Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Login Script mit Admin oder User weiterleitung

Discussion on [Release]Login Script mit Admin oder User weiterleitung within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 10/21/2011, 21:23   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
E: das mit .txt ist noch viel unsicherer um account id's zu scammen ;D
Aso,was wär deiner meinung nach die beste möglichkeit?
Edit:Was wäre mit ids mit hash verschlüßeln?
Synxx© is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 21:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 98
Received Thanks: 27
Quote:
Was wäre mit ids mit hash verschlüßeln?
und was bringt dann der log wenn die ID's verschlüsselt sind?
ocram1095 is offline  
Old 10/21/2011, 21:39   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by ocram1095 View Post
und was bringt dann der log wenn die ID's verschlüsselt sind?
Schlag du doch was vor
Synxx© is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 21:41   #19
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
ahhh *-* so muss das sein eh kein bock auf mysql^^
ein thanks hoschte (:
bloody2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 21:41   #20
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
naja ich seh da auch niht so viel drinn in dem loggen, ihc meine wofür auch?
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 21:43   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
naja ich seh da auch niht so viel drinn in dem loggen, ihc meine wofür auch?
Prüfen wann wer online war?
Kann ja irg. jmd. gebrauchen
Synxx© is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 21:45   #22
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
ich kann ne extra version damit machen aber denke das nur du die benutzen wirst xD weil das denke mal sehr arg die platte zu müllt ;D
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 21:49   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
ich kann ne extra version damit machen aber denke das nur du die benutzen wirst xD weil das denke mal sehr arg die platte zu müllt ;D
ich selber brauch sie ja nicht aber kann ja möglich sein das es solche stalker admins gibt die prüfen wollen wann sich zulent ein gm angemeldet hat xD
Synxx© is offline  
Old 10/21/2011, 21:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 98
Received Thanks: 27
Quote:
sehr arg die platte zu müllt ;D
Also wenn du damit die DB meinst stimmt dies nicht, weil du kannst doch PHP einfach sagen, dass es nach einer bestimmten Zeit alle Logs löschen soll und wenn ich mir mal andere Homepages so ansehe, die loggen jeden müll.
ocram1095 is offline  
Old 10/21/2011, 21:51   #25

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by ocram1095 View Post
Also wenn du damit die DB meinst stimmt dies nicht, weil du kannst doch PHP einfach sagen, dass es nach einer bestimmten Zeit alle Logs löschen soll und wenn ich mir mal andere Homepages so ansehe, die loggen jeden müll.
Am besten einstellen das die logs die älter als ne woche sind gelöscht werden
Synxx© is offline  
Old 10/21/2011, 21:58   #26
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
naja hast auch wieder recht, ich werds mir überlegen. hab gerade noch nen problem mit den form actions XDD
Jopsi332 is offline  
Old 10/21/2011, 22:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 98
Received Thanks: 27
Quote:
problem mit den form actions
und welches, wenn ich fragen darf?
ocram1095 is offline  
Old 10/21/2011, 22:03   #28
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
meine buttons wollen iwie nicht in den einzelnen CP's und in meheren php's will ci hes eigentlich nciht paken, da man die session sehr leicht faken kann
Jopsi332 is offline  
Old 10/21/2011, 22:06   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 98
Received Thanks: 27
Quote:
meine buttons wollen iwie nicht in den einzelnen CP's und in meheren php's will ci hes eigentlich nciht paken, da man die session sehr leicht faken kann
Also wenn man weiß wie machen ist das auch alles kein Problem und dein Code ist anschließend auch viel übersichtlicher!
ocram1095 is offline  
Old 10/21/2011, 22:08   #30
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
ich weiß theoretisch wie, aber obs nacher übersichtlich ist oder nicht, für den endvebraucher theoretisch egal wenn man nur nach \SQLEXPRESS suchen muss und das editieren und evtl noch ne config datei anlege
Jopsi332 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Web Admin/User Panel v1.0
06/24/2011 - Dekaron Private Server - 10 Replies
Hello Guys,All credits going to Niky.I dont saw this tool posted in epvpers so i decided to help the community. the release function : GM/DEV/OPR Login ( detected by Character with // on the name ) Edit Accounts ( select by Account Name or Character Name ) Edit Character ( select by Character Name ) Give / Take Coins to Account ( select by Character Name ) Send Weapon to Character ( select by Character Name ) ( order by Lv till Lv / Class --> See all Weapons / Select the + )
Vote script + Weiterleitung (suche)
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com. Ich suche schon lange in Epvp nach einem Script dass wenn man auf meine Homepage in der Topliste clickt und dann auf die Vor-Homepage von meinem Server kommt und man dann da auf dieser Vor-Homepage auf den "Vote Button" klickt und dann gevotet hat dass man dann wenn man nach dem voten da auf der topliste ist dann direkt auf meine richtige Metin2 pserver homepage weitergeleitet wird und sich diese in einem neuen Tab öffnet . Dass sozusagen mann nur auf meine M2 Homepage kommt...
WHo want me to release login script for dekaron ?
09/10/2010 - Dekaron - 3 Replies
as title says ! :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.