Buggt es noch? Oder hast du wenigstens die ganzen Buggs etc gefixed?
Meine Meinung zu dem Code kennst du ja.
ist die version wie von der source die im umlauf ist von mir, da buggt die anzeige vom equip view, xe_hide wird nicht berückstichtig, und suit part ist nicht eingetragen
ist die version wie von der source die im umlauf ist von mir, da buggt die anzeige vom equip view, xe_hide wird nicht berückstichtig, und suit part ist nicht eingetragen
Wenn es teilweise verbugt ist, wieso releast du es dann?
Es bringt den Usern rein gar nichts, wenn sie nicht wissen, wie man sowas fixt.
Wenn es teilweise verbugt ist, wieso releast du es dann?
Es bringt den Usern rein gar nichts, wenn sie nicht wissen, wie man sowas fixt.
Und da sieht man wieder, wie sich die Flyff-Szene verändert hat. Wenn die User es nicht fixxen können, können sie sich auch nicht abheben von anderen Servern. Server die Skills haben sollen eben besser sein, als welche, die sich alles ziehen. Es ist meiner Meinung nach gut so!
Und da sieht man wieder, wie sich die Flyff-Szene verändert hat. Wenn die User es nicht fixxen können, können sie sich auch nicht abheben von anderen Servern. Server die Skills haben sollen eben besser sein, als welche, die sich alles ziehen. Es ist meiner Meinung nach gut so!
Dann hau ich bald einfache Variablen raus, nenne es real Life System und sage allen die sollen es selbst schreiben, Vorgabe hab ich ja gegeben
Ich als User wurde mir ungern mist andrehen lassen. In diesen Fall zwar kleiner mist wegen dem View aber mist bleibt mist.
Model Change 1.12 02/15/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo,gibt es noch irgendwelche Programme für Model Change auf Patch 1.12 bzw Anleitung?Ich finde leider nichts außer was für aktuelle Patches :(
Model Change 06/28/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Use the Link !
WoW Modelchange Requests
and press thx button!
How I can change pet model? 03/11/2009 - Cabal Online - 2 Replies I read a topic where there is write how to change wepons and skill models.
I try to do the same with pet, chnging before chimpazee-w+.efx data and next chimpzee-w+.emb data... but the pet don't change...
What i must do? 0.o
Model change 12/28/2006 - World of Warcraft - 1 Replies hiho
ich wollt fragen ob ihr mir mein
High Warlord Blade
in ein
The Huntering Cold