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[Source TUT]/gro für User mit Pet Stat fixx
Discussion on [Source TUT]/gro für User mit Pet Stat fixx within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
10/26/2011, 17:31
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#16
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elite*gold: 0
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Sauber geregelt Sekkusu =D
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10/26/2011, 18:05
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
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Quote:
Originally Posted by Sekkusu[DW]
PHP Code:
BOOL TextCmd_GenRandomOption( CScanner & s )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = (CUser*)s.dwValue;
// int i = s.GetNumber();
CItemElem* pItemElem = pUser->m_Inventory.GetAt( 0 );
if( pItemElem )
{
int nRandomOptionKind = g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( pItemElem );
if( nRandomOptionKind >= 0 ) // ¾ÆÀÌÅÛ °¢¼º, ¿©½ÅÀÇ ÃູÀÌ °¡´ÉÇÑ ´ë»ó
{
if(pUser->HasActivatedSystemPet() && pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_EGG)
{ /* kaka mit senf ich bin doof und verbiete es einfach die pets ganz zu erwecken mit gro lol*/
char chMessage[100];
sprintf( chMessage, "Du musst dein Pet reinholen um es zu erwecken!" );
pUser->AddText( chMessage );
}
else
{
g_xRandomOptionProperty->InitializeRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr() );
g_xRandomOptionProperty->GenRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr(), nRandomOptionKind, pItemElem->GetProp()->dwParts );
pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pItemElem->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pItemElem->GetRandomOptItemId() );
}
}
}
#endif // __WORLDSERVER
return TRUE;
}
?????
Und wo war jetzt das Problem? Stacken fixxed.
Deins ist kein Fix, eher eine Behinderung, da man die Pets garnicht mehr mit dem Befehl erwecken kann.
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Lass es ihn noch machen wie er will O.o
Du muss es ja nicht benutzen, wenn du es anders machen willst dann mach es anders O.o
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10/26/2011, 18:28
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 178
Received Thanks: 113
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Quote:
Originally Posted by Tremby
Lass es ihn noch machen wie er will O.o
Du muss es ja nicht benutzen, wenn du es anders machen willst dann mach es anders O.o
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Und tut mir Leid das ich etwas komisch rüber kam ;p
Wollte nicht aggro wirken xD
Aber ich glaub, wenn man was released, dann sollte man es richtig machen ;p
Klar kann mans so machen, aber wollte seinen "Fix" nur verbessern        
"FIX"
hehe
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10/26/2011, 19:13
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#19
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
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natürlich ist es ein fix, da man so es verhindern kann anstatt fröhlich weiter zu stacken
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10/26/2011, 20:47
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24
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Sekkusu nur um es zusagen das Problem des Stat buggen ist bei deiner Funktion noch nciht gelöst!
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10/26/2011, 21:05
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#21
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 70
Received Thanks: 28
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sag ma jopsi ich hab die ****** flyff source kann es sein das dass da schon gefixxt ist?
weil ehm ich versuche das /gro zu machen auf ein pet und auf ein cs pet aber es ist alles normal
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10/26/2011, 21:13
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#22
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
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du musst das pet auch draussen haben
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10/26/2011, 21:15
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#23
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
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habe ich.
und mit stacken ist gemeint das die stats sich immer weiter erhöhen und man das auch sieht aufm pet?
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10/26/2011, 21:18
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#24
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 1,535
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ob man das sieht wieß ich nicht also die awakes werden nicht gelöscht sondern is kommen imemr neue dazu
geht aber nur bei normalen system epts nicht loot oder buffpets
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10/26/2011, 22:07
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#25
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Jopsi332
natürlich ist es ein fix, da man so es verhindern kann anstatt fröhlich weiter zu stacken
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Kann man gleich die ganze Funktion auskommentieren xD Ich mein, für was codet Gala aka Aeon solche schöne Funktionen wie HasActivatedSystemPet()? Stimmt, zum anschauen. ehehehe^^
Quote:
Originally Posted by Tobiti
Sekkusu nur um es zusagen das Problem des Stat buggen ist bei deiner Funktion noch nciht gelöst!
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Quote:
Originally Posted by Jopsi332
du musst das pet auch draussen haben
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Tobiti, ich frage mich warum Jopsi dann schreibt das, dass Pet draußen sein muss? xD Immer diese kleinen Nerds die kA von was haben. Und meinen sie sind die Pro C0d3r des Jahren, oh Gott wie peinlich.
Der Fix funktioniert.
Der Bugg funktioniert so:
Pet draußen->/gro-> reinholen (Stats von der AWA bleiben trotzdem da, obwohl die awa weg ist) -> Rausholen -> /gro -> reinholen -> rausholen usw usw..
Quote:
Originally Posted by Jopsi332
ob man das sieht wieß ich nicht also die awakes werden nicht gelöscht sondern is kommen imemr neue dazu
geht aber nur bei normalen system epts nicht loot oder buffpets
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Die Awas werden gelöscht, nur die Stats nicht :*
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10/27/2011, 03:34
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#26
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elite*gold: 455
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Habe mich mit diesen Bug noch nicht wirklich auseinander gesetzt da ich
es noch nicht brauchte deshalb frag ich:
Funktioniert dieser Bug mit dem Stacken nur bei Pets?
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10/27/2011, 18:36
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#27
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elite*gold: 12
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Quote:
Originally Posted by Marvin!
Habe mich mit diesen Bug noch nicht wirklich auseinander gesetzt da ich
es noch nicht brauchte deshalb frag ich:
Funktioniert dieser Bug mit dem Stacken nur bei Pets?
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Yop hatte damals als erster das Problem mit dem Stacken von Pets.
Es funktioniert aber nicht mit anderen Items so weit mir bekannt.
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11/01/2011, 15:38
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 178
Received Thanks: 113
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Der richtige Fix ist:
PHP Code:
BOOL TextCmd_GenRandomOption( CScanner & s )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = (CUser*)s.dwValue; //kaka
// int i = s.GetNumber();
CItemElem* pItemElem = pUser->m_Inventory.GetAt( 0 );
if( pItemElem )
{
int nRandomOptionKind = g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( pItemElem );
if( nRandomOptionKind >= 0 ) // ¾ÆÀÌÅÛ °¢¼º, ¿©½ÅÀÇ ÃູÀÌ °¡´ÉÇÑ ´ë»ó
{
if(pUser->HasActivatedSystemPet() && pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_EGG || pUser->HasActivatedEatPet() && pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_PET )
{
char chMessage[100];
sprintf( chMessage, "Hol dein Pet oder CS Pet rein! Sonst kannst du es nicht erwecken!" );
pUser->AddText( chMessage );
}
else
{
g_xRandomOptionProperty->InitializeRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr() );
g_xRandomOptionProperty->GenRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr(), nRandomOptionKind, pItemElem->GetProp()->dwParts );
pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pItemElem->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pItemElem->GetRandomOptItemId() );
}
}
}
#endif // __WORLDSERVER
return TRUE;
}
Weil man mit CS Pets genau so stacken kann.
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11/01/2011, 21:26
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 46
Received Thanks: 44
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Danke an Dich Sekkusu 
War zufällig heute on, als du es geschrieben hast.
Generell ist der fixx sehr hilfreich, deshalb gibts für Sekkusu und den ersteller ein Thx
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11/01/2011, 22:21
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#30
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Received Thanks: 923
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Das:
Quote:
char chMessage[100];
sprintf( chMessage, "Hol dein Pet oder CS Pet rein! Sonst kannst du es nicht erwecken!" );
pUser->AddText( chMessage );
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Hat schon richtiger sinn wah? einfach AddText( "Hol..." ); härs uch getan, -2 Zeilen.
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