|
You last visited: Today at 10:45
Advertisement
[Source Release]Quick Jobchange
Discussion on [Source Release]Quick Jobchange within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
08/04/2011, 10:19
|
#31
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 9
Received Thanks: 4
|
Thanks wert!
|
|
|
08/04/2011, 10:31
|
#32
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 89
Received Thanks: 64
|
Hier fehlt es definitiv an eigener Kreativität und Gehirnmasse.
Quote:
|
@Suraku: Soweit ich weiß war der erste Server, der so eine 1-Click Jobchange hatte Erendora.
|
Definitiv nicht, denn die Idee war schon in der Caalizeit vertreten in jeder Form des 1-Click Changes.
Das Fenster ist genau das gleiche wie das von Damned, reiner Zufall natürlich.
|
|
|
08/04/2011, 10:46
|
#33
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 168
Received Thanks: 34
|
Ist da ein Copyright auf dem Fenster? - Nein.
Also flamet jetzt nicht hier wem welches Fenster gehört -.-
... vllt mangelt es Pumbaaa an Kreativität aber bestimmt nicht an Hirnmasse
|
|
|
08/04/2011, 10:56
|
#34
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 108
Received Thanks: 78
|
Pumbaaa meiner meinung nach eine richtig gute Sache. Mir gefällt das besonders mit den einzelnen Snippets und nicht diese kompletten Daten. Ich würde an deiner Stelle dieses Gefalme von gewissen Personen einfach ignorieren...
Weiter so!
|
|
|
08/04/2011, 12:42
|
#35
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
|
1. Super Release.
2. Aha Damned, das ist also euer Fenster? Coole Sache, jetzt habt ihr meinen Respekt. So viel Kreativität & künstlerische Gestaltung. Der Wahnsinn.
Ganz ehrlich, wenn da bei Pumbaa's Release kein DamnedFlyff auf dem Fenster steht, interessiert das keine Sau? xD
Edit: Nichts gegen euch, aber über sowas zu diskutieren ist lächerlich.
|
|
|
08/04/2011, 22:51
|
#36
|
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 382
|
Huhu,
Sehr nette sache von dir bekommst erstmal n dickes thx dafür^^
Aber eine fage hab ich noch , wo genau muss das hin...
MoverParam.cpp
BOOL CMover::SetExperience( EXPINTEGER nExp1, int nLevel )
unter if( IsInvalidObj(this) )
return 0;
#ifdef __CLIENT
if( (GetLevel() == 120 || GetLevel() == 129) && GetExpPercent() == 9999 )
{
SAFE_DELETE( g_WndMng.m_pJobChangeEx );
g_WndMng.m_pJobChangeEx = new CWndJobChangeEx;
g_WndMng.m_pJobChangeEx->Initialize();
}
#endif
unter #if __VER < 12 // __MOD_TUTORIAL
if( GetLevel() != 1 )
pWndWorld->m_pWndGuideSystem->GuideStart(FALSE);
#endif
if( GetLevel() == 15 || GetLevel() == 60 /*|| ((GetLevel() == 120 || GetLevel() == 129) && GetExpPercent() >= 9900 ) */)
{
SAFE_DELETE( g_WndMng.m_pJobChangeEx );
g_WndMng.m_pJobChangeEx = new CWndJobChangeEx;
g_WndMng.m_pJobChangeEx->Initialize();
}
Versteh das net ganz..
Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte..
lg
|
|
|
08/04/2011, 23:21
|
#37
|
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
|
Quote:
Originally Posted by ™Ep!sch
Huhu,
Sehr nette sache von dir bekommst erstmal n dickes thx dafür^^
Aber eine fage hab ich noch , wo genau muss das hin...
MoverParam.cpp
BOOL CMover::SetExperience( EXPINTEGER nExp1, int nLevel )
unter if( IsInvalidObj(this) )
return 0;
#ifdef __CLIENT
if( (GetLevel() == 120 || GetLevel() == 129) && GetExpPercent() == 9999 )
{
SAFE_DELETE( g_WndMng.m_pJobChangeEx );
g_WndMng.m_pJobChangeEx = new CWndJobChangeEx;
g_WndMng.m_pJobChangeEx->Initialize();
}
#endif
unter #if __VER < 12 // __MOD_TUTORIAL
if( GetLevel() != 1 )
pWndWorld->m_pWndGuideSystem->GuideStart(FALSE);
#endif
if( GetLevel() == 15 || GetLevel() == 60 /*|| ((GetLevel() == 120 || GetLevel() == 129) && GetExpPercent() >= 9900 ) */)
{
SAFE_DELETE( g_WndMng.m_pJobChangeEx );
g_WndMng.m_pJobChangeEx = new CWndJobChangeEx;
g_WndMng.m_pJobChangeEx->Initialize();
}
Versteh das net ganz..
Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte..
lg
|
Suchen
Einfügen
|
|
|
08/05/2011, 00:29
|
#38
|
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 382
|
Quote:
Originally Posted by Balancex3
Suchen
Einfügen
|
Danke für die hilfe ^^
jetze habsch aber nochn problem und zwar bekomm ich das jetze
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: void __thiscall CDPClient::UpdateJob(int,int)" (?UpdateJob@CDPClient@@QAEXHH@Z) referenced in function "public: virtual int __thiscall CWndJobChangeEx::OnChildNotify(unsigned int,unsigned int,long *)" (?OnChildNotify@CWndJobChangeEx@@UAEHIIPAJ@Z)
|
|
|
08/05/2011, 20:08
|
#39
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 21
Received Thanks: 7
|
Download link ist tot bitte neu uploaden =)
|
|
|
08/05/2011, 20:13
|
#40
|
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by kanikiller
Download link ist tot bitte neu uploaden =)
|
Hast gleich 9 Mirror's .
|
|
|
08/05/2011, 20:55
|
#41
|
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
|
Quote:
Originally Posted by kanikiller
Hab dich auch lieb Sago xD
Danke
|
#Reported
~ Spam;
Diesen Quick JobChanger ist glaub nur für V16 / V17 Server gedacht (:
Bei V15 muss man glaub noch die V16 Jobs löschen :P
|
|
|
08/06/2011, 06:49
|
#42
|
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 829
|
#links added
Thanks an Sedrika
|
|
|
08/06/2011, 07:01
|
#43
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 231
Received Thanks: 67
|
nice thanks
|
|
|
08/07/2011, 01:51
|
#44
|
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 62
Received Thanks: 117
|
Naja jedem das seine, ich hab persönlich nichts gegen den Release aber finds etwas Schade, dass genau das gleiche Design genommen wurde.
Vom Code her ist es wahrscheinlich komplett verschieden, da bei meinen FastJobChange alles dynamisch eingelesen wird über FastJobChange.txt.txt, .inc.
Und btw, Dragon Cross war nicht der Erste mit genau diesem Jobchange, ich habe es vor ca. 2.5 Wochen an DC verkauft. 
lg Ich;
|
|
|
08/07/2011, 13:29
|
#45
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
|
Der Quick Job Change ist echt nixe, jedoch was ich perönlich daran vermisse ist,dass wenn man sich auslogt mit zb. lvl 15 Vagrant. Und es beim Einloggen wieder erscheint.
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Release] OneClick Jobchange NPC's mit 3rd Job
02/07/2018 - Flyff PServer Guides & Releases - 102 Replies
.
|
[Release] 1-Click-Jobchange Item's
11/07/2015 - Flyff PServer Guides & Releases - 61 Replies
Hallo Elitepvper's,
heute release ich eine Methode, die nicht vielen bekannt ist, eine 1-Click-Jobchange zu machen.
Was ist enthalten?
Es sind nur die ersten 4 Job's enthalten, sprich; Acrobat, Mercenary, Magician & Assist auf Level 16!
Wie läuft die Jobchange ab und wie funktioniert es?
Wenn man Level 2 erreicht hat, bekommt man 4 Items in's Inventar gelegt.
Man muss eines davon doppelklicken, um die jeweilige Klasse zu sein.
|
[V14-Release] One Klick Jobchange
05/08/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 17 Replies
Hallo zusammen,
Ich wollte hier meinen One Klick Jobchange releasen.
Kp ob den jemand braucht, kp ob der release sinn macht, aber ich hab eh nix mehr mit pserver zu tun vondaher release ich das einfach mal.
Hier ist die propquest.inc:
V14:
Klick mich zum downloaden
|
[RELEASE] AlisamiX JobChange NPC's
09/02/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 97 Replies
Also! Ich veröffentliche hiermit meine beiden Jobchange-NPCs! Viel Spaß! Anleitung in der RAR datei!
KEINE Bugs
ErsterJobchange auf 15, zweiter auf 60!
Nur die jeweiligen Secondclasses verfügbar!
Sehr auffällig, da Shade Model!
Auffällig, da in Flarismitte!
Deutsch!
NEUE V0.2! Elementor gefixt!
|
[RELEASE] JobChange NPC's
09/28/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 22 Replies
Anleitung:
Entpacken.
Die Ordner in den Server Ordner kopieren und die Flyff Datenbank mit der beiliegenden SQL Datei batchen.
Screenshots:
http://www.imagecrate.de/upload/69777_flyff00039. jpg
http://www.imagecrate.de/upload/51521_flyff00040. jpg
Download:
RapidShare: Easy Filehosting
|
All times are GMT +1. The time now is 10:47.
|
|