Wieso baust du sowas wie HWID und Login pflicht ein v.v ist ziemlich mies wenn man es offline benutzen möchte.
Naja ist einfach zu unpacken
Sonst ganz nettes tool
Das soll ein Release für Epvp User sein, daher die checks.
Der Login ist zuden notwendig für die Kontakt aufnahme beim Bug Reporten oder Vorschlag machen.
Dafür ist der Login da. Wie gesagt arbeitet dieses Tool mit Epvp und ich denke du kannst das auch besser als die anderen Nachvollziehen.
Ich habe ein kleines Update gemacht.
- Die Optionale Speicher funktion um User daten in die Registry abzulegen wurde entfernt.
- Die Scanner Klasse ist leicht umgeschrieben/erweitert worden um Fehler beim einlesen der Resourcen zu verrinern.
Desweiteren habe ich einen neuen VT hochgeladen, welcher 0/46 anzeigt.
Da mich meine hater lieben, und ich keine Zeit habe mich um diese zu kümmern, werde ich auch keinen File Kompressor mehr benutzen um einige KB an Dateigröße einzusparen.
Das soll ein Release für Epvp User sein, daher die checks.
Der Login ist zuden notwendig für die Kontakt aufnahme beim Bug Reporten oder Vorschlag machen.
Dafür ist der Login da. Wie gesagt arbeitet dieses Tool mit Epvp und ich denke du kannst das auch besser als die anderen Nachvollziehen.
Ich habe ein kleines Update gemacht.
- Die Optionale Speicher funktion um User daten in die Registry abzulegen wurde entfernt.
- Die Scanner Klasse ist leicht umgeschrieben/erweitert worden um Fehler beim einlesen der Resourcen zu verrinern.
Desweiteren habe ich einen neuen VT hochgeladen, welcher 0/46 anzeigt.
Da mich meine hater lieben, und ich keine Zeit habe mich um diese zu kümmern, werde ich auch keinen File Kompressor mehr benutzen um einige KB an Dateigröße einzusparen.
Nice Work Hoffe hällst es aktuell und kümmerst dich auch drum ,aber bei dir ist das Standart geworden .
kann man damit auch die HP, MP und FP Leiste verschieben?
Ich glaube du kannst das Character Info Applet damit bearbeiten, die HP, MP sowie FP ProgressBar und der String wird aber in der Source positioniert, also um deine Frage zu beantworten: Jein xD