Sorry, allerdings werde ich bei uploaded bleiben. Andere Seiten möchte ich ungern sehen.
Jo, der grund dafür ist dass du mit sicherheit eine Dummy File da drin ist, damit er **** über 3 MB groß wird, damit du Kohle btw Punkte von upl kassierst, richtig?
Jo, der grund dafür ist dass du mit sicherheit eine Dummy File da drin ist, damit er **** über 3 MB groß wird, damit du Kohle btw Punkte von upl kassierst, richtig?
Ansich dürfte man es noch gut ausarbeiten.
So sieht es aus, spricht ja auch nichts dagegen. Ihr habt einen kostenlosen download und ich auch meine Vorteile.
(So sieht es aus, spricht ja auch nichts dagegen. Ihr habt einen kostenlosen download und ich auch meine Vorteile)
Bei kosten los hab ich schon 2-3 mal versuch es ist aber erro .
Hm Danke für anworten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich hab es runtergeladen aber man kann es ned starten.
da steht
Your Hardware ID could not be found at elitepvpers.
Your Hardware ID has now been copied to the clipboard.
Please enter your hardware ID in at elitepvpers.
Ich bin auch auf der seite ja auch angemeldet. Naja weiss ned weiter
kann mir jemand helfen?
danke im vorraus.
Also, wenn du das Programm startest, dann wird es automatisch kopiert. Wenn du nun gehst und unten auf Hardware-ID schaust, dann gehst du mal in die Textbox und drückst Strg und V, dann stehen dort ein paar Zahlen und Buchstaben und dann nur noch auf Änderung speichern.
Ruby - GUI Editor 02/17/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 96 Replies 1.4.1
Quick Links
Deutsch
English
GER
http://i.epvpimg.com/6FMKb.png
In diesem Thread veröffentliche ich euch meinen GUI Editor.
Ruby GUI Editor[Cracked][No Login] 03/02/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 5 Replies Hallo ePvP,
falls jemand den Ruby Editor ohne einen aktiven Elitepvpers Account benutzen möchte (evtl. für freunde) kann diesen cracked Editor usen.
@Sedrika
Das ding ist zwar nett aber scheise gecodet. Der ladet am anfang solang weil du von JEDER App alles ladest + Texturen. Einfach unnötig :confused: