Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Alpha-Release]GUI-Editor

Discussion on [Alpha-Release]GUI-Editor within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 11/07/2012, 21:20   #16

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
diese hier könnte ihc decompilen und dann auf meine persönliche resdata.inc ändern. habe mir ne eigene gebaut deswegen geht weder daisy noch ihate daisy
Frag doch dawn ob er dir eine eigene version macht.
Und AutoIT deompilen kann man auch
Sedrika is offline  
Old 11/07/2012, 21:27   #17

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Frag doch dawn ob er dir eine eigene version macht.
Und AutoIT deompilen kann man auch
habe aber noch nie AutoIT code gesehen. Habe keine Ahnung von dem Syntax dort. Bei Visual Basic habe ich mehr Ahnung
Jopsi332 is offline  
Old 11/07/2012, 23:57   #18

aldimaster's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 475
Ein wenig logisches Verständnis wirst du wohl haben.
Mehr brauchst du nicht um die Syntax beim anschauen des Codes zu verstehen und die Struktur auf deine umzuschreiben.
Ansonsten mach ich es dir.

Greetz
aldimaster is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Map Editor
04/17/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallihallo pünktlich zu meinem 19. gibs ein Geschenk von mir für euch.. man könnte behaupten es sei ein Map editor in 2D ansicht vilt isser das auch xD dies war eig nur ein übungsprojekt um raus zu finden wie ich die einzelnen dateien einlese vilt guck ich mir mal die 3D Materie an. Paar Screens: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.12.11/yz74r29z jf9k.png http://www7.pic-upload.de/thumb/26.12.11/bex8zdop f3.png
[RELEASE] OX Quiz Editor
04/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi people, this is a complete ox quiz editor, functions: edit completly a oxquiz file change question edit answer delete questions add questions split files merge files
[Release]Packet Editor
02/09/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Joa hab grad meine Platte aufgeräumt und hab den PE von Yannick gefunden. Vieleicht hat ja noch jemand Interesse an den Tool. #removed mfg russenstayler
Inventar Editor für Alpha Multiplayer?
12/13/2010 - Minecraft - 7 Replies
Gibt es einen Inventar Editor (wie LoL Editor) der in der Alpha Multiplayer geht? Möchte auf meinem Server zocken, als ob wir Classic bzw Alpha alleine zocken, nur halt zusammen :D dafür den editor :] geht der mineedit? gibt es dort ein tutorial zu?

All times are GMT +1. The time now is 20:11.