Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE]Professionelles Flyff Webdesign

Discussion on [RELEASE]Professionelles Flyff Webdesign within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 01/04/2014, 14:50   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 368
Ich finde das Design sehr gut gelungen.
Außer die gelbe Farbe, die man selbst umändern kann,
und dem etwas zu großem Rand hätte ich nichts auszusetzen.
ᎤᏇᏞ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 15:43   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
Ich finde das Design auch nicht schlecht, würde es sogar benutzen, ist mal was Anderes als ständig diese Sapphire Flyff Homepage. Die Sapphire Homepage ist keineswegs schlecht aber egal auf welchen Server man geht, diese Homepage erscheint.
WurstbrotQT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 16:08   #18

paddelx3's Avatar

Received Thanks: 133
Erstmal zu deinen Release für den ich mich bedanke, da er nicht komplett Nutzlos ist, jedoch hab ich bisschen Kritik für dich.
  • Die beiden Render passen nicht zusammen, wobei der Linke im Gegenzug zum Rechten auf mehr eingearbeitet wurde.
  • Es ist gut das du mit den Verhältniss des Goldenen-Schnitts arbeitest (2/3 zu 1/3 in diesem Fall) jedoch ist die Trailer Vorschau im Linken Teil, überdimensional. Du kannst hier z.b. noch nen Ramen o.a. mit einbauen um den Bereich zu verkleinern und das ganze zu veranschaulichen, es sieht derzeit einfach nur rein Kopiert aus.
  • Die Farben der Homepage Gefallen mir (y) jedoch die beiden Buttons passen meiner Meinung nach nicht dazu, ist jedoch Geschmakssache. (Download und Register Button.)
  • Ich weiß nicht, ob das ein denk Fehler war, aber wieso sollten auf der Hauptseite, wo die News angezeigt werden, Rechts nochmal eine Box stehen mit den gleichen Quatsch?
  • Beim Slider ebenso, die beiden Pfeile bieten keinen guten Kontrast ich hab diese am Anfang, wenn ich ehrlich bin, übersehen. Noch dazu passen die Captions von der Propotion und von der Position her nicht.
  • vom Linken Content aus gesehen benutzt du immer wieder die Pfeile, die als Buttons dienen sollen jedoch sprengen diese den Rahmen des eig. Contents.
  • Über den Footer will ich nicht meckern versteh nur nicht was die Weiße Box da soll ôo
paddelx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2014, 16:43   #19

nybu's Avatar

Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by paddelx3 View Post
Erstmal zu deinen Release für den ich mich bedanke, da er nicht komplett Nutzlos ist, jedoch hab ich bisschen Kritik für dich.
  • Die beiden Render passen nicht zusammen, wobei der Linke im Gegenzug zum Rechten auf mehr eingearbeitet wurde.
  • Es ist gut das du mit den Verhältniss des Goldenen-Schnitts arbeitest (2/3 zu 1/3 in diesem Fall) jedoch ist die Trailer Vorschau im Linken Teil, überdimensional. Du kannst hier z.b. noch nen Ramen o.a. mit einbauen um den Bereich zu verkleinern und das ganze zu veranschaulichen, es sieht derzeit einfach nur rein Kopiert aus.
  • Die Farben der Homepage Gefallen mir (y) jedoch die beiden Buttons passen meiner Meinung nach nicht dazu, ist jedoch Geschmakssache. (Download und Register Button.)
  • Ich weiß nicht, ob das ein denk Fehler war, aber wieso sollten auf der Hauptseite, wo die News angezeigt werden, Rechts nochmal eine Box stehen mit den gleichen Quatsch?
  • Beim Slider ebenso, die beiden Pfeile bieten keinen guten Kontrast ich hab diese am Anfang, wenn ich ehrlich bin, übersehen. Noch dazu passen die Captions von der Propotion und von der Position her nicht.
  • vom Linken Content aus gesehen benutzt du immer wieder die Pfeile, die als Buttons dienen sollen jedoch sprengen diese den Rahmen des eig. Contents.
  • Über den Footer will ich nicht meckern versteh nur nicht was die Weiße Box da soll ôo
Ich nehme gerne kritik wie deine oder Bubble entgegen und nehme mir diese
auch zu Herzen aber das was der Kniclh da von sich gibt... könnte ich kotzen.
und ich weiß, dass das kein flat design ist ^^ es gieng mir nur darum zu
verdeutlichen, dass weniger manchmal mehr ist... oder bei webdesigns meiner
Meinung nach weniger meistens mehr ist.
nybu is offline  
Old 01/04/2014, 18:32   #20

Smith Jr.'s Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 159
Maximal Semi-Professionell.

Schick und Elegant, gefällt mir. Der großteil der Punkte die mir aufgefallen sind wurden bereits gepostet. Was mir persönlich allerdings noch ein Dorn im Auge ist, ist die Schrift. Du solltest dich vielleicht noch ein wenig mit Typographie beschäftigen.
Smith Jr. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 19:34   #21

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Amüsant ist das hier überhaupt nicht.
Lord Nybu & Chyukαsame, klärt es privat und nicht hier in diesem Thread.

@Chyukαsame
Quote:
Originally Posted by ○Tastatur○ View Post
Quote:
- Du bist aktiv in der FlyFF Sektion?
- Du findest es ist viel zu viel flamerei und gespamme im Umlauf?
Solltest dich vll selbst mal dran halten.

Nur weil es dir nicht gefällt heißt es nicht das jeder so denkt.
Es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen der es gebrauchen könnte.

Mir persönlich gefällt es auch nicht sehr, aber deshalb muss man kein Theater machen.
^this

Wenn ihr etwas zum Release schrieben wollt, könnt ihr es gerne machen;
aber unterlasst das geflame.
Reavern is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/04/2014, 19:51   #22

Received Thanks: 86
Der Body wirkt etwas schmal (kann auch am Bild liegen).

PS: Probier doch mal ein helles Blau anstatt Gelb zu verwenden ( Meiner Meinung nach sticht das Gelb etwas zu sehr )

Außerdem könntest du die Registieren und Downloaden Button noch etwas knuffiger gestalten (Sollten etwas stärker herausstechen)

Ansonsten eine der besten HP die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Gut gemacht und Danke für den Release.
19Dani92 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 22:06   #23

Kevin.Karsten's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 10
Echt Schade das die nicht gecoded ist. Ansonsten richtig Nice 9/10
Kevin.Karsten is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 22:09   #24

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Quote:
Originally Posted by Kevin.Karsten View Post
Echt Schade das die nicht gecoded ist. Ansonsten richtig Nice 9/10
Die Homepage ist simpel über eine Stefan Pfeifer drüber zu ziehen ^^ .. slice sie und alles läuft
- DK is offline  
Old 01/06/2014, 01:01   #25

nintendo13's Avatar

Received Thanks: 463
Mir Persönlich gefällt das Webdesign, es sieht einfach aus und ist nicht zu voll gestopft.

Bin aktuell dabei diese Webdesign in HTML umzusetzen, bin so gut wie fertig.
Anfangs ist mir aufgefallen das die Buchstaben um 1.4x weiter raus stehen um den Text deutlicher zu lesen.
Beim Menü gab es nur eine Schwierigkeit mit den Schatten wie ich es vorsetze ohne extra Div's o.Ä. einzufügen ggf. die dazugehörige Grafik anzupassen. Ein schön aussehender 3D Effekt mit einen Stilvollen Schatten. Habe es letzten Endes hinbekommen und muss sagen wow.
Selbes Spiel war auch im Titel von den News, da musste ich ebenfalls umdenken.
Zum Schluss als ich an der Sidebar gearbeitet habe ist mir aufgefallen das die Zeilen vom Text um +1px auseinander liegen, was den Leser die Augen schont.

Mir fehlen an der Website noch: Bilder Galerie, Slider, Die Frau oben Links und Copyright, dann bin ich so gut wie fertig.

Meinen Respekt für das Webdesign hast du.
Es waren nur minimale Fehler im Design aber nicht Tragisch.
• JETZT ReGISTRIEREN <- Fehlte ein E
• In der Sidebar sind die Abstandshalter nicht an der gleichen stelle, alle je um 1-2px versetzt.
• Die Sidebar ist von der Breite das dünnste element dann kommen die Buttons um 3x breiter und zum Schluss der Trailer um 1px breiter als die Buttons.

Für diejenigen unter euch wo eine Live Demo von mir sehen wollen: (Unfertig)
nintendo13 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/06/2014, 01:15   #26

Chyukαsame's Avatar

Received Thanks: 564
Nintendo, wenn ich paar Vorschläge äußern dürfte ^^

- Register & Download Button einem netter hover setzen
- Register & Download Button sind zu weit Links, müssen 1-2px weiter nach Rechts
- Die Trailer Höhe bischen niedriger machen da ein Video ja auch keine gleiche Breite/Höhe haben.
- Beim Trailer die Views lieber rechts setzten und die Farbe bischen heller sonst sticht es zu sehr hervor
- Bei der Navigation den Text kleines bischen weiter nach unten machen
- Bei den News Buttons den Text kleines bischen weiter nach unten machen (damit es mittig ist)
- Beim Panel den Titel bischen größer so 1-2px

Und evtl. die css bischen ordentlich halten wenn du es releasen willst :'DD
Chyukαsame is offline  
Old 01/06/2014, 18:35   #27

nintendo13's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Nintendo, wenn ich paar Vorschläge äußern dürfte ^^

- Register & Download Button einem netter hover setzen
- Register & Download Button sind zu weit Links, müssen 1-2px weiter nach Rechts
- Die Trailer Höhe bischen niedriger machen da ein Video ja auch keine gleiche Breite/Höhe haben.
- Beim Trailer die Views lieber rechts setzten und die Farbe bischen heller sonst sticht es zu sehr hervor
- Bei der Navigation den Text kleines bischen weiter nach unten machen
- Bei den News Buttons den Text kleines bischen weiter nach unten machen (damit es mittig ist)
- Beim Panel den Titel bischen größer so 1-2px

Und evtl. die css bischen ordentlich halten wenn du es releasen willst :'DD
Nicht umsonst hatte ich gesagt Unfertig.
Habe soweit alles bis auf Copyright fertig und wollte mal wissen was ihr davon haltet und ob ich es Releasen soll.
nintendo13 is offline  
Old 01/06/2014, 21:08   #28

nybu's Avatar

Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by nintendo13 View Post
Nicht umsonst hatte ich gesagt Unfertig.
Habe soweit alles bis auf Copyright fertig und wollte mal wissen was ihr davon haltet und ob ich es Releasen soll.
gerne ^^... copyright verlinkt mit flying-men.de? :P
nybu is offline  
Old 01/06/2014, 22:23   #29

nintendo13's Avatar

Ich bin für meinen Teil mit der Website durch, habe das Copyright letzten Endes mit eingefügt und fertig.
Werde die Website mit diesen Beitrag hier nicht mehr Bearbeiten ggf. Aktualisieren.
Es ist jeden überlassen was er mit der Seite anstellt, aus Respekt gegenüber den Designer bitte ich euch das Copyright weiterhin bestehen zu lassen und es nicht als Eigen Werk auszugeben.
Hatte keine Lust noch die CSS Datei zu Ordnen.
Support für das Template gebe ich keinen.
Es sind auch keine Php Scripts mit dabei, von daher unnötig danach zu Fragen.

Da viele ein Release sehen wollen:
PW: flying-men.de
nintendo13 is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/06/2014, 22:35   #30

Chyukαsame's Avatar

Received Thanks: 564
Naja ok paar Fehler sind ja noch drin ^^
Aber Nintendo, warum schreibst du eig deine Copyrights nicht auch drunter als scripter?

Aber das seine Coyprights drin bleiben, liegen bei 30%.... du kennst ja die Szene....

Ich finde vom Code her ist die Homepage nicht schlecht, evtl. wird sie ja die nächsten Monate mit einem neuen Design vorgestellt. (Das soll nicht beleidigend sein ^^)

Edit:
Bei der Image Slider funktioniert der Linke Pfeil nicht durch das image ^^
Chyukαsame is offline  
Reply

Tags
flyff, flying men development, webdesign