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[Source] Country System
Discussion on [Source] Country System within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
09/04/2013, 03:29
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#46
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,238
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Quote:
Originally Posted by ™Ep!sch
How to change the position, the flag is the next to the name?
[IMG]
lg
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In Moverrender.cpp die x und y Werte anpassen.
Evtl. Ist da auch irgendwas fail, weil du kein Hero Icon hast, jedoch 121 bist.
Die Flagge wird aber anders gesetzt wenn du Hero bist wegen dem Icon.
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09/04/2013, 14:03
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#47
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elite*gold: 115
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,156
Received Thanks: 894
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Quote:
Originally Posted by Afrochiller
In Moverrender.cpp die x und y Werte anpassen.
Evtl. Ist da auch irgendwas fail, weil du kein Hero Icon hast, jedoch 121 bist.
Die Flagge wird aber anders gesetzt wenn du Hero bist wegen dem Icon.
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09/04/2013, 18:04
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#48
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elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 382
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Quote:
Originally Posted by Afrochiller
In Moverrender.cpp die x und y Werte anpassen.
Evtl. Ist da auch irgendwas fail, weil du kein Hero Icon hast, jedoch 121 bist.
Die Flagge wird aber anders gesetzt wenn du Hero bist wegen dem Icon.
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Genau daran lag´s ^^
Hatte Hero/Master Icon´s (auskommentiert) gehabt..^^
Vieln dank
Edit:
If I make the database entries, I get the following error
Quote:
Meldung 110, Ebene 15, Status 1, Prozedur CHARACTER_STR, Zeile 1212
In der INSERT-Anweisung sind weniger Spalten angegeben als Werte in der VALUES-Klausel. Die Anzahl von Werten in der VALUES-Klausel und die Anzahl von in der INSERT-Anweisung angegebenen Spalten müssen übereinstimmen.
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Pls help me
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09/06/2013, 19:42
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#49
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elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 382
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Push....
Hab immer noch das problem -.-
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09/06/2013, 19:44
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#50
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Schau dir an wie das Hero Zeichen gerendert wird. Da einfach etwas mit den Zahlen Spielen.
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09/06/2013, 19:53
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#51
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 54
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Quote:
Meldung 110, Ebene 15, Status 1, Prozedur CHARACTER_STR, Zeile 1212
In der INSERT-Anweisung sind weniger Spalten angegeben als Werte in der VALUES-Klausel. Die Anzahl von Werten in der VALUES-Klausel und die Anzahl von in der INSERT-Anweisung angegebenen Spalten müssen übereinstimmen.
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Da steht doch, was du falsch gemacht hast.
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09/06/2013, 20:12
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#52
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elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 382
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Quote:
Originally Posted by Velmore
Schau dir an wie das Hero Zeichen gerendert wird. Da einfach etwas mit den Zahlen Spielen.
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das hatte ich schon gefixxt
Quote:
Originally Posted by Thejin
Da steht doch, was du falsch gemacht hast.
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Schlaumeier,ich weiß was da steht,nur versteh ich das nicht...
Wenn ich wüsste was er meint würde ich meine sorge net hier rein
posten oder?
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09/06/2013, 21:03
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#53
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 54
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Du versuchst irgendwas mit Insert Into einzufügen?!
Dann poste das doch mal..
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09/06/2013, 21:22
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#54
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elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 382
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Quote:
Originally Posted by Thejin
Du versuchst irgendwas mit Insert Into einzufügen?!
Dann poste das doch mal..
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Ich habe versucht das einzufügen (Look erste seite)
Quote:
DATABASE:
Go to Character_TBL
Right Click then press Design
add this Column
Then Go to Chatacter_str click modify
Below:
Code:
, @im_idCampus int = 0
Add This
Code:
, @im_nCountry int = 0
Below:
Code:
, isnull(R.m_LogOutTime, 0) m_LogOutTime
Add This:
Below
add this:
Then do like this-->
instead of this-->
do like this--->
Code:
0, --m_dwSkillPoint
1,
0,
0,
0
-- Ver 15
, '$'
, 0
, 0
, 0
, 0
, 0
, 0
, 0
, 0
, 0
-- ,'$'
, 0
)
Credits to Mentus
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09/06/2013, 21:28
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#55
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elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
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Quote:
Originally Posted by Thejin
Du versuchst irgendwas mit Insert Into einzufügen?!
Dann poste das doch mal..
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Der hat kP wieso dieser Error kommt.
Quote:
Originally Posted by ™Ep!sch
Genau daran lag´s ^^
Hatte Hero/Master Icon´s (auskommentiert) gehabt..^^
Vieln dank
Edit:
If I make the database entries, I get the following error
Pls help me 
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Dieser Error entsteht, da dein Character ja in der CHARACTER_TBL gespeichert werden muss, und der wird dort ja auch erst mal "reingeschrieben" mit einem "insert".. du hast die Parameter erweitert aber nicht die Values die eingefügt werden.
Also:
Such in der CHARACTER_STR nach:
PHP Code:
IF @iGu = 'I1' -- ?? ?? ??
Wenn du weiter runter scrollst findest du das:
PHP Code:
VALUES ( @om_idPlayer, @iserverindex, @iaccount, @im_szName, @iplayerslot, @idwWorldID, @im_dwIndex, @om_vScale_x, @om_dwMotion, @im_vPos_x, @im_vPos_y, @im_vPos_z, @om_fAngle, @im_szCharacterKey, @om_nHitPoint, @om_nManaPoint,
@om_nFatiguePoint, -1, --m_nFuel @im_dwSkinSet, @im_dwHairMesh, @im_dwHairColor, @im_dwHeadMesh, @im_dwSex, @om_dwRideItemIdx, @om_dwGold, @om_nJob, @om_pActMover, @om_nStr, @om_nSta, @om_nDex, @om_nInt, @om_nLevel, 1, --m_nMaximumLevel @om_nExp1, @om_nExp2, @om_aJobSkill, @om_aLicenseSkill, @om_aJobLv, @om_dwExpertLv, @om_idMarkingWorld, @om_vMarkingPos_x, @om_vMarkingPos_y, @om_vMarkingPos_z, @om_nRemainGP, @om_nRemainLP, @om_nFlightLv, @om_nFxp, @om_nTxp, @om_lpQuestCntArray, '$', -- m_aCompleteQuest @om_chAuthority, @om_dwMode, @om_idparty, '000000', -- m_idCompany @om_idMuerderer, @om_nFame, @om_nDeathExp, @om_nDeathLevel, @om_dwFlyTime , @om_nMessengerState, @oblockby, @oTotalPlayTime, @oisblock, @oEnd_Time, CONVERT(CHAR(8),DATEADD(d,-1,GETDATE()),112), GETDATE(), 0, CONVERT(CHAR(8),DATEADD(d,-1,GETDATE()),112) + RIGHT('00' + CONVERT(VARCHAR(2),DATEPART(hh,DATEADD(d,-1,GETDATE()))),2) + RIGHT('00' + CONVERT(VARCHAR(2),DATEPART(mi,DATEADD(d,-1,GETDATE()))),2) + RIGHT('00' + CONVERT(VARCHAR(2),DATEPART(ss,DATEADD(d,-1,GETDATE()))),2), 0, --m_dwSkillPoint 1, 0, 0, 0, @im_SkillPoint, @im_SkillLv, @im_SkillExp -- Ver 15 , '$' , 0 , 0 )
Das sind die Werte die in die CHARACTER_TBL gespeichert werden sollen, also musst du nach der ,0 noch eine ,0 adden. ( ganz unten )
Dann sollte es gehen.
Edit:
@im_nCountry dort einzutragen, ist meist unnötig. ( I1 ist zum Erstellen des Charakters, und wird deshalb nur 1x aufgerufen. ) Jedoch weiß ich gerade nicht wie mein Country Flag aufgebaut ist, je nach dem musst du die ,0 durch , @im_nCountry ersetzen.
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09/06/2013, 21:38
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#56
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elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 382
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Danke dir @Mentus
Soweit funzt es nun...
Ein problem hab ich noch ,sofern ich ein neuen Chara erstellen
will crasht die Neuz-.-
kommentier ich COUNTRY_ICON in der Version aus funzt Chara erstellen wieder...
hier mal ein error log vom Client:
Quote:
2013/ 9/ 6 21:28:02 GetDlgItem : nID=529 not Found.
2013/ 9/ 6 21:28:02 Sep 6 2013 20:26:49 6 rCnt=1
Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module Neuz.exe at 0023:004068FA, ATL::CSimpleStringT<char,0>::GetData()+0010 byte(s), c:\program files (x86)\microsoft visual studio .net 2003\vc7\atlmfc\include\atlsimpstr.h, line 0731+0003 byte(s)
- Registers
EAX=0000004C EBX=00000000 ECX=0000004C EDX=0008E3C8 ESI=004A1910
EDI=00000000 EBP=0018AAE4 ESP=0018AAE0 EIP=004068FA FLG=00010206
CS=0023 DS=002B SS=002B ES=002B FS=0053 GS=002B
0023:004068FA Neuz.exe, ATL::CSimpleStringT<char,0>::GetData()+0010 byte(s)
0023:004588CC Neuz.exe, ATL::CSimpleStringT<char,0>: perator=()+0028 byte(s)
0023:00454DB3 Neuz.exe, ATL::CStringT<char,StrTraitMFC<char,ATL::ChTraitsC RT<char> > >: perator=()+0019 byte(s)
0023:004512F2 Neuz.exe, CWndBase::SetTitle()+0050 byte(s)
0023:0054B4DB Neuz.exe, CWndCreateChar::OnInitialUpdate()+0107 byte(s)
0023:00520D8D Neuz.exe, CWndBase::Create()+0413 byte(s)
0023:004EAA29 Neuz.exe, CWndNeuz::InitDialog()+0297 byte(s)
0023:0054B916 Neuz.exe, CWndCreateChar::Initialize()+0086 byte(s)
0023:004D4C69 Neuz.exe, CWndMgr::CreateApplet()+0297 byte(s)
0023:004D5391 Neuz.exe, CWndMgr::ObjectExecutor()+1217 byte(s)
0023:004D4EBC Neuz.exe, CWndMgr::ObjectExecutor()+0092 byte(s)
0023:00549F57 Neuz.exe, CWndSelectChar::OnChildNotify()+0423 byte(s)
0023:00528F3F Neuz.exe, CWndButton::OnLButtonUp()+0527 byte(s)
0023:00523856 Neuz.exe, CWndBase: efWindowProcA()+0550 byte(s)
0023:005291DB Neuz.exe, CWndButton: efWindowProcA()+0027 byte(s)
0023:00522D64 Neuz.exe, CWndBase::WindowProc()+1508 byte(s)
0023:00522E24 Neuz.exe, CWndBase::WindowProc()+1700 byte(s)
0023:00522E24 Neuz.exe, CWndBase::WindowProc()+1700 byte(s)
0023:0052275B Neuz.exe, CWndBase::WindowRootProc()+1371 byte(s)
0023:00477922 Neuz.exe, CNeuzApp::MsgProc()+0338 byte(s)
0023:004A1934 Neuz.exe, WndProc()+0036 byte(s)
0023:771E62FA USER32.dll, gapfnScSendMessage()+0818 byte(s)
0023:771E6D3A USER32.dll, GetThreadDesktop()+0215 byte(s)
0023:771E77C4 USER32.dll, CharPrevW()+0312 byte(s)
0023:771E7BCA USER32.dll, DispatchMessageA()+0015 byte(s)
0023:004A3D83 Neuz.exe, CD3DApplication::Run()+0259 byte(s)
0023:0047DF1C Neuz.exe, WinMain()+0332 byte(s)
0023:0091763C Neuz.exe, WinMainCRTStartup()+0388 byte(s)
0023:758733AA kernel32.dll, BaseThreadInitThunk()+0018 byte(s)
0023:77D49F72 ntdll.dll, RtlInitializeExceptionChain()+0099 byte(s)
0023:77D49F45 ntdll.dll, RtlInitializeExceptionChain()+0054 byte(s)
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würde mich über weitere hilfe freuen
lg
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09/06/2013, 22:55
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#57
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elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 263
Received Thanks: 24
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kann dir later helfn
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09/06/2013, 23:17
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#58
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elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 382
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Quote:
Originally Posted by IaMWatchingYouu
kann dir later helfn
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Wäre cool,sofern zeit hast meld dich mal per PM
Quote:
Originally Posted by IaMWatchingYouu
kann dir later helfn
|
Wäre cool,sofern zeit hast meld dich mal per PM
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09/07/2013, 08:34
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#59
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 127
Received Thanks: 4
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Is country system compatible to blessed because i tried many times but its fail
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09/07/2013, 09:49
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#60
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elite*gold: 115
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,156
Received Thanks: 894
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Quote:
Originally Posted by yvansinues
Is country system compatible to blessed because i tried many times but its fail 
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WoF files = blessed
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void SendCreatePlayer( BYTE nMode, BYTE nSlot, LPCSTR lpszPlayer/*, LPDWORD adwEquipment*/, BYTE nFace, BYTE nCostume, BYTE nSkinSet, BYTE nHairMesh, DWORD dwHairColor, BYTE nSex, BYTE nJob, BYTE nHeadMesh, int nBankPW = 0, int nCountry = 0 );
#else
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