Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] SapphireFlyff Website

Discussion on [Release] SapphireFlyff Website within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
[Release] SapphireFlyff Website



Website Remake - SapphireFlyff (aktuelles Skript, inkompatibel mit v1)
Das versprochene Remake der SapphireFlyff-Website ist nun erhältlich. Diese Version ist nicht mit v1 kompatibel, es handelt sich sozusagen um eine ähnliche, aber doch komplett andere Website.

_____________________________________________
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

Konkrete Veränderungen gegenüber der ersten Version:
- verbesserte Sicherheit
- überarbeitetes Voteskript
- neuer Webshop
- noch weniger Datenbankabfragen, ergo noch bessere Reaktionszeit
- ein eigenes Panel für Gamemaster

Features:
- bei Problemen kann man mich jederzeit kontaktieren
- eingebautes Ticketsystem
- Geheimfrage/-antwort und "Passwort vergessen"-Funktion für maximale Accountsicherheit
- Einsatz von intelligenten Captchas
- mannigfaltige Ranglisten (normale Spielerrangliste, Serverstatistiken, Userzahlen, [...])
- Spendensystem von der Datenbank teilweise entkoppelt: PSC-Codes werden an eine E-Mail Addresse geschickt, Verwaltung nach wie vor über Adminpanel / Direktlink in den E-Mails

_____________________________________________
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

Screenshots und Livedemos:




_____________________________________________
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

Download des kompletten Cronjob-Websitepakets:


├ VT ┼
(Passwort für den Download/das Entpacken: )

Updates und Patches:
┌ VT ┬
(Passwort für den Download/das Entpacken: )

_____________________________________________
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

Download des kompletten Non-Cronjob-Websitepakets:


(Passwort für den Download/das Entpacken: )

Updates und Patches:
(Passwort für den Download/das Entpacken: )



Unterschiede zur "Cronjob"-Version sind nachzulesen.
_____________________________________________
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

Bugfixes und oft gestellte Fragen zur Website:
Legende / Farbenerklärung:
Grau = Bugfix, der im aktuellsten Download/Update bereits enthalten ist
Schwarz = Aktuelle Bugfixes, die man einbinden sollte

  • Beheben von Funktionsfehlern

    Manuelles Freischalten von Registrationen zum Laufen bringen
    • Öffne im Admin- sowie im GM-Backend die ajax.phps, suche nach "acceptValidation" und ersetze dort im unteren Abschnitt das [usp_createNewAccount] mit [usp_createAccount].


    Votepoints nach dem Abstimmen automatisch addieren lassen
    • Öffne dazu die includes/xinc_votescript.php und ersetze den gesamten Inhalt mit diesem:

    Newskategorien editier- und löschbar machen
    • Öffne dazu die panels/<Adminpanel>/js/functions.js und füge folgenden Inhalt hinein:

    Überarbeitung der xinc_detection.php
    • Öffne dazu die includes/xinc_detection.php und ersetze den gesamten Inhalt mit diesem:


    WICHTIG: Überarbeitung des Voteskripts (include/box_votescript.php; in 1.2 NC bereits behoben)
    • Folgendes steht in Zeile 10:
    Das bitte in das Folgende umändern:

    1.2 NC: Problem auf der Spendenseite, wenn Paymntwall aktiviert ist (site/donate.php)
    • Grund des Fehlers war ein falsch gesetzter else-Fall. Hier der Fix für dieses Problem: .


  • Layout-Bugfixes

    In der "style.css" nach ".website .page .contents .col .socialNetworks a" suchen
    und diese Klasse um ein vertical-align: top; ergänzen.




  • Fragen, Tutorials und Sonstiges

    "Wo finde ich dein Cronjob-Tutorial?"
    • In habe ich ein relativ kleinschrittiges und somit theoretisch einfach nachvollziehbares Tutorial veröffentlicht. Allerdings ist dieses Tutorial bis jetzt im Betastatus, weil ich noch niemanden habe, der es getestet hat. Bevor ich das allerdings mir überlegte, schrieb ich . Das ist aber nicht länger empfehlenswert, weil sich hier der Browser nicht selbstständig schließt.

    "Wie kann ich den Slider auf allen Seiten anzeigen lassen?"
    • Die Antwort darauf ist in zu finden.

    "Wie ist das jetzt mit den Cronjobs und dem Mailserver?"
    • In habe ich nochmal ein paar Worte über die Cronjobs und den Mailserver verloren.

    "Gibt es ein Registrationsskript ohne Mailbestätigung?"
    • Ja. Hier ist es:
_____________________________________________
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

Anmerkungen und Hinweise:
Diese Website funktionierte unter IIS 7.0 und PHP 5.3.XX einwandfrei, mit Xampp wurde sie nie getestet. Diese Website nutzt die Zeichenkodierung UTF-8. Eine Datenbankanbindung wird für diese Website vorrausgesetzt. Die Website ist im für diese Sektion gewohnten Spaghetticode-Prinzip programmiert.

Außerdem sind Cronjobs und ein funktionierender Mailversand von zentraler Bedeutung:

Cronjobs werden benötigt, damit die Seiteninhalte sich automatisch aktualisieren. Selbstverständlich ist eine manuelle Aktualisierung über das Backend ebenfalls möglich, allerdings ist es dank Cronjobs deutlich komfortabler (kurze Erklärung: Ein Cronjob rufen schlicht und ergreifend zu vorher eingestellten Zeitpunkten einen vorher eingestellten Link auf. Wenn der Link aufgerufen wird, passiert irgendetwas - im konkreten Fall dieser Website wird dann beispielsweise der Itemshop oder die Newsseite mit neuem, aktuellen Inhalt gefüttert).
E-Mail Versand wird benötigt, damit Registrationsmails sowie Spendenbestätigungen ankommen. Unter Windowssservern hat sich das Programm "" als tüchtig erwiesen, andere SMTP-Server sollten aber auch problemlos funktionieren.

Wenn ihr keinen eigenen Cronjobservice habt, so könnt ihr mich danach fragen. Wenn ihr die Config fertigt bearbeitet habt, schreibt mir eine PM mit dem Link zur Newsaktualisierung und ich trage den Cronjob ein. Wenn ihr ein anderes zeitliches Updateintervall möchtet (bspw. "Datenbankbackup soll nur einmal täglich sein" oder "Die Newsseite bitte immer um 12:30 aktualisieren"), schreibt dies in die PM mit hinein.

Und lest die ReadMe-Datei, dort sind einige für die Website wichtige Funktionen erklärt.

Ich bin auf die Cronjobs und die Mailserverinstallation nochmal ausführlicher eingegangen. Außerdem ist ein zu finden.

_____________________________________________
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

Nutzungsbedingungen:
Die einzige Verpflichtung des Nutzers ist, die entsprechenden Anmerkungen im Footer als Zeichen des Respekts an diejenigen, die an der Website direkt oder indirekt mitwirkten, unberührt zu lassen. Wenn der Footer verändert wird, erlischt einerseits mein versprochener Support, andererseits werde ich, sollte man mich um Cronjobeinrichtung gebeten haben, die automatischen Cronjobs für die entsprechende Seite deaktivieren.

_____________________________________________
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾



Website v1 - SapphireFlyff (nicht länger von mir unterstützt)
Marv!n is offline  
Thanks
73 Users
Old 04/11/2012, 15:29   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Ich liebe diese HP *-*
Synxx© is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2012, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Nachtrag:

Ich entdeckte gerade, dass ich die Eingabefelder und Buttons in eine zusätzliche Photoshopdatei gepackt habe: |
Marv!n is offline  
Old 04/11/2012, 17:20   #4
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Diese Homepage kann man ja auch nur lieben, immerhin kommt die von meinem Schatz <3
Мarvin is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/11/2012, 17:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
Diese HP ist einfach einer der geilsten die ich kenne ! :*
Richie. is offline  
Old 04/11/2012, 18:12   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 330
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Diese Homepage kann man ja auch nur lieben, immerhin kommt die von meinem Schatz <3
Du weißt das sie zum teil auch von mir ist xD
schmizis anteil... naja er hat nix gemacht, außer mir damals ne png datei gegeben
~Shirayuki~ is offline  
Old 04/11/2012, 20:11   #7
 
Unleashed!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
Ich kann nur sagen, ich mochte die Homepage's schon immer, die Timmy gemacht hat und fand diese bisher am besten. Am besten gefielen mir hier immer die Eingabefelder für Passwort und Username. Die Website's von dir waren immer einzigartig, was auch hoffentlich so bleibt, wenn du weitere Websites machen solltest. War echt was schönes mal eine Website ohne Stefan-Design zu sehen. Ich dachte mir schon, dass du es bald releasen würdest, aber trotzdem, sehr schöner Release und mach weiter so!
Unleashed! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 03:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Werde sie mal mit meinen mangelnden Programmierkentnissen mal VERSUCHEN zu coden. Wenn ichs geschafftt hab, werd ich sie, wenn ihr nix dagegen habt, releasen
inFlame' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 03:46   #9
 
xChronik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 90
Ich muss erlich sagen die Website ist hammer <'3 !
xChronik is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 14:31   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Finde die Gut ,
Rayzen macht trtz bessere


Lg
derGunga
Razzer' is offline  
Old 07/05/2012, 20:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 94
Received Thanks: 13
Auch wenns gerade 'bischen' älter ist , kann das sein das der link nicht mehr funkt?...
Memory' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2012, 02:01   #12
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,370
Received Thanks: 3,428
Wäre jemand nett und würde sie neu hochladen?
Lumi is offline  
Old 08/31/2012, 22:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Sehr wahrscheinlich kannst du bald die gesamte Homepage dir herunterladen.

Glück für dich, traurig und frustrierend für mich, aber so ist es eben. Ich frage mich ernsthaft, wieso man sich Stunden, Tage und Wochen an ein Projekt setzt und viel Fleiß und Zeit hineininvestiert, nur, damit das dann am Ende mit den Füßen getreten wird. Aber immerhin: Was bleibt, ist immer derselbe 0815-Rotz.

Bedankt euch schon einmal bei demjenigen, der meinte, meine Homepage klauen zu müssen.
Marv!n is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 04:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 103
Received Thanks: 0
no voting ?
mark.tan619 is offline  
Old 09/01/2012, 08:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 109
Received Thanks: 3
The link is dead, please reupload thanks.
justcallmem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auf website e-mail support einbauen
10/31/2010 - General Coding - 3 Replies
Heey ich habe meine eigene Website gescriptet, nun will ich auch einen e-mail support einbauen der inetwa so aussehn soll: http://img841.imageshack.us/img841/4714/privatnac hricht.jpg Name: E-mail: Betreff: Text: wie ist das in php zu verwirklichen?
Website Support
06/21/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey guys, I wanna know If someone of you knows how to get such a chatroom: The Colorless: Chat (Dollars/Durarara!!) I really want it like this .... like in Durarara but dunno how ......



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.