Das Ding ist echt Nice ... Doch ... du solltest für die Formate (v19, v16 ....)
Eventuell noch ResFiles beifügen weil ich z.b. kann meine ResDatas nicht nutzen für das Programm es öffnet sich dann nicht ^^
Das Ding ist echt Nice ... Doch ... du solltest für die Formate (v19, v16 ....)
Eventuell noch ResFiles beifügen weil ich z.b. kann meine ResDatas nicht nutzen für das Programm es öffnet sich dann nicht ^^
schick mir mal ebend cleane v16 bzw. v19 resdatas
dann mach ich es ebend es dürfen keine zusätzlichen kommentar zeilen vorhanden sein
EDIT:
hab jetzt von jemanden die resdatas bekommen sind ab v.0.0.0.5 mit dabei
Quote:
Originally Posted by Jopsi332
wird die source released oder verkauft?
hast ne pm
#Update
v.0.0.0.3 löschen von resdata.txt.txt einträgen geaddet
#Update
v.0.0.0.5 einige kleine fixes und funktionierende resdatas geaddet
Da würd ich das iHateDaisy von Dawn nutzen, hat mehr funktionen als das hier.
diese hier könnte ihc decompilen und dann auf meine persönliche resdata.inc ändern. habe mir ne eigene gebaut deswegen geht weder daisy noch ihate daisy
[Release] Map Editor 04/17/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies Hallihallo pünktlich zu meinem 19. gibs ein Geschenk von mir für euch..
man könnte behaupten es sei ein Map editor in 2D ansicht vilt isser das auch xD
dies war eig nur ein übungsprojekt um raus zu finden wie ich die einzelnen dateien einlese
vilt guck ich mir mal die 3D Materie an.
Paar Screens:
http://www7.pic-upload.de/thumb/26.12.11/yz74r29z jf9k.png
http://www7.pic-upload.de/thumb/26.12.11/bex8zdop f3.png
[RELEASE] OX Quiz Editor 04/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hi people, this is a complete ox quiz editor, functions:
edit completly a oxquiz file
change question
edit answer
delete questions
add questions
split files
merge files
[Release]Packet Editor 02/09/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Joa hab grad meine Platte aufgeräumt und hab den PE von Yannick gefunden. Vieleicht hat ja noch jemand Interesse an den Tool.
#removed
mfg
russenstayler
Inventar Editor für Alpha Multiplayer? 12/13/2010 - Minecraft - 7 Replies Gibt es einen Inventar Editor (wie LoL Editor) der in der Alpha Multiplayer geht?
Möchte auf meinem Server zocken, als ob wir Classic bzw Alpha alleine zocken, nur halt zusammen :D dafür den editor :]
geht der mineedit? gibt es dort ein tutorial zu?