Discussion on [Re-Upload] v15 Offi; Files + Client + World + Database + Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
Da die links im anderen Thread alle down sind und uploaded zu lahm ist, habe ich mir mal die mühe gemacht die Files auf Filebig und nen root von mir zu ziehen.
Dafür aufjedenfall ein thx habe schon die ganze zeit gesucht nach jemanden der alle daten vollständig hat und sich um die links kümmert aufjedenfall dankeschön
von fielhost.at sind die ganzen (außer world) dateien beschädigt !! kannst komplett löschen
Wie du sehen kannst, ist der Account gebannt, also kann ich es nicht komplett löschen. Außerdem funktioniert filehost.at soweit ich weiß nicht mehr und wie schon angemerkt wurde, funktionieren die 4shared Links noch.
Re-Upload v15 Files + Client + World 10/17/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 7 Replies Hey yo ist nicht groß uploaded.to ist voll lahm wenn man was läd daswegen habe ich mir ein account gehollt es geladen und dan wo anders hochgeladen
Download Files + Client + World.rar file
Vielspaß :)
#Sedrika kannst das in deine topic rein !!
#Das sind die offi files ^^