Hey,
@BodenFlitzer (und andere):
Ich habe mithilfe von diesem TuT

und durch Hilfe von Shonen einen Clienten gebastelt.
Client selbst machen:
Kopiere aus deinem Resource-Ordner alle Ordner bis auf LuaFunc in einen neuen Client-Ordner, sowie folgende Dateien (ebenfalls im Resource-Ordner):
- DSETUP.dll
- dbghelp.dll
- Neuz.dll
- mss32.dll
- mssmp3.asi
- mssogg.asi
Nun erstelle im übergeordneten Ordner vom Resource-Ordner einen neuen Ordner namens "ResClient" (, also auf selbener Ebene wie der Resource-Ordner).
Gehe wieder in den Resouce-Ordner und starte "0. Merge.exe".
Im ResClient-Ordner findest du nun folgende Dateien:
- Data.res
- dataSub1.res
- DataSub2.res
- Flyff.a
Diese musst du ebenfalls in den Client-Ordner kopieren.
Nun fehlt noch der World-Ordner; diesen musst du von Beast oder einem anderen Flyff holen oder irgendwo downloaden und ebenfalls einfügen.
Du nimmst jetzt die Neuz.exe aus dem Neuz-Ordner und öffnest diese mit dem Resource Hacker (downloadbar z.b. auf chip.de).
Hier klickst du auf "StringTable", dann "1" und dann auf "1042". Hier änderst du das:
Quote:
STRINGTABLE
LANGUAGE LANG_KOREAN, 0x1
{
1, "127.0.0.1"
|
Die IP "127.0.0.1" muss allerdings nur geändert werden, wenn ihr andere ebenfalls mit dem Client auf eurem Server spielen lassen wollt.
Die Neuz.exe kommt nun (un)bearbeitet ebenfalls in den Client-Ordner (falls ihr sie geändert habt könnt ihr sie mit dem Resource Hacker auch direkt dort speichern

).
Ihr erstellt eine Verknüpfung der Neuz.exe auf dem Desktop, öffnet die Eigenschaften und fügt bei Ziel einfach sunkist hinzu (ist ja bekannt).
Nun könnt ihr den Client starten. 2 Fehlermeldungen werden aufgrund von zu hohen Texturen erscheinen, die aber ignoriert werden können.
@Sedrika:
Falls du das liest, könntest du das eventuell noch in deinem Guide hinzufügen?