Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Register Script mit reCaptcha & Email Bestätigung

Discussion on [Release] Register Script mit reCaptcha & Email Bestätigung within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 01/05/2013, 19:18   #46

dennisdra's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Im Spam Ordner etc geschaut?

Werden deine Emails von deinem Server ausgesendet?
Werden deine Emails von dem Server deines Anbieters versendet?
Werden deine Emails über diverse andere Server (gmx googlemail, etc..) versendet?
Ja, habe ich Spamordner nachgeschaut.
Die Emails werden direkt über meinen Server von meiner Domain versendet.
Die Email kommt bei GMX, Yahoo, Web.de, Googlemail, AOL an.
Bei Hotmail nicht :x

In Den Logs des SMTP Servers steht auch das die Verbindung aufgebaut wurde (Hotmail/Windows Live) etc. aber dann kommt folgende Meldung in den Logs:

Quote:
Sending unsolicited commercial or bulk e-mail to Microsoft's computer network is prohibited.[...]
Zwar habe ich nach der Meldung gegooglet aber mehr hab ich auch nicht erfahren.
dennisdra is offline  
Old 01/08/2013, 15:43   #47

dennisdra's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 376
Könnte jemand oder vielleicht du Sedrika das Register Script neu hochladen?
Leider ist der Link down :x
dennisdra is offline  
Old 01/08/2013, 16:28   #48

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Ich habe es leider nicht mehr.
Sedrika is offline  
Old 01/08/2013, 16:50   #49
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,518
Schickt mir eine PN, wer sie noch hat.
#closed
Lumi is offline  
Closed Thread

Tags
flyff, lucidsoft, recaptcha, register, sedrika

Similar Threads Similar Threads
[Release]Registration Script v15 + ReCaptcha
07/17/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 23 Replies
Hallo, hier mit gebe ich euch ein Register Script mit einem ReCaptcha. So habe ich das Update fertig. Hier mal ein neus Bild wie das ganze aussiehen kann. Es liegt ein leerer banner im Ordner mit bei (logo.png). Die logo.png könnt ihr beliebg ändern und desingen. Die logo.png ist leer so das ihr selber was rein desingen sollt. Habe ein Bild genommen mit einem Logo das man sieht wie das ganze aussieht. http://img62.imageshack.us/img62/9799/unbenanntag .png
[Frage]Email Bestätigung Youtube
10/20/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hi Leute, Ich habe gerade einen Youtube Channel erstellt und wollte fragen, wann die Bestätigungs Email ankommt? Ich warte jetzt ca. 3-5 min. ist das normal? Mfg Medsex ;)
Release Register script with email function
10/08/2010 - EO PServer Guides & Releases - 3 Replies
this a register script that i added email function to next i will add recovery question and recovery answer then i will post it =-p and it lets you make 5 accounts per ip address to change it to more just change >= 5 to how many you would like i have the other made already just gotta test it and see if it works long as your account tables has pwd this script will work just fine then. you will also need the attatchment i just never seen register script here with email function so i made this...
Email-Bestätigung abstellen
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Com. kann mir einer sagen wo und wie ich die email bestätigung meines servers abstelle?.........Ist das vllt da wo man auch die buffs am anfang einstellt mit den 50% mehr exp yang usw............ Ich will damit erreichen das die spieler ohne bestätigung sofort einloggn können -.-* MFG Ilegalkiller
Email-Bestätigung?!
07/21/2008 - Metin2 - 6 Replies
Wollte mal was fragen... Habe per ICQ und MSN ein paar Keylogger verteilt. Und habe paar Metin Accs dabei gehabt und alle Email-Adressen auf verschiedene Von mia geändert. Nach 7 Tagen wird sie ja geändert. Und morgen is der 7te Tag. Um 13.24 Iss das genau morgen um 13.24 die Email beim ersten geändert? Denn genau da vor 7 Tagen habe ich die Bestätigungsmail erhalten. Wer mir hälft kriegt natürlich ein THX.

All times are GMT +1. The time now is 21:24.