finds recht unnötig schön das du dir die mühe machst aber wenn jetzt auch noch jeder mit dem gleichen patcher design durch die gegend ich denke nicht das das viele brauchen werden wenn doch denke ich nur für den aufbau von einem server oder weil mans nicht kann oder keine zeit hat aber ein thx bekommste für die mühe
Ganz ehrlich? - das Design ist scheiße.
Das ist vllt 3min arbeit wenn überhaupt, drei bilder genommen schriften drauf geklatscht, die box gesetzt -> Fertig.
Ganz ehrlich? - das Design ist scheiße.
Das ist vllt 3min arbeit wenn überhaupt, drei bilder genommen schriften drauf geklatscht, die box gesetzt -> Fertig.
Es muss dir ja nicht gefallen
und wenn ich manchma ne patcher starte und mir die ganzen scheiß designs angucke dann denke ich mich release ich ein der besser designt ist
aber flamt mal schön weiter
dadurch weiß jeder das ihr es nicht drauf habt ^^
Es muss dir ja nicht gefallen
und wenn ich manchma ne patcher starte und mir die ganzen scheiß designs angucke dann denke ich mich release ich ein der besser designt ist
aber flamt mal schön weiter
dadurch weiß jeder das ihr es nicht drauf habt ^^
Das er/wir nichts drauf haben?
Sei mal ehrlich das Bild war nichtmal 3 Minuten Arbeit.
Außerdem sieht es langweilig aus...
Und nen Release ohne Download? i. wie fail oder?
Weil was soll man mit dem Bild ohne PSD anfangen?
PSD -> Steht oben wer sein Server Namen Drauf haben will Per PM oder Skype Melden ^^
Flamt Weiter bitte
Ein Release ist das nicht, da wohl kein Server "Server Name" heisst.
Einen Release sehe ich dann, wenn dieser auch den Usern eine Veränderung bietet (in dem fall eine eigene).
Wenn du die PSD hochlädst dann muss man nicht nicht mal anschreiben einfach öffnen und text ändern.
Quote:
Deiner ist nicht viel besser 2 min arbeit
Und nicht jeder will einen patcher für seinen Server der mit Bilder buttons , texten , effekten vollgepackt ist es gibt auch leute die einen schlichten patcher haben wollen .
Zum Release :
Find sowas sollte man verbieten zu releasen sonst release ich gleich mal buttons in 20 farben und cs haare in verschiedenen farben .
Wenn du die PSD hochlädst dann muss man nicht nicht mal anschreiben einfach öffnen und text ändern.
Deiner ist nicht viel besser 2 min arbeit
Und nicht jeder will einen patcher für seinen Server der mit Bilder buttons , texten , effekten vollgepackt ist es gibt auch leute die einen schlichten patcher haben wollen .
Zum Release : Find sowas sollte man verbieten zu releasen sonst release ich gleich mal buttons in 20 farben und cs haare in verschiedenen farben .
Die PSD hat er hochgeladen.
Wenn, dann nur in einem Thread und nicht in verschiedenen.