Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Billiger Speedhack Fix

Discussion on [Release] Billiger Speedhack Fix within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 160
Received Thanks: 151
[Release] Billiger Speedhack Fix

Mir is lw also release ich den Speedhack Fix von ka wem

Mover.cpp

In:
Code:
void CMover::Init()
dashier:

Code:
#ifdef __SPEEDHACK
	tmLastCheck = GetCurrentTime();
	m_nTicks = 0;
#endif // __SPEEDHACK
In:

Code:
void CMover::Process()
nach:

Code:
#if defined(__WORLDSERVER) && !defined(__PROFILE_RUN)
	CStopwatch		sw;
#endif
dashier:

Code:
#ifdef __SPEEDHACK
	CTime t = CTime::GetCurrentTime();
	CTimeSpan tmTimeSpan = t - tmLastCheck;
	if( tmTimeSpan.GetSeconds() == 3 )
	{
		if( m_nTicks > 7000 )
		{
		AfxMessageBox( "Pwnd by Pixelhut!" );
		ExitProcess( -1 );
		}
		else
		{
			m_nTicks = 0;
			tmLastCheck = CTime::GetCurrentTime();
		}
	}
	m_nTicks++;
#endif // __SPEEDHACK
Mover.h

Über:

Code:
	BOOL			m_bPlayer;					/// PlayerÀΰ¡, ¾Æ´Ï¶ó¸é NPC
dashier:

Code:
#ifdef __SPEEDHACK
	CTime			tmLastCheck;
	DWORD			m_nTicks;
#endif // __SPEEDHACK
Is net die schlauste möglichkeit das zu fixen aber es dient seinen zweck.
Ist die billige version die ich vkt habe, habe nun eine methode wo speedhack komplett geblockt wird, bei dieser releasten kacke HIER muss der speed ordentlich hoch sein und es dauert etwas bis der client sich crasht
i33zGames is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 13:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 108
Received Thanks: 29
Thanks you :



It is in the source Krustenkäse

You sell something to release € 20 CONGRATULATIONS!

SourceShop is offline  
Old 06/02/2013, 13:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 160
Received Thanks: 151
Quote:
It is in the source Krustenkäse
i know lol

and i sell now a better one o.O
i33zGames is offline  
Old 06/02/2013, 13:44   #4
 
Rhyder`'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,156
Received Thanks: 894
Quote:
Originally Posted by i33zGames View Post
Mir is lw also release ich den Speedhack Fix von ka wem

Mover.cpp

In:
Code:
void CMover::Init()
dashier:

Code:
#ifdef __SPEEDHACK
	tmLastCheck = GetCurrentTime();
	m_nTicks = 0;
#endif // __SPEEDHACK
In:

Code:
void CMover::Process()
nach:

Code:
#if defined(__WORLDSERVER) && !defined(__PROFILE_RUN)
	CStopwatch		sw;
#endif
dashier:

Code:
#ifdef __SPEEDHACK
	CTime t = CTime::GetCurrentTime();
	CTimeSpan tmTimeSpan = t - tmLastCheck;
	if( tmTimeSpan.GetSeconds() == 3 )
	{
		if( m_nTicks > 7000 )
		{
		AfxMessageBox( "Pwnd by Pixelhut!" );
		ExitProcess( -1 );
		}
		else
		{
			m_nTicks = 0;
			tmLastCheck = CTime::GetCurrentTime();
		}
	}
	m_nTicks++;
#endif // __SPEEDHACK
Mover.h

Über:

Code:
	BOOL			m_bPlayer;					/// PlayerÀΰ¡, ¾Æ´Ï¶ó¸é NPC
dashier:

Code:
#ifdef __SPEEDHACK
	CTime			tmLastCheck;
	DWORD			m_nTicks;
#endif // __SPEEDHACK
Is net die schlauste möglichkeit das zu fixen aber es dient seinen zweck.
Ist die billige version die ich vkt habe, habe nun eine methode wo speedhack komplett geblockt wird, bei dieser releasten kacke HIER muss der speed ordentlich hoch sein und es dauert etwas bis der client sich crasht
and define to neuz vc.h

#define __SPEEDHACK //
Rhyder` is offline  
Old 06/02/2013, 14:25   #5
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by i33zGames View Post
Code:
#ifdef __SPEEDHACK
	CTime t = CTime::GetCurrentTime();
	CTimeSpan tmTimeSpan = t - tmLastCheck;
	if( tmTimeSpan.GetSeconds() == 3 )
	{
		if( m_nTicks > 7000 )
		{
		AfxMessageBox( "Pwnd by Pixelhut!" );
		ExitProcess( -1 );
		}
		else
		{
			m_nTicks = 0;
			tmLastCheck = CTime::GetCurrentTime();
		}
	}
	m_nTicks++;
#endif // __SPEEDHACK
[/code]
Habe zwar noch nie CTimeSpan benutzt, aber falls der die Sekunden nicht als Ganzzahl zurückliefert sollte man nicht mit == vergleichen, weil es bei floating point (und fixed point) Datentypen nicht zwangsweise die Darstellung von 3 gibt sondern vllt. nur 2,999999987234.
Mognakor is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] CSS- Speedhack
11/08/2012 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
// Created by xiNSANE - // Info: This Script works only with the new sv_cheats bypass update in xIH. Most Servers are not banning u for it, only a few. PERFECT FOR THE EXTREM SERVER RAGERS Requirements:
[Release]Speedhack V.1
08/14/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 56 Replies
Speedhack NO DISCONNECTby Bvz Ich bin hier um mal wieder einen Speedhack zu releasen. Eigentlich release ich ungern sachen für Epvp,ganz ehrlich gesagt. Hier treiben sich meiner Meinung nach zu viele arrogante Leute rum. Trotzdem mach ich den anderen Leuten mal eine Freude. :) Da es schon länger keinen Speedhack gegeben hat,gebe ich euch meinen. Introduction: 1.Download 32Bit/64Bit Version
[Release]New Speedhack !~
04/26/2011 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
removed
[DLL-Release]SpeedHack
08/06/2010 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Hey, Wer möchte kann die DLL von mir benutzen die den gleichen Effekt wie das hier (http://www.elitepvpers.com/forum/nostale/641581-re lease-speed-hack.html) hat aber schneller und resourcen sparender sein sollte: How to] Man nehme einen Injektor (Ich nehme Winject -> :awesome: ) Dann injektet man die DLL ingame Hat spaß You should have an Injector(I use Winject -> :awesome: )



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.