|
You last visited: Today at 20:33
Advertisement
Release ja oder nein?!?
Discussion on Release ja oder nein?!? within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
|
View Poll Results: Wollt ihr das ich sie dan release oder nicht?
|
|
Ja kann man darauf aufbauen.
|

|
2 |
18.18% |
|
Nein
|

|
4 |
36.36% |
|
Mir egal deine entscheidung
|

|
5 |
45.45% |
08/31/2011, 12:51
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 490
|
@Kyno
Ja, meine Mama muss mich noch ausm Kindergarten abholen .__. Sitze hier am Kindergarten PC, und warte darauf das ich wieder mit den Bauklötzchen spielen darf, hab verbot weil ich damit andere abgeworfen habe.
@jusay, ich wette mit dir, das dein Code ebenfalls nicht sauber sein wird und es einfacher gehen würde.
@Achilleus
Naja gut, wenn du meinst das es keine Krankheit ist, das man alles Doppelt lesen muss gut, aber bis man einfach den Sinn einer Aussage versteht und es dadurch öfters lesen muss, durch eine unglückliche Ausdrucksweiße, nicht benutzte Satzzeichen o. ä. Is aber okay.
|
|
|
08/31/2011, 12:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
Da fängt er schon wieder an,
#Closerequest
Bevor das weiter geht mit dem geflamme
// Edit Rege mich zwar nicht über den Realese auf, aber über .Tear^^
|
|
|
08/31/2011, 12:55
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 160
|
haha bsit dir sicher mal meine andere hp angekcukt? xD also hdf ok ich gebs zu ich habe vieles verlernt deswegen übe ich weider und hole alles nach mit en freund aber meine codes sind sicher sauber das kann ich dir versichern
und warte sorry das muss ja so sein:
HaHA bist du dir sicher?Hast du dir mal meine Homepage angekuckt?Also Halt dein Mund Okay ich gebe es zu,dass ich vieles verlernt habe aus diesen Grund übe ich ja wieder und hole alles nach mit einen Freund von mir. Aber eins kann ich dir versichern in meinen Codes steckt Arbeit denn ich benutze keine Generatoren und Tools wie Dreamviewer or so.
|
|
|
08/31/2011, 12:57
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by -KynoTwo-
Da fängt er schon wieder an,
#Closerequest
Bevor das weiter geht mit dem geflamme
|
warum closen nur weil Tear hier rumflame muss weil er meint leech oder Ripp was auch immer.
Zur der HP die sieht gut aus ..Auch wenn sie sehr nach deiner alten aussieht villeicht könntes du ja mal was komplett anderes machen aber die Hp selber ist gut geworden.
|
|
|
08/31/2011, 12:58
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
|
Quote:
Originally Posted by .Tear
@Kyno
Ja, meine Mama muss mich noch ausm Kindergarten abholen .__. Sitze hier am Kindergarten PC, und warte darauf das ich wieder mit den Bauklötzchen spielen darf, hab verbot weil ich damit andere abgeworfen habe.
|
Das wusste ich schon immer, so benimmst du dich ja auch.
Wenigstens bist Ehrlich
Und wenn ihr streiten wollt, es gibt auch PN.
|
|
|
08/31/2011, 13:03
|
|
|
ty achilleus nur eine frage wie meinste das du hast meine neue hp doch noch gar ned gesehen:/ xD^^ is ja noch ned fertig codet
|
|
|
|
|
Received Thanks: 32
|
^^
Quote:
Originally Posted by .Tear
@Kyno
@jusay, ich wette mit dir, das dein Code ebenfalls nicht sauber sein wird und es einfacher gehen würde.
@Achilleus
Naja gut, wenn du meinst das es keine Krankheit ist, das man alles Doppelt lesen muss gut, aber bis man einfach den Sinn einer Aussage versteht und es dadurch öfters lesen muss, durch eine unglückliche Ausdrucksweiße, nicht benutzte Satzzeichen o. ä. Is aber okay.
|
Merkst du nicht das du einwenig zu weit gehst?
|
|
|
|
|
Received Thanks: 188
|
Was soll der Mist hier? Er fragt ob er Releasen und was passiert? Es muss wieder ein flammen. Keine Ahnung von nichts und Flammen. Woher wollt ihr wissen ob er geleecht hat? Habt ihr den Code gesehen? Nein! Habt ihr nicht.
Nur weil man das Design nach macht, heißt es nicht das es geleecht ist. Er kann ja andere Css Elemente nehmen. Und Design per HTML machen.
Und komisch das immer die Lecheer am meisten zu flammen haben. Alle die ein Pserver bei Flyff haben sind Lecheer. Woher kommen die Files. Habt ihr die gemacht? Nein! Habt ihr nicht. Die gehöre Aoensoft.
Trotzdem kommen immer wieder welche Leute bauen ein neues System ein und Sagen "Credits 90% at me".
Aber das findet ihr in Ordnung.
Fazit meckert erst dann mal rum wenn es euch aufgeilt, wenn ihr den Code kennt. Und wenn es geleecht ist, gibt einfach kein Thanks. schreibt kein Beitrag und das Theme wird schnell vergessen.
Topic: Release es bitte nicht. Du schiebst die Leute noch mehr Sachen im *****.
Eigenlich bin ich immer für Release aber wenn nur geflammt wird und hinterm rücken trotzdem verwendet wird. Hab ich persönlich auch keine Lust mehr.
mfg. Vincitore
|
|
|
08/31/2011, 13:11
|
|
|
ty vinci und langsam reichts mir auch die kleinen 0815 bobs wie die sich immer melden bei solchen threads da kommen die aus ihren hölen gekrochen und denken das sie dan cool sind ey und das beste is meint ich kann ned coden weil ich hier ned auf die grammatik achte ey tear wenn du willst code mal eine hp und zeig nur einen abschnitt des codes ey ich wills ar nich erst sehen.... naja was soll ich sagen kennt man ja nicht mehr anders von hier or allgemein flyff scene ich sgae nur der arme crasy er macht sich mühe und released was und ihr flamed ey wie krank is das? vllt hattet ihr keine schöne kindheit oder so aber das kann ich nicht beurteilen aber lasst die wut ned an anderen auspakct euch selber mal an der nase.. immer diese kak 0815 bobs und ich wette hätte tom or sedrika die instanz or das hier gefragt boah supper idee etc
lg jusay
ps iich hoffe das hier nichts mehrfür die 0815 leecher released wird
|
|
|
08/31/2011, 13:12
|
|
Received Thanks: 170
|
Alles was released ist, ist öffentlich zugänglich und darf von jedem verwendet werden (manchmal unter bestimmten Auflagen), ansonsten aber generell frei, auch verändert werden.
Und hier muss wohl niemand über Copyright und Moral sprechen solange er Flyff Files auf seinem Computer liegen hat, gar Geld mit geklautem geistigen Eigentum (Public Server) verdient, welche den jährlich neuen PC, den Urlaub auf Hawaii, den Führerschein (das Spektrum ist weit gefächert) etc. finanzieren.
Notepad ++ ist kostenlos und released, darf ich es jetzt deshalb nicht zum kommerziellen arbeiten verwenden, nur weil ich es nicht geschrieben habe? Oder darf ich mir deshalb keine Scheibe von der optischen Aufbausstruktur abschneiden und dann in mein Programm mit einbinden?
Ganz ehrlich Leute, die ganzen "bähh Leecher"-Kids, fasst euch erstmal an die eigene Nase und fangt dann an Moralapostel zu spielen.
Ich sage nicht, dass ich nicht leeche, aber ich sage, dass ich nicht anfangen werde andere über Leeching zurechtzuweisen, bevor ich nicht selbst mir im reinen darüber bin und sagen kann "Hey, du leechst 0 und nix, deshalb darfst du das an anderen auch bemängeln".
@jusay, ich habe nicht ganz verstanden was du genau vorhast, was ich verstanden habe, ist, dass du etwas releastes in eine HP mit einbauen möchtest und ggf. releasen willst.
An deiner Stelle würde ichs einfach tun und mich nicht mit anderen Meinungen rumstreiten. Du kannst einfach in die Credits schreiben dass dieses und jenes nicht von dir pers. stammt.
|
|
|
08/31/2011, 15:34
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
|
Quote:
Originally Posted by jusay
ty vinci und langsam reichts mir auch die kleinen 0815 bobs wie die sich immer melden bei solchen threads da kommen die aus ihren hölen gekrochen und denken das sie dan cool sind ey und das beste is meint ich kann ned coden weil ich hier ned auf die grammatik achte ey tear wenn du willst code mal eine hp und zeig nur einen abschnitt des codes ey ich wills ar nich erst sehen.... naja was soll ich sagen kennt man ja nicht mehr anders von hier or allgemein flyff scene ich sgae nur der arme crasy er macht sich mühe und released was und ihr flamed ey wie krank is das? vllt hattet ihr keine schöne kindheit oder so aber das kann ich nicht beurteilen aber lasst die wut ned an anderen auspakct euch selber mal an der nase.. immer diese kak 0815 bobs und ich wette hätte tom or sedrika die instanz or das hier gefragt boah supper idee etc
lg jusay
ps iich hoffe das hier nichts mehrfür die 0815 leecher released wird
|
alda.. vielleicht sollte man an seiner wortwahl arbeiten alda und überlegen was man schreibt alda, weil ich meine.. alda überlegmal, alder vielleicht hats einen grund wenn die leute einen blöd anmachen alda, ich glaub dass hat hier in diesem falle auch einen grund alda, denn man muss nicht nach allen paar wörtern "alda" schreiben, alda...
p.s. inb4 omg a mod flames user qq.
wenn man genauso schreibt wie man redet, dann sollte man mit entsprechenden reaktionen rechnen, und ja, wenn du in einem forum schreibst, kannst du ruhig auf grammatik und rechtschreibung achten (inb4 haha dummer mod beachtet nicht groß/klein schreibung), denn es trägt dazu bei, dass deine texte leserlich werden und viele haben einfach kein bock solche texte durchzu lesen, in dem jedes 2. wort "alda" ist und die sätze überhaupt keinen sinn ergeben..
anscheinend hat sich die sache mit dem release dann auch gegessen, sieht man ja anhand der reaktionen und die aussage des TE, dass er hofft, dass hier nichts mehr released wird
#closed
wer mich jetzt flamen will, kann dies per pm tun, vergnüge mich immer wieder über hater pms :3
|
|
|
 |
|