|
You last visited: Today at 09:08
Advertisement
[Release] Flaris Map
Discussion on [Release] Flaris Map within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
06/26/2012, 22:08
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 32
|
Texturen =? xD
|
|
|
06/27/2012, 23:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 119
|
Quote:
Originally Posted by Feenverstärker
Texturen =? xD
|
Was meinst du ?
|
|
|
06/28/2012, 13:54
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 141
|
Nice Nice  habe auch mal 2 pvp's gemappt würdest du mal eine bewertung hinterlassen das ich vom meister lesen kann was ich evtl. besser machen kann
|
|
|
06/28/2012, 17:17
|
|
Received Thanks: 77
|
Also dan fang ich mal an ,
Und gebe meinen Senf dazu ...
Gib dir mehr Mühe beim Mappen und lass dir länger Zeit ..
Das sieht alles so hingeklascht aus.
Die Texturen Passen nicht zusammen ...
Die Models passen nicht...
Du hast nicht auf Einzelheiten geachtet.
PS : Du musst nicht flamen wegen der Kritik ich weis wovon ich rede.
|
|
|
06/29/2012, 14:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Delightx3'
Also dan fang ich mal an ,
Und gebe meinen Senf dazu ...
Gib dir mehr Mühe beim Mappen und lass dir länger Zeit ..
Das sieht alles so hingeklascht aus.
Die Texturen Passen nicht zusammen ...
Die Models passen nicht...
Du hast nicht auf Einzelheiten geachtet.
PS : Du musst nicht flamen wegen der Kritik ich weis wovon ich rede.
|
Naja erstmal flamen tue ich nicht, weil es ist ja eure meinung.
Aber :
Ich habe mir ein Wochenende dran gesessen und immer wieder andere Leute gefragt was ich anders machen soll.
Meiner Meinung nach passen sie zusammen, aber wenn du meinst 
Ich habe nicht auf Einzelheiten geachtet ? Siehst du nicht die Korallen, Muscheln etc... ?
Edit/PS: Ich habe mir mal deinen Thread angeschaut mit angeblich DEINER Map. Bewertungen von 0/10 oder 00000000.1/10. Wenn die Map überhaupt von dir ist ! Das muss man erstmal schaffen.
Elitepvpers hat den besten Mapper gefunden!: Delightx3'  D
Natürlich nicht !
& mit deinem Satz "Du musst nicht flamen wegen der Kritik ich weis wovon ich rede."
Du weist wovon du redest  ? Sieht man ja... Bist ja auch der beste Mapper (Ironie)
|
|
|
06/30/2012, 20:05
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 129
|
Also echt wegen so etwas jetzt Rum zu streiten?
Na ja sorry, aber ich Bewerte immer streng  ist halt meine Art.
Zu der Map: Ich finde sie auch ganz in Ordnung, würde aber paar Sachen Verbessern.
Verbesserung: Würde die Map außenrum etwas mehr gestalten, sprich nicht den Standard Gras benutzen. Und würde auch paar GFX-Effekte einfügen.
Edit: Würde vielleicht je nach dem die Map etwas Dunkler machen ist wirklich ein geiler Effekt
Bewertung: 9/10
|
|
|
06/30/2012, 23:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by flyffmen
Also echt wegen so etwas jetzt Rum zu streiten?
Na ja sorry, aber ich Bewerte immer streng  ist halt meine Art.
Zu der Map: Ich finde sie auch ganz in Ordnung, würde aber paar Sachen Verbessern.
Verbesserung: Würde die Map außenrum etwas mehr gestalten, sprich nicht den Standard Gras benutzen. Und würde auch paar GFX-Effekte einfügen.
Edit: Würde vielleicht je nach dem die Map etwas Dunkler machen ist wirklich ein geiler Effekt
Bewertung: 9/10
|
Danke für deine Tipps. SFX habe ich eingefügt, aber leider sieht man diese nicht. GFX glaube habe ich nicht eingefügt (Danke für den Tipp  )
Ich weis nicht ob ein dunkler Strand gut ankommt. Ein normaler Strand ist ja auch nicht dunkel, aber man kann ja gucke wie es aussieht
|
|
|
07/01/2012, 12:20
|
|
Received Thanks: 18
|
nice 
mach weiter so  10/10
|
|
|
07/02/2012, 12:32
|
|
Received Thanks: 16
|
Kenne ich doch i wo her.. Die war mal bei Destiny hast eig nur paar blumen eingefügt mehr ist da nix drinne.. 3/10
|
|
|
07/02/2012, 15:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ™Shyo
Kenne ich doch i wo her.. Die war mal bei Destiny hast eig nur paar blumen eingefügt mehr ist da nix drinne.. 3/10
|
Ist aber zu 100% meine & ich kenne Destiny nicht !
Zeig mal wo die denn schon war. Aufjedenfall zu 100% von mir.
& Vielleicht habe die es ja geklaut...
|
|
|
07/02/2012, 16:19
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 829
|
Quote:
Originally Posted by Desporado
Naja erstmal flamen tue ich nicht, weil es ist ja eure meinung.
Aber :
Ich habe mir ein Wochenende dran gesessen und immer wieder andere Leute gefragt was ich anders machen soll.
Meiner Meinung nach passen sie zusammen, aber wenn du meinst 
Ich habe nicht auf Einzelheiten geachtet ? Siehst du nicht die Korallen, Muscheln etc... ?
Edit/PS: Ich habe mir mal deinen Thread angeschaut mit angeblich DEINER Map. Bewertungen von 0/10 oder 00000000.1/10. Wenn die Map überhaupt von dir ist ! Das muss man erstmal schaffen.
Elitepvpers hat den besten Mapper gefunden!: Delightx3'  D
Natürlich nicht !
& mit deinem Satz "Du musst nicht flamen wegen der Kritik ich weis wovon ich rede."
Du weist wovon du redest  ? Sieht man ja... Bist ja auch der beste Mapper (Ironie)
|
Süüüß, meine Bewertung z.B. war Sarkasmus, da ich es todlustig finde, wie Leute wie du mit SOLCHEN Maps solche Bewertungen bekommen
Und tatsächlich, du hast Recht, Delight is meiner Ansicht nach einer der besten Mapper hier in der Flyff Szene, dagegen sind die Maps die hier von solchen Möchtegerns wie dir released werden nen Witz.
Is ja alles sehr REHALITÄTsnah, so Strand mitten im Grün, dann noch nen Quadratmeter Meer, super Detailreich, genau eine Textur für den "Strand" verwendet, super Übergänge zwischen der Vielfalt an Texturen, Bäume sauber skaliert und gedreht, kann man echt nicht meckern.
Von mir bekommst 10/10, einige gute Mapper mappen mehr als 2 Monate für solch eindrucksvolle Werke-
|
|
|
07/02/2012, 16:41
|
|
|
@Pumbaaa Ich habe mich bei den ganzem Thread von Delight so weggeschmissen. Was für kommentare & wie er noch meint ich solle nicht flamen, aber er selber flament in seinem Thread  D
Aber ist ja auch jetzt latte
|
|
|
07/02/2012, 16:58
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 829
|
Quote:
Originally Posted by Desporado
@Pumbaaa Ich habe mich bei den ganzem Thread von Delight so weggeschmissen. Was für kommentare & wie er noch meint ich solle nicht flamen, aber er selber flament in seinem Thread  D
Aber ist ja auch jetzt latte 
|
Naja, ich würd mich auch aufregen, wenn ich 0/10 Bewertungen für ne geile Map bekomme und andere Lappen 10 für ne grottenschlechte wie deine.
Und zwischen dem, was er von sich gibt, und Flamen ist ein riiiieesen Unterschied, hier gehts um konstruktive Kritik, nicht einfach nur um Bewertungen.
PS: Wennde mich das nächste mal addest erläutere mir doch bitte die Absichten, die du hast, mich zu adden und block mich nicht mit einem unfreundlichen "**********". Ich würde niemals einem kleinen Saftbefehl geschweige denn einem anderen männlichen oder weiblichen, wessen Alter nicht auf der Uhr ist, Wesen Körperkontakt mit mir erlauben bzw zulassen.
|
|
|
07/02/2012, 17:05
|
|
Received Thanks: 77
|
Pumbaaa hat da Recht.
Schau dir einfach mal die Maps von dir an.
Ps: wo flame ich es regt nur auf das nur noch 0815 Maps released von so möchtegern Mappern released werden.
|
|
|
07/02/2012, 17:14
|
|
|
@Delightx3'
Ich eigentlich nur Tipps & Hilfe was ich verbessern kann & vielleicht noch eure meinung. & nicht gleich meinen ich flame...
Alter. Ist doch jetzt latte man...
Bleibt mal ruhig. & jetzt pssst
|
|
|