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[Release]Model Change

Discussion on [Release]Model Change within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

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Old   #1
 
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[Release]Model Change

Leider hat jemand teile meiner source in umlauf gebracht, deswegen release ich jetzt dies hier.

passwort : jopsiforepvp



ich helfe nicht beim einfügen. ist simpel. einfach copy & paste, fenster kreigt ihr von den Offi Files(APP_LOOKCHANGE)


edit: im equipview ist die anzeige dann aber so, das das gechangte item angezeigt wird, und nicht das richtige


und ja die variablen & Zeiger-namen sind bisschen scheiße gewählt ;D
Jopsi332 is offline  
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Old 12/18/2012, 00:40   #2
 
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Buggt es noch? Oder hast du wenigstens die ganzen Buggs etc gefixed?

Meine Meinung zu dem Code kennst du ja.
Мentus is offline  
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Old 12/18/2012, 00:45   #3
 
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Originally Posted by Mentus' View Post
Buggt es noch? Oder hast du wenigstens die ganzen Buggs etc gefixed?

Meine Meinung zu dem Code kennst du ja.
ist die version wie von der source die im umlauf ist von mir, da buggt die anzeige vom equip view, xe_hide wird nicht berückstichtig, und suit part ist nicht eingetragen
Jopsi332 is offline  
Old 12/18/2012, 07:06   #4
 
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War ja klar das es buggt , naja es gibt bessere Modelchanges
Delightx3. is offline  
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Old 12/18/2012, 14:52   #5
 
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Der Code ist eh nix für euch weil er eine Menge buggs mit bringt.
Мentus is offline  
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Old 12/18/2012, 18:16   #6
ベトナム警察



 
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Originally Posted by Jopsi332 View Post
ist die version wie von der source die im umlauf ist von mir, da buggt die anzeige vom equip view, xe_hide wird nicht berückstichtig, und suit part ist nicht eingetragen
Wenn es teilweise verbugt ist, wieso releast du es dann?
Es bringt den Usern rein gar nichts, wenn sie nicht wissen, wie man sowas fixt.
Lumi is offline  
Old 12/18/2012, 18:51   #7
 
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Originally Posted by Lumi' View Post
Wenn es teilweise verbugt ist, wieso releast du es dann?
Es bringt den Usern rein gar nichts, wenn sie nicht wissen, wie man sowas fixt.
Und da sieht man wieder, wie sich die Flyff-Szene verändert hat. Wenn die User es nicht fixxen können, können sie sich auch nicht abheben von anderen Servern. Server die Skills haben sollen eben besser sein, als welche, die sich alles ziehen. Es ist meiner Meinung nach gut so!
Jay Niize is offline  
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Old 12/18/2012, 19:26   #8


 
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Originally Posted by .Zeraki' View Post
Und da sieht man wieder, wie sich die Flyff-Szene verändert hat. Wenn die User es nicht fixxen können, können sie sich auch nicht abheben von anderen Servern. Server die Skills haben sollen eben besser sein, als welche, die sich alles ziehen. Es ist meiner Meinung nach gut so!
Dann hau ich bald einfache Variablen raus, nenne es real Life System und sage allen die sollen es selbst schreiben, Vorgabe hab ich ja gegeben

Ich als User wurde mir ungern mist andrehen lassen. In diesen Fall zwar kleiner mist wegen dem View aber mist bleibt mist.
Sedrika is offline  
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Old 12/18/2012, 20:37   #9

 
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Als Grund Basis für Model Change ist doch okay o.o ? Leute die null Plan haben sollen die Finger von lassen und alles ist fein ..
- Major is offline  
Old 12/18/2012, 22:02   #10
 
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hätte mal ne frage das hier:
Code:
ar << (u_short)pItemElem->m_dwItemId;
an welcher stelle in der ObjSerializeOpt.cpp ersetzen oder an jeder stelle?
N8Schatten is offline  
Old 12/18/2012, 22:03   #11
 
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Originally Posted by N8Schatten View Post
hätte mal ne frage das hier:
Code:
ar << (u_short)pItemElem->m_dwItemId;
an welcher stelle in der ObjSerializeOpt.cpp ersetzen oder an jeder stelle?
bei der equipinfo stelle beim senden, beim auslesne muss nix geändert werden
Jopsi332 is offline  
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Old 12/18/2012, 22:37   #12

 
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why änderst du es nicht einfach ab Oo? ist doch einfacher für alle
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
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Old 12/18/2012, 23:52   #13

 
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ressource please

(resdata.inc/.h/.txt)
ZeroTwo02 is offline  
Old 12/18/2012, 23:56   #14
 
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Originally Posted by naruto66620 View Post
ressource please

(resdata.inc/.h/.txt)
took from official files(app_lookchange)
Jopsi332 is offline  
Old 12/20/2012, 12:51   #15

 
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Originally Posted by naruto66620 View Post
ressource please

(resdata.inc/.h/.txt)
resdata.h siehst du außerdem auch an den errors die kommen
Crowley™ is offline  
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