scripter... ka wieso das hier jetzt postest?
Wenn du damit auf "zeug mit ein professionelleres design" ansprechen möchtest: Ist das wirklich dein Ernst?
Aber ich finds eh witzig... erstma flamen weil ich noch nie ind er com war ohne auch nur igendwas über
mich zu wissen und so zu machen als wäre ich ein blutiger Anfänger, jetzt wo sich das Gegenteil
herausgestellt hat biste auf einma ganz ruhig.
also mir gefällt diese Homepage mal garnet :P ist halt nicht meine sache wer sie nehmen will soll sie nehmen ich werde sie net usen
chyu design meiner meinung am besten :*
[Release]First Flyff Webdesign 10/23/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 37 Replies Hey
Ich kenne mich in der Flyff Section sowie beim Flyff Game genau 0 aus. Ich habe das Spiel noch nie gespielt und hier auch kaum was gelesen.
Jedoch habe ich versucht für Flyff eine HP zu designen.
Coden kann ich leider nicht. :D
Hier is sie gesliced mit logo.psd.
Screen:
http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2012/181/9/c/9c 6352fb18654256972d622d79f48db1-d55gv0f.jpg
[Biete] Professionelle Webdesign Dienste 01/23/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies aktueller Status: Frei
Hi,
Ich erstelle für euch Professionelle Webdesigns like: Metin2, Anime/Movie Stream seiten...
Ihr bekommt von mir nur die PSD. + Fonts (auf wunsch kann ich auch slicen)
Hier mal ein Auftragsdesign beispiel (erst gestern erstellt):
[Biete] Professionelle Webdesign Dienste 01/23/2011 - Trading - 1 Replies aktueller Status: Frei
Hi,
Ich erstelle für euch Professionelle Webdesigns like: Metin2, Anime/Movie Stream seiten...
Ihr bekommt von mir nur die PSD. + Fonts (auf wunsch kann ich auch slicen)
Hier mal ein Auftragsdesign beispiel (erst gestern erstellt):