Was das tool kan es Liest Einträge aus den Resource und schreibt diese in ein Datagrid
Dort könnt ihr die einträge der PropItem/SpecItem ändern und speichern das Datagrid wird ein einem Tab angezeigt paralelle dazu werden in anderen tabs folgendes angezeigt:
1. Alle schops aus der Character.inc
2. Alle Jobs
3. Alle ItemKinds
4. Alle ItemIDs
5. Alle DestParams
Außerdem empfele ich vor dem ersten laden der PropItem den Button FormatPropItem
anzuklicken damit die PropItem endlich mal wieder vernünftig formatiert wird
Das heisst folgendes:
1. Alle Komentare werden Gelöscht
2. Nach dem Lezten wert in einer Zeile werden alle Leerzeichen und Tabulatoren erntfernt
3. Zwischen jedem Wert kommt ein Tab kein Leerzeichen und keine doppelten Tabs mehr
4. Keine sorge es wird eine Kopie erstellt (dateiname + .bak)
Beim speichern wird die gesammte PropItem neu geschrieben es kann also etwas dauern
Bevor ichs vergesse das Toll muss ins Resource verzeichniss.
Das Tool sucht erst nach einer SpecItem.txt wenn es diese nicht findet sucht es nach einer PropItem.txt wenn es diese auch nicht findet wird die aktuelle aktion übersprungen
ist zwar nicht so schön aber Dasy hat mich dazu insperiert hierbei keine Exceptions zu werfen ^^
Ich werde nicht nach fehlern suchen nur weil die PropItem nicht richtig Formatiert ist
also bei Problemen Nutzt meine Format Funktion wenn der fehler bestehen bleibt
bin ich gerne für euch da.
Hier ein paar screens:
V 0.1 Download Link:

V 0.1 Virustotal Link:

V 0.1 lternativ Virustotal Link:

Zum abschluss bleibt noch zu sagen wer etwas damit anffangen kan Have Fun ansonsten Pscht!
PS: Tut mir leid wenn sehr viele Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind versucht sie zu ignorieren Danke.
EDIT: Es ist in C# geschreiben und nutzt das .Net Framework 4