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[Release]Model Change
Discussion on [Release]Model Change within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
12/18/2012, 00:06
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#1
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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[Release]Model Change
Leider hat jemand teile meiner source in umlauf gebracht, deswegen release ich jetzt dies hier.
passwort : jopsiforepvp
ich helfe nicht beim einfügen. ist simpel. einfach copy & paste, fenster kreigt ihr von den Offi Files(APP_LOOKCHANGE)
edit: im equipview ist die anzeige dann aber so, das das gechangte item angezeigt wird, und nicht das richtige
und ja die variablen & Zeiger-namen sind bisschen scheiße gewählt ;D
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12/18/2012, 00:40
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#2
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elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
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Buggt es noch? Oder hast du wenigstens die ganzen Buggs etc gefixed?
Meine Meinung zu dem Code kennst du ja.
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12/18/2012, 00:45
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#3
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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Quote:
Originally Posted by Mentus'
Buggt es noch? Oder hast du wenigstens die ganzen Buggs etc gefixed?
Meine Meinung zu dem Code kennst du ja.
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ist die version wie von der source die im umlauf ist von mir, da buggt die anzeige vom equip view, xe_hide wird nicht berückstichtig, und suit part ist nicht eingetragen
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12/18/2012, 07:06
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 166
Received Thanks: 68
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War ja klar das es buggt , naja es gibt bessere Modelchanges
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12/18/2012, 14:52
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#5
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elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
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Der Code ist eh nix für euch weil er eine Menge buggs mit bringt.
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12/18/2012, 18:16
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#6
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,359
Received Thanks: 3,426
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Quote:
Originally Posted by Jopsi332
ist die version wie von der source die im umlauf ist von mir, da buggt die anzeige vom equip view, xe_hide wird nicht berückstichtig, und suit part ist nicht eingetragen
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Wenn es teilweise verbugt ist, wieso releast du es dann?
Es bringt den Usern rein gar nichts, wenn sie nicht wissen, wie man sowas fixt.
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12/18/2012, 18:51
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
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Quote:
Originally Posted by Lumi'
Wenn es teilweise verbugt ist, wieso releast du es dann?
Es bringt den Usern rein gar nichts, wenn sie nicht wissen, wie man sowas fixt.
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Und da sieht man wieder, wie sich die Flyff-Szene verändert hat. Wenn die User es nicht fixxen können, können sie sich auch nicht abheben von anderen Servern. Server die Skills haben sollen eben besser sein, als welche, die sich alles ziehen. Es ist meiner Meinung nach gut so!
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12/18/2012, 19:26
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#8
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Quote:
Originally Posted by .Zeraki'
Und da sieht man wieder, wie sich die Flyff-Szene verändert hat. Wenn die User es nicht fixxen können, können sie sich auch nicht abheben von anderen Servern. Server die Skills haben sollen eben besser sein, als welche, die sich alles ziehen. Es ist meiner Meinung nach gut so!
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Dann hau ich bald einfache Variablen raus, nenne es real Life System und sage allen die sollen es selbst schreiben, Vorgabe hab ich ja gegeben
Ich als User wurde mir ungern mist andrehen lassen. In diesen Fall zwar kleiner mist wegen dem View aber mist bleibt mist.
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12/18/2012, 20:37
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#9
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elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
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Als Grund Basis für Model Change ist doch okay o.o ? Leute die null Plan haben sollen die Finger von lassen und alles ist fein ..
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12/18/2012, 22:02
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#10
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elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
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hätte mal ne frage das hier:
Code:
ar << (u_short)pItemElem->m_dwItemId;
an welcher stelle in der ObjSerializeOpt.cpp ersetzen oder an jeder stelle?
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12/18/2012, 22:03
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#11
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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Quote:
Originally Posted by N8Schatten
hätte mal ne frage das hier:
Code:
ar << (u_short)pItemElem->m_dwItemId;
an welcher stelle in der ObjSerializeOpt.cpp ersetzen oder an jeder stelle?
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bei der equipinfo stelle beim senden, beim auslesne muss nix geändert werden
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12/18/2012, 22:37
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#12
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elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
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why änderst du es nicht einfach ab Oo? ist doch einfacher für alle
mfg. Crowley
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12/18/2012, 23:52
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#13
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elite*gold: 28
Join Date: Feb 2010
Posts: 463
Received Thanks: 277
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ressource please
(resdata.inc/.h/.txt)
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12/18/2012, 23:56
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#14
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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Quote:
Originally Posted by naruto66620
ressource please
(resdata.inc/.h/.txt)
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took from official files(app_lookchange)
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12/20/2012, 12:51
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#15
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elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
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Quote:
Originally Posted by naruto66620
ressource please
(resdata.inc/.h/.txt)
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resdata.h siehst du außerdem auch an den errors die kommen
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