Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fixed Neuz [GoH Files]

Discussion on Fixed Neuz [GoH Files] within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Smile Fixed Neuz [GoH Files]

Ist die gefixte Neuz für die [Gates of Heaven]Files
Model change auf suit nun auch benutzbar!

Ich weiß sollte eig jeder hin kriegen aber egal.
Attached Files
File Type: rar FixedNeuz.rar (1.96 MB, 198 views)
Averro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 20:35   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
Das ganze bringt nichts ohne Source.
#closerequest
Velmore is offline  
Old 04/12/2013, 20:37   #3

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Poste es im Release der GoH-Files, dass wird es mehr bingen.

#closed
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
fix, flyff, gates of heaven, modelchange

Similar Threads Similar Threads
Jopsi Files Neuz Crash
09/01/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Heyho ich habe hir mal neues Thread aufgemacht da jetz ein ganz neuer Error log gibt eher verkürzt. So nun ich kann mich einloggen char erstellen und so aber danach wenn c ich in World connecten will Crasht neuz nach ca 10 Sekunden.. Liegt es vllt das ich Updates 1 nicht drinne habe? Und wenn ich bei Char erstellung char erstelle gibst da kein "Select a Country" 012/ 8/31 14:20:44 string error: IDS_TEXTCLIENT_INC_003219
[Virtuos Files] Neuz Problem
08/29/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hey, bin noch ein ziemlicher Neuling in der Developerszene, also seid gestern abend, und habe eine Frage bzw ein Problem. Ich habe die Virtuos Files genommen, wo auch ein fertiger Client dabei war, hat er mir gegeben, und habe halt alles richtig eingestellt mit .inis und soweiter und wenn ich denn die Serverstarte und über neuz verknüpfung starten will, geht das nicht. heißt es läd kurz, aber die neuz "öffnet" sich nicht. weiß einer rat? Aso und Merge hab ich auch schon ausgeführt...
v15 Sedrika's Files Neuz.exe
10/02/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo ich bins schon wieder da ich leider nicht so viel Ahnung habe muss ich schon wieder was fragen aber wozu ist den auch ein Forum da ^^ naja fang ich mal an Die Neuz.exe die mit inbehalten ist lässt sich ja nnur durch den .Starter Client öffnen und wir ald Virus angezeigt Giebt es eine Alternative Das Spiel zu starten mit einer
Neuz Problem bei v15 Offi Files Pserver
05/02/2010 - Flyff Private Server - 22 Replies
Hai ^^ Ehm.. ich hab ein kleines Problem mit meinem v15 Offi Files Pserver. Unzwar hab ich den Guide von Sedrika gut befolgt. Bevor das Problem angefangen hat, hatte ich noch paar andere Probleme. Ich hatte immer DC, wenn ich mich eingeloggt hab. Dann hab ich den World Ordner in meinem Pserver Ordner gelöscht und den vom Resource Ordner eingefügt. Ich hab dann graue Stellen in Flaris gesehen. Daraufhin hab ich Offi Flyff durchgepatcht, und den World Ordner etc. in meinen Pserver Ordner...
neuz sunkist is fixed???
05/09/2008 - Flyff - 2 Replies
ich will mit neuz flyff starten okay geht auch ich melde mich an dann kommt die fehlermeldung eine datei aus flyff wurde verändert ist das bei euch auch so

All times are GMT +1. The time now is 00:39.