Quote:
Originally Posted by λlive
Ich finde es auf beiden Seiten Arm.
Auf der Seite von dem Releaser ist es arm, einem Noob Server Backdoors in die Homepage zu schmuggeln damit er ingame "fame" ist.
Auf der Seite von Another Flyff ist es arm, dass sie irgendjemand die Homepage bearbeiten lassen anstatt mich einfach anzuschreiben da ich den Crap aus lw ja gemacht habe. Aber nein ich werde ja erst danach angeschrieben und muss die Backdoors entfernen, den User Bannen, alle gepushten accs bannen etc. was eigentlich nicht meine aufgabe ist ;D
Kein ding 
Und ich bin voll deiner Meinung
Aber naja
#Closerquest
Grund1: Es ist meine Homepage
Grund2: Backdoor verbreitung <3 (gibt sogar epvp bann wenn ich mich nicht täusche )
|
Backdoor ist da ja nicht mal drinne.
Der Backdoor (Bzw die sicherheitslücke) war schon vor mir im ranking.
Hatte stanox lediglich geholfen die sicherheitslücke zu schließen. (Natürlich hatte ich bevor ich die geschlossen hatte schon nen bissel ausgenutzt.)
Stanox dachte dass die sicherheitslücke in den ranking is welches ich gefixxt hab, also hat er das alte ranking wieder benutzt.
Also benutzt er jetzt schon wieder das ranking mit der sicherheitslücke
-----------------
Dann biete mir stanox auch noch 1000dp an wenn ich ihm zeige wie man durch das ranking he shell hochkriegt
und er wollte dass ich irgendson server hacke die noch net ma online sind
-----------------
Würde ja auch noch die server files releasen aber....da sind viel zu viele bugs drin.
und der gm meint ihr habt dafür geld bezahlt