Wenn ja, dann gefällt es mir. Leider gibt es wenig Leute die das Potenzial von Ruby richtig umsetzen können. Beziehungsweise es versuchen, da Ruby eine sehr einfach zu erlernende Sprache ist.
Ansonsten super gemacht.
Kann es nicht wirklich gebrauchen, da ich nicht mehr auf der flyff Schiene unterwegs bin, für alle anderen ist es definitiv wertvoll
Wenn ja, dann gefällt es mir. Leider gibt es wenig Leute die das Potenzial von Ruby richtig umsetzen können. Beziehungsweise es versuchen, da Ruby eine sehr einfach zu erlernende Sprache ist.
Ansonsten super gemacht.
Kann es nicht wirklich gebrauchen, da ich nicht mehr auf der flyff Schiene unterwegs bin, für alle anderen ist es definitiv wertvoll
Ich gehöre ja zu den "gemütlichen" Leuten, anstatt alles selbst rein schreiben zu müssen,
könntest du Combo-Boxen benutzen.
Gerade für Geschlecht, Effekte, Job, Shopable, Atk Speed....
Also gerade die Eigenschaften, bei denen es nur wenige verschiedene Möglichkeiten gibt bzw. "feste".
Kann ich machen. Die Beta bezieht sich auf Umfang an funktionalität.
Im Pre-Release kann ich es ja machen
Oder auch schon im nächsten Beta Update, je nach lust und laune.
Irgendwas läuft hier schief.
Ich habe in Ruby.ini auf Version 15 gemacht und entsprechend in propItem.txt geändert.
Danach habe ich Preis und und Shopable geändert und gespeichert. Und nun haben alle Items, die ich geändert habe: Geschlecht: Weiblich. xD
Irgendwas läuft hier schief.
Ich habe in Ruby.ini auf Version 15 gemacht und entsprechend in propItem.txt geändert.
Danach habe ich Preis und und Shopable geändert und gespeichert. Und nun haben alle Items, die ich geändert habe: Geschlecht: Weiblich. xD
Im Tool steht Gender: 2.
Hab den Fehler da jetzt gefunden.
Im prinzip habe ich eigendlich keinen Fehler gemacht, da in der define.h folgendes steht:
Ich wollte noch mehr einbauen, aber ich geb es mal etwas vorher frei.
Items erstellen ist noch nicht fertig, daher hab ich das Menü deaktiviert.
Ansonsten ist das hier alles neu:
Change Log
Quote:
Beta 0.2
Item Suchfunktion verfeinert
- Kein unterschied zwischen Groß-/Kleinschreibung mehr
Item Model kann nun bearbeitet werden
Beim speichern sieht man nun den Fortschritt
- Angaben in %
Erleichterte Bedienung beim Bearbeiten der Items
Intelligente speicher Methode eingebaut
- D.h. wenn ihr Inhalte für die PropItem.txt.txt nicht bearbeitet (also Name und Beschreibung, wird dieser auch nicht neu abgespeichert.
"ClearResources" in der Konfig eingebaut
- Damit wird unnötiger Speicher leergeräumt (es könnten Datenverluste entstehen, bisher nicht getestet)
Ruby - GUI Editor 02/17/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 96 Replies 1.4.1
Quick Links
Deutsch
English
GER
http://i.epvpimg.com/6FMKb.png
In diesem Thread veröffentliche ich euch meinen GUI Editor.
Ruby GUI Editor[Cracked][No Login] 03/02/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 5 Replies Hallo ePvP,
falls jemand den Ruby Editor ohne einen aktiven Elitepvpers Account benutzen möchte (evtl. für freunde) kann diesen cracked Editor usen.
@Sedrika
Das ding ist zwar nett aber scheise gecodet. Der ladet am anfang solang weil du von JEDER App alles ladest + Texturen. Einfach unnötig :confused: