Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Teleporter by Mentus ;d

Discussion on [Release] Teleporter by Mentus ;d within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 10/23/2012, 23:46   #16


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
DPSrvr.h von worldserver fehlt auch noch
Code:
	void	OnTeleportByAPP( CAr & ar, DPID dpidCache, DPID dpidUser, LPBYTE, u_long );
iLogix'. is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/28/2012, 12:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 332
Received Thanks: 7
reupload pls
Vollschrecker222 is offline  
Old 11/20/2012, 22:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 319
Received Thanks: 20
reupload plz
arnootie is offline  
Old 11/21/2012, 09:09   #19
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Bitte schön...

->
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 16:45   #20
 
Мichie's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 180
Received Thanks: 68
Richtig NICE Teleporter sogar der beste den es gibt. Hier im Release Bereich.
Мichie is offline  
Old 11/22/2012, 18:22   #21
 
Daft325's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 294
Received Thanks: 50
Screenshot?
Sonnst nice Arbeit
Daft325 is offline  
Old 12/05/2012, 19:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 65
Received Thanks: 2
Man muss ja in der FuncApplet.cpp noch das einfügen :

DECLAREAPPLET( AppMain_Teleporter , new CWndTeleporter );

und den Hotkey festlegen , ich krieg ein Problem wenn ich das mit der AppMain einfüge:
error C2061: syntax error : identifier 'CWndTeleporter' ich schätze er erkennt das mit "CWndTeleporter" nicht ? ...
Burn' is offline  
Old 12/06/2012, 10:18   #23
 
Pumaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
Quote:
pStatic->SetTitle( strLandName );
pText->SetString( strDes, 0xFF1e90ff );
m_pPicTexture = m_textureMng.AddTexture( m_pApp->m_pd3dDevice, MakePath( "Theme\\Default\\LoadMap\\", strFile ), 0xff000000 );
if( m_pPicTexture != NULL )
{
LPWNDCTRL lpWndCtrl = GetWndCtrl( WIDC_STATIC1 );
if( g_Option.m_nWindowAlpha > 200 )
m_pPicTexture->Render( p2DRender, lpWndCtrl->rect.TopLeft(), g_Option.m_nWindowAlpha - 55 );
else
m_pPicTexture->Render( p2DRender, lpWndCtrl->rect.TopLeft(), g_Option.m_nWindowAlpha );
}
Warum lässt du die Bilder bei Ondraw laden? o_o

Wenn dann mach zumindest eine IF Abfrage ob das Bild schonmal geladen wurde.

Selbe mit pStatic->SetTitle( strLandName ); und pText->SetString( strDes, 0xFF1e90ff );


Quote:
void CDPClient::SendTeleport( int nCurSel )
int ist hier eigentlich übertrieben groß , ich bezweifle dass jemand mehr als 2mrd Teleportpunkte einfügt.

BYTE ( bis 255 ) wäre locker genug und würde zwar nicht merklich, aber trotzdem Traffic reduzieren.
Pumaaa is offline  
Old 12/06/2012, 11:35   #24
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
Warum lässt du die Bilder bei Ondraw laden? o_o

Wenn dann mach zumindest eine IF Abfrage ob das Bild schonmal geladen wurde.

Selbe mit pStatic->SetTitle( strLandName ); und pText->SetString( strDes, 0xFF1e90ff );




int ist hier eigentlich übertrieben groß , ich bezweifle dass jemand mehr als 2mrd Teleportpunkte einfügt.

BYTE ( bis 255 ) wäre locker genug und würde zwar nicht merklich, aber trotzdem Traffic reduzieren.
Der Teleporter war ein Test, habe ich glaube schon mal erwähnt.
Der aktuelle ist total anders strukturiert und wird über die Ressourcen ausgelesen. ( Das Klicken auf der Listbox ändert das Bild 1 fals der Index in den Ressourcen vorhanden ist. )
.. und ob nun ein Int oder Byte ist dem Arbeitsspeicher Eig wurst solange er es danach wd löschen kann.
.. genau so wenig den Traffic, der von einem "int" wohl nicht überlastet wird.
Мentus is offline  
Old 12/06/2012, 16:14   #25
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Finde den Teleporter von dir nice Mentus' Hat ein gewissen Flair

Greetz
Icetea is offline  
Old 12/07/2012, 15:05   #26
 
Caseツ's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 221
Received Thanks: 73
ich finde diesen teleporter sau geil
Caseツ is offline  
Old 12/23/2012, 11:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 169
Received Thanks: 96
reupload please
.Pixelhut™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 11:56   #28
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by .Pixelhut™ View Post
reupload please
Auf der zweiten Seite findest du ein Beitrag von mir.

Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Bitte schön...

->
Lumi is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2012, 21:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 369
Received Thanks: 36
Wie lege ich die Taste fest, auf der ich den Teleporter aufrufe?
Oder ist die Taste schon festgelegt? (Wenn ja, wärs auch nicht schlimm)
DerObstBauerFreak is offline  
Old 12/23/2012, 22:02   #30
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by DerObstBauerFreak View Post
Wie lege ich die Taste fest, auf der ich den Teleporter aufrufe?
Oder ist die Taste schon festgelegt? (Wenn ja, wärs auch nicht schlimm)
So müsste es gehen:
FuncApplet.cpp
Code:
Über
DECLAREAPPLET( AppMain_WndNavigator    , new CWndNavigator   );
 
Das Hier:
#ifdef	__APP_TELEPORTER
DECLAREAPPLET( AppMain_WndTeleporter    , new CWndTeleporter );
#endif	//__APP_TELEPORTER
Code:
Das hier einfach ganz unten vor der letzten }
#ifdef __APP_TELEPORTER
    AddAppletFunc( AppMain_WndTeleporter      , APP_TELEPORTER         , _T( "WndMotion"    )    , _T( "Icon_Motion.dds"   )     , GETTEXT( TID_TIP_MOTION         ),  'Q'  );
#endif //__APP_TELEPORTER
EDIT: Einfach Q drücken dann müsste es aufgehen...
Andrej-Delany is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Shaiya teleporter
04/12/2012 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hey Leute ich stelle euch heute meinen kleinen teleporter vor... http://shaiya.bplaced.de/porter.PNG er kann nicht viel und ist zimlich selbsterklärend ^^ habs noch nicht getestet aber möglicherweise kann man sich mit ihm durchs gr porten ... also durch die unsichtbaren wände hindurch in die anderen gebitete zb mit den 60er char ins 15er gebiet werde es sonntag testen und euch sagen obs klapt ^^
[RELEASE] Teleporter Quest DE like
04/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
So meine lieben epvp freunde ^^ Ich hab hier ein geschenk für euch :D Teleporter quest DE like.. ist zwar keine 1:1 kopie aber da ich mir gedacht habe das viele das brauchen könnten mach ich sie mal pub :) Download findet ihr am anhang ! Viel spass noch :)
[Release] Teleporter V1
03/28/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
http://www7.pic-upload.de/24.03.12/4yn3mlhgka3.jpg Hey guys today I released a teleporter Use the bypass or maybe you'll get a HTD -> Bypass Tutorial Teleport-Manager + English Tutorial:
[Release] How to Create a Teleporter!
02/14/2011 - EO PServer Hosting - 12 Replies
Hey, i know how hard it is to create a teleporter for some people... so i decided to create a sql and show you how to do it... Hope you like. INSERT INTO `cq_action` VALUES ('id 0', 'id 1', '0000', '0101', '1020010', 'Hello~my~Name~is~Kayla~i~can~Teleport~you~to~any~ map!'); INSERT INTO `cq_action` VALUES ('id 1', 'id 2', '0000', '0102', '0', 'I~want~to~go~to~*what ever map name you want here*. id 4'); INSERT INTO `cq_action` VALUES ('id 2', 'id 3', '0000', '0102', '0',...
[RELEASE]T4 waypoints for War Teleporter
11/11/2008 - General Gaming Releases - 1 Replies
This has every waypoint for each T4 zone They are listed by zone and include: All battle objectives All keeps All chapter camps (ORDER ONLY)



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.