Ich hab mich aufgrund der hohen Nachfrage mal drangesetzt, eine Seite für einen pServer zu erstellen. Dabei habe ich viele Resourcen von gPotato (de) verwendet. Sie ist im 1:1 Style zu de.flyff.gpotato.eu. PPFW hat dies bereits begonnen, jedoch nicht vollendet. Dies ist meine Version davon. Hier mal ein Screenshot von dem Endprodukt.
Screenshot
Beschreibung
Ein Flyff pServer Homepage Template. Bilder, Javascript, css, xml und Flash im originalen dFlyff gPotato Style inklusive. Das benutzen erfolgt daher auf eigene Gefahr, habt dennoch viel Spaß damit.
Download
Siehe Anhang
Credits
Hauptsächlich wurden gPotato Resourcen verwendet. Die mühsame Arbeit, diese zu entnehmen und zu verarbeiten wurde von mir vollbracht.
Ich hoffe euch gefällt dieses Template. Wenn es euch gefällt, wäre mir ein Thanks sehr willkommen. Danke
Klasse gemacht Lucy. ^^
Aber Leute, ich würd euch nicht empfehlen es zu benutzen.
Für den eigenbedarf gehts noch glaub aber wenn ihrs Online stellt dann macht ihr euch strafbar.
[Release]dFlyFF Bypasser 09/01/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies möp- thread kan gelöscht werden, war genug lang da =)
[RELEASE]dFlyff RES file Bypasser 08/31/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 37 Replies Da der Thread in den LVL 2 bereich von ******** verschoben wurde und ich auf Anfrage ihn zu löschen gebannt wurde release ich ihn mal hier.
Anzeige oder Ddos gegen ******** wird noch entschieden :D
Indem Video wird alles erklärt: YouTube - How to Bypass RES files
Download link steht in der beschreibung ;)
Source Code:
[Release] eFlyFF Serverpage 11/22/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 36 Replies eFlyff Serverpage (by Lucy + Ahiru)
Hallo :)
Ich hab mich mal drangesetzt, eine Seite für einen pServer zu erstellen. Dabei habe ich viele Resourcen von gPotato (com) verwendet. Sie ist im 1:1 Style zu flyff.gpotato.com. Hier mal ein Screenshot von dem Endprodukt.
Screenshot
http://img512.imageshack.us/img512/8971/lunota8.t h.png