Finde die Buttons der Weißen vieeeel zu riesieg :3
Die weiße Large gefällt mir wobei Status & Statistik mit der Navi Leiste abgeglichen werden sollten..
Finde die Buttons der Weißen vieeeel zu riesieg :3
Die weiße Large gefällt mir wobei Status & Statistik mit der Navi Leiste abgeglichen werden sollten..
Oh dazu muss ich sagen, das die Weiße Hp nicht viel Aufwand haben sollte.
Bzw es zwar nach viel aussieht aber eigentlich wenig ist.
Es sollte Benutzerfreundlichen sein, somit eine sehr simple Bedienung = Große Felder^^
Die Schneeweiße HP , ist mal was anderes außer diese Stefan **** HP's
Wieso behauptet jeder , Stefan's Homepage sei ****?
Nicht umsonst wird sie so oft benutzt.
Vor allem darf man sich solche Kommentare noch von Leuten anhören , die nichtmal ne If - Abftage ohne Errors hinbekommen.
b2t :
Auf der weißen Homepage nimmt das Userpanel etwas zuviel Platz ein.
Die weiß - rote gefällt mir persönlich am Besten
Zum einen die Übergröße. Die Sachen sind Doppelt so groß als die Aufflösung von meinen Rechner und ich habe 1280x1024
Zum Background vom 1. Der ist einfach nur Augenkrebs & stark Verpixelt.
nun zu den Content in der Mitte + Links & Rechts
Die Box ist einfach nur Schatten nach innen von Oben nach unten, soll so aussehen als wäre es Vertieft.
wäre da eine passende Farbfüllung dabei würde es sicherlich besser aussehen.
Überschriften Box (Links + Rechts) ist ja mal gar net passend zur Rundung außen.
zum Content Rechts eher gesagt zu den Buttons, die sind mir nicht Einheitlich, also die Größenunterschiede sind mir eine Qual.
Wenn du schon eine Schrift Größe nimmst, dann halte dich an die Größe und nur weil der platz nicht reicht musstest den Text nicht gleich verkleinern, dafür kann man den Button größer machen.
Mega Button, kleine Textbox, meine Güte. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.
Das einzige was mir da gefällt ist nur das Menü, das hat stil, ansonsten ist alles andere nicht gut.
PS: denk auch das nächste mal an die Auflösungen anderer Personen.
[Release] Very first Self code 04/02/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 18 Replies I made this by my self and I'm proud because I don't know a thing about C# or coding in general, but I'm learning... I admit I tried to look up a tutorial for this but I failed at finding one so I just did it my self and it worked, I wont even ask for thumbs up because it's not worth anything, but a big congrats would be appreciated =)
#region /clearpkp
if (Cmd == "/clearpkp")
GC.MyChar.PKPoints = 0;
#endregion