du musst es dir ja nich runterladen und einfügen, aber zu flamen ist noch armseliger
wenn du nix besseres zu tun hast, verkneif dir einfach deinen beitrag
zum release: finde die cs sets ganz nice, ich würd sie auf meinem server einfügen, da man meiner meinung nach nie genug haben kann.. dem einen gefallen sie, dem anderen nicht, so ist das nun mal.
du musst es dir ja nich runterladen und einfügen, aber zu flamen ist noch armseliger
wenn du nix besseres zu tun hast, verkneif dir einfach deinen beitrag
zum release: finde die cs sets ganz nice, ich würd sie auf meinem server einfügen, da man meiner meinung nach nie genug haben kann.. dem einen gefallen sie, dem anderen nicht, so ist das nun mal.
Mfg Cyberslider
Doch schon. Nur wollte ich meine Meinung äußern! Es sieht nicht professionell aus. Da könnte ich nen besseren Cs Set machen, als die kacke hier und ich finde es auch lächerlich, dass man für jeden kleinen Dreck ein Thread aufmachen musst!
Doch schon. Nur wollte ich meine Meinung äußern! Es sieht nicht professionell aus. Da könnte ich nen besseren Cs Set machen, als die kacke hier und ich finde es auch lächerlich, dass man für jeden kleinen Dreck ein Thread aufmachen musst!
Und das war jetzt in welcher Hinsicht konstruktiv? Beim nächsten mal wird sowas bestraft.
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Und das war jetzt in welcher Hinsicht konstruktiv? Beim nächsten mal wird sowas bestraft.
also ich bin fabbels meinung. wenn es dir nicht gefällt kannst du dich auch anders artikulieren und sagen, was dir nich gefällt.
außerdem wurden die cs sets nich gemacht, damit sie dir gefallen - wenn dus besser kannst und es mit der com teilen willst, dann mach das doch, aber respektier die arbeit anderer. jeder hat mal klein angefangen und ich find die cs sets wiederrum nicht schlecht.. hoffe damit hat sich das thema jetz..
grüße