Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Source] Skills in bestimmte Maps durch einer .inc Datei verbieten

Discussion on [Source] Skills in bestimmte Maps durch einer .inc Datei verbieten within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
[Source] Skills in bestimmte Maps durch einer .inc Datei verbieten

Hi,

hier ist die Anleitung um Skills durch eine Datei zu verbieten.
Item:

_Common\Project.cpp

_Common\Project.h

_Common\MoverSkill.cpp

_Common\MoverSkill.ProjectCmn.h

WorldServer/VersionCommon.h

defineText.h

textClient.inc

textClient.txt.txt

SkillAllow.inc //Selber erstellen im Resourcen Ordner

mfg. Vincitore
Vincitore is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2012, 10:10   #2

N8Schatten's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 84
Hätte mal ein problem der Findet die Map ID/Namen net
Code:
2012/12/ 8   09:59:09   FileName SkillAllow.inc(2) : Maps Not Found. : Maps(208,1)

Continent(242)

XYZ-Area(coordinates( 1 , 1 , 1 , 1))

}
Das selbe problem wenn ich die Namen wie im beispiel als Map nehme...
N8Schatten is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] Items in bestimmte Maps durch einer .inc Datei verbieten
02/09/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 10 Replies
Hi, Mich hat jemand gefragt ob ich eine Änderung in der Source machen kann, damit man Items durch eine Datei auf bestimmte Maps verbieten kann. Skill Version: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gui des-releases/2256026-source-skills-bestimmte-maps- durch-einer-inc-datei-verbieten.html#post19851553 Ich finde es besser direkt in der Source zu verbieten, weil es Sourcen schonender ist aber wer es gerne so möchte bitte sehr: _Common\Project.cpp Unter:
Aus einer .html Datei bestimmte Werte auslesen.
09/22/2012 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, kann mit jemand kurz helfen, ich bekomme es einfach nicht gebacken :( Der Bot soll aus einer .html Datei wie dieses rot markierte Wert "fbid=387511387985027&" untereinander im Edit-Box anzeigen.(Also..alle 15 Werte vor fbid=)
[Howto] Bestimmte GM Codes verbieten (Clientseite)
03/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo, es gab zwar schon viele Diskussionen wie man bestimmte GM Codes verbieten kann. Diese haben aber meist mehr oder weniger gut funktioniert. Diesmal also die Ultimative Lösung GM Codes ein für alle mal abzuschalten, egal welche Rechte der GM hat: ihr entpackt zuerst die root Dateien (sollte bekannt sein). Dann öffnet ihr die uichat.py und sucht nach: def __SendChatPacket(self, text, type):
Bestimmte GM Codes verbieten
07/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Abend :) Hab mal die DB nachgeforscht und jenes gefunden: Wie man GM Codes Befehle verbieten. Navicat-->DB---> "banword" suchen. Einfach die Codes einfügen die nicht gestattet sind. z.B /shutdown /dc

All times are GMT +1. The time now is 09:40.