Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fremdrelease beibehalten oder nicht ?

Discussion on Fremdrelease beibehalten oder nicht ? within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

View Poll Results: Sollen wir die Regel mit dem Verbot von Fremreleases beibehalten oder nicht ?
Ja! 35 38.04%
Nein! 57 61.96%
Voters: 92. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 09/07/2012, 16:29   #46

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
So, dann mache ich hier mal zu, da die Umfrage abgelaufen ist (Thread wird in 2 Tagen von den Stickies genommen).

Die Regel wurde verändert und mit Salomon besprochen.

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Releasen von Fremdarbeit ist ab sofort wieder gestattet unter folgenden Bedingungen:
  • Der Urheber angegeben wird (solange man diesen kennt)
  • Man den Release nicht als sein eigenes angibt (solange man nicht selbst der Urheber ist)
  • Man muss die erlaubnis des Urhebers einholen (sollte es herrauskommen das der Benutzer es widerrechtlich veröffentlicht hat muss mit sanktionen in form von infractions / warnings / bans gerechnet werden)
Sedrika is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
creative beibehalten trotz rejoin?
04/22/2012 - Minecraft - 4 Replies
hey.. I have a problem: If i give some guests on my server creative mode and they rejoin my server, the mode is survival, i know, i can change the general mode in server.properties, but i dont want it. So i want, that if somebody leave the server with creative mode and he rejoin the server, he has still creative mode.
resolv1.conf beibehalten?
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
immer wenn ich meine files schneller mache via resolv.conf umbenennen und sie dann packe, und dann wieder entpacke und neu benutze, nimmt die resolv datei wieder den ursprungszustand an und eine 2te resolv undzwar die mit der 1 dahinter ist direkt darunter! heißt: sobald ich die entpackten files dann benutze ist der mysql server wieder langsam und ich muss die datei wieder umbenennen! wie kann ich das verhindern?
Alte Version beibehalten
04/15/2010 - S4 League - 18 Replies
Hallo ich habe mal gehört das man bei S4 die alte Version beibehalten kann mit einem crack oder einen hack braucht man es dann nicht mehr updaten und so kann man die ältesten hacks wie z.b one hit hack nutzen ?? Ist das möglich ?

All times are GMT +1. The time now is 16:41.