muss mich FragGoogle anschließen ^^ Das soll eine Wüstenmap sein, aber ich sehe nur auf dem Boden in der Stadt Sand. Palmen stehen da zwar auch, aber in einer Wüste stehen auch nicht solche fetten Bäume.
Aber ansonsten ganz ok
Finde ich geht, aber was anderes was sich auch jeder Mapper oder Releaser zu Herzen nehmen sollte, Flaris ist nicht Flyff... Madrigal ist Flyff die Premium gebiete sind Flyff. Neue Welten sind Flyff. Flaris ist ein (KLEINER) Kontinent wobei die meisten (wie hier) nur City neu machen und ab stadt auswärts nix mehr machen.
Meckert rum... aber es ist die warheit!
Ansonsten wie gesagt, sieht nicht schlecht aus ^_^
Es ging dabei auch nur um die Stadt, als Anfang. Damals war geplant sie als Test zu nutzen, um zu sehen was die Community sagt um daraus einen komplett neuen Kontinent zu erschaffen.
Und da nunmal 90% aller Spieler meistens in Flaris rumhängen ist dies finde ich auch ein würdiger Testort, nicht wahr ? ;D
Ist nicht schlecht aber auch nicht alzu gut.
Ich empfehle dir ein wenig mehr mit den Texturen rumzuspielen. Ich würde mehr Abwechslung in die Map reinbringen und vlt versuchen ein paar Eyecatcher zu machen. EIn wenig mehr auf Details achten und dann wird das was.