Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Alle zu einem Porten

Discussion on [Release] Alle zu einem Porten within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 08/16/2013, 01:05   #31
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Das telepotiert nur die User von einem Channel, mal davon abgesehn sollte man it->second bzw ein Zeiger auf die CUser Klasse überprüfen bevor man ihn nutzt. ( IsValidObj / IsInvalidObj / ! / != NULL, oder Ähnliches )

Ebenso sollte man den User überprüfen der den Befehl eingibt. ( dwValue )
Schon klar sollte eh nur so ein Quatsch sein
Velmore is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 01:36   #32
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Schon klar sollte eh nur so ein Quatsch sein
Für dich evtl, hier auf Epvp rennen überall so kleine Jop's rum die sich freuen wenn jemand soetwas released und klatschen es auf ihren Server und fragen sich why es am ende crasht : D
Мentus is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2013, 10:20   #33
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Für dich evtl, hier auf Epvp rennen überall so kleine Jop's rum die sich freuen wenn jemand soetwas released und klatschen es auf ihren Server und fragen sich why es am ende crasht : D
Das is doch gerade lustig.
Velmore is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Porten ab einem bestimmten level
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe die SuFu schon genutzt, aber nichts gefunden.. Undzwar suche ich eine Port - Quest, die einem erst das Porten ab level 90 zu dieser Map möglich macht, kann mir einer helfen? Thx given..
Alle Spieler zu Sich Porten
03/22/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, bin SGM auf Celestial World und war jetzt ein halbes Jahr inaktiv... Nun, ich habe viele Befehle vergessen (verworfen) und bin sie momentan am auffrischen... Früher habe ich alle Spieler für Events zb. ins OT geportet... Jetzt frage ich mich wie habe ich das gemacht... ./tpall geht nicht.. Aber irgendetwas in der Art war das.. Kann mir einer Helfen..?
Alle Minigames in einem Bot?
10/31/2011 - Nostale - 8 Replies
Heyho. Ich wollt mal fragen ob es rein theoretisch möglich wär alle Minigamebots in einen Bot zu packen? Es ist immer ziehmlich umständlich dich für jedes Minigame nenn Bot zu suchen/scripten und da wär die idee von allem in einem doch ganz praktisch.
-# Alle Spieler auf eine Map Porten? #-
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
-------------------------------------------------- ----------------- -- Warp all to a Village -- by Fo.Xy from Elitepvpers ------------------------------------------------- ------------------ quest transall begin state start begin when 70044.use begin warp_all_in_map(21) end end
Als GM alle Spieler auf dem Server porten
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey ich wollte fragen da ich nix gefunden habe interresiert bestimmt viele wie man alle Spieler die Online auf dem Server sind igal welches Reich porten kann?



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.