Mover.cpp
In:
Code:
void CMover::Init()
Code:
#ifdef __SPEEDHACK tmLastCheck = GetCurrentTime(); m_nTicks = 0; #endif // __SPEEDHACK
Code:
void CMover::Process()
Code:
#if defined(__WORLDSERVER) && !defined(__PROFILE_RUN) CStopwatch sw; #endif
Code:
#ifdef __SPEEDHACK CTime t = CTime::GetCurrentTime(); CTimeSpan tmTimeSpan = t - tmLastCheck; if( tmTimeSpan.GetSeconds() == 3 ) { if( m_nTicks > 7000 ) { AfxMessageBox( "Pwnd by Pixelhut!" ); ExitProcess( -1 ); } else { m_nTicks = 0; tmLastCheck = CTime::GetCurrentTime(); } } m_nTicks++; #endif // __SPEEDHACK
Über:
Code:
BOOL m_bPlayer; /// PlayerÀΰ¡, ¾Æ´Ï¶ó¸é NPC
Code:
#ifdef __SPEEDHACK CTime tmLastCheck; DWORD m_nTicks; #endif // __SPEEDHACK
Ist die billige version die ich vkt habe, habe nun eine methode wo speedhack komplett geblockt wird, bei dieser releasten kacke HIER muss der speed ordentlich hoch sein und es dauert etwas bis der client sich crasht