Wirklich sehr gute Arbeit . Seriösität : 10/10 (Nicht zu Bunt ,aber auch nicht zu wenig Farbe) Grundgerüst: 10/10 (Es ist sehr gut strukturiert) Komplett Paket : 10 /10 .
Vom Design her naja, aber wenn man es sich überlegt, ist es eher nicht gut brauchbar.
Die meisten Server wollen den Shop direkt in der Homepage haben und nicht extern, bei dieser Größe, währe es allerings bischen schwierig (außer man hat eine 2000width ;D)
Was mich allerdings wundert, ist ein Aufbau.
Equipment:
Costum,Behemoth,Kalgas,Dryad,120,105
Man sollte schon Waffen und Rüstungen unterscheiden können ;-)
Und nebenbei, 120 = ****** Weapon/Sets | 105 Waffen = Legendary Golden Weapon
Und setzt mal deine Icons mittig, sonst sieht es am ende, wenn es gecodet wurde leicht anders aus ;-)
Gefällt mir sehr. Ich hatte auch schonmal an sowas gedacht.
Jetzt nicht für die Homepage, sondern für den "Ingame-Browser" den auch Offi als Shop nutzt.
Richtet man das scriptmäßig an die OnBuyingInfo und sucht sich wen dann noch den Teil
im Src einstellt und es wäre ein Hammer Ingame- Donateshop (ich meine Auflösung war 800x600)
(Also ich meine damit, dass der User die Items nach dem Kauf sofort erhält - ohne Relog)
Gefällt mir sehr. Ich hatte auch schonmal an sowas gedacht.
Jetzt nicht für die Homepage, sondern für den "Ingame-Browser" den auch Offi als Shop nutzt.
Richtet man das scriptmäßig an die OnBuyingInfo und sucht sich wen dann noch den Teil
im Src einstellt und es wäre ein Hammer Ingame- Donateshop (ich meine Auflösung war 800x600)
(Also ich meine damit, dass der User die Items nach dem Kauf sofort erhält - ohne Relog)
Genau dafür ist es doch.
- Chyu hate mich nicht nur weil ich mal die Wahrheit sagte.
Also der Shop soll extern für die Homepage sein, um somit auch Ingame zu funktionieren sodass man nicht über die gnaze Hp scrollen muss.
Dann halt eben ein externer Shop um diverse Sicherheitslücken zufüllen.
- Chyu hate mich nicht nur weil ich mal die Wahrheit sagte.
Also der Shop soll extern für die Homepage sein, um somit auch Ingame zu funktionieren sodass man nicht über die gnaze Hp scrollen muss.
Dann halt eben ein externer Shop um diverse Sicherheitslücken zufüllen.
Ich hate dich dich deswegen nicht, es ist nur sinnlos aus meinen Augen.
Wenn du mal denkst, es gibt einen FlyFF Shop Ingame, aber dann Designe wenigstens auf deren größe ^^
Und was meinst du mit Sicherheitslücken? xDD
Denkst du, nur weil es jetz extern ist, kann es keine lücke haben?
Es muss genau so verbunden werden mit der Datenbank wie die von z.B. Stefan Pfeifer.
[Release] FlyFF Shop 11/16/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 8 Replies Hello.
That just a shop for your website (securised, no backdoor), with lot of img also available in it.
Download Shop.rar file
Bye' :)
Credit: Treachery
[Release]FlyFF NPC Shop Ordner mit ALLEM 09/22/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 59 Replies Liebe Community
Ich will in diesem Thread den Leuten helfen die einen Flyff Pserver haben und zwar so:
Kennt ihr das Problem ihr habt nen Pserver am laufen aber findet einfach keine NPC Shops die Rare Sachen, CS Sachen, Ulti Greens +10 usw. verkaufen? Hier die Lösung:NPC Shop Ordner
Das ladet ihr runter und entpackt es.
Wenn ihr damit fertig seid verschiebt ihr den neuen Ordner (NPCShops) in euren Serverfiles Ordner und drückt bei allem ersetzen.
Dann startet ihr euren Server und tadaa...