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[Source Release]Quick Jobchange
Discussion on [Source Release]Quick Jobchange within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
11/02/2011, 06:03
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#166
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Quote:
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#define MAX_3RD_LEGEND_LEVEL 129
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Ist für mich i.wie immer alles dasselbe aber nunja ich denke mal dass das auf dein Maxlevel muss. und nicht 129.
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11/02/2011, 12:34
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#167
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elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
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Quote:
Originally Posted by Marvin!
Ist für mich i.wie immer alles dasselbe aber nunja ich denke mal dass das auf dein Maxlevel muss. und nicht 129.
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Gemacht aber immer noch das gleiche Problem.
z.B. ich bin Blade Hero lvl 129 mit 99,99% dann kommt des fenster mach ich jobchange auf Slayer und dann bin ich Slayer level 129.
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11/02/2011, 15:06
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#168
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
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Guck in der Funktion von DPSrvr.cpp.
Da wird das Level festgelegt.
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11/02/2011, 16:10
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#169
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elite*gold: 5
Join Date: May 2011
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Received Thanks: 75
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Code:
void CDPSrvr::OnUpdateJob( CAr & ar, DPID dpidCache, DPID dpidUser, LPBYTE, u_long )
{
CUser* pUser = g_UserMng.GetUser( dpidCache, dpidUser );
if( IsValidObj( pUser ) == TRUE )
{
int nJob, nLevel;
ar >> nJob;
if( pUser->m_nJob >= nJob )
return;
if( nJob < MAX_EXPERT && pUser->m_nLevel != MAX_JOB_LEVEL )
return;
else if( nJob >= MAX_EXPERT && nJob < MAX_PROFESSIONAL && pUser->m_nLevel != (MAX_EXP_LEVEL + MAX_JOB_LEVEL) )
return;
else if( nJob >= MAX_PROFESSIONAL && nJob < MAX_HERO && pUser->m_nLevel != MAX_GENERAL_LEVEL && pUser->GetExpPercent() != 9999 )
return;
else if( nJob >= MAX_HERO && pUser->m_nLevel != MAX_LEGEND_LEVEL && pUser->GetExpPercent() != 9999 )
return;
if( nJob < MAX_EXPERT )
nLevel = MAX_JOB_LEVEL;
else if( nJob < MAX_PROFESSIONAL )
nLevel = MAX_JOB_LEVEL + MAX_EXP_LEVEL;
else if( nJob < MAX_MASTER )
nLevel = MAX_JOB_LEVEL + MAX_EXP_LEVEL;
else if( nJob < MAX_HERO )
nLevel = MAX_GENERAL_LEVEL;
else if( nJob < MAX_JOB )
nLevel = MAX_LEGEND_LEVEL + 1;
else
return;
pUser->InitLevelPumbaaa( nJob, nLevel, TRUE );
}
}
ist das so richtig?
//Edit: Danke Pumbaaa so klappt es.
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11/04/2011, 23:44
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#170
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 356
Received Thanks: 103
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Ehm was muss man eig jetzt genau mit den WndChangeJobEx.cpp und WndChangeJob.h machen? weil die existieren ja noch nicht, neu erstellen? und dan die sachen einfach in der Neuz.cpp includen?
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11/05/2011, 01:55
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#171
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elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
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du musst die dem projekt neuz hinzufüggen.
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11/06/2011, 22:41
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#172
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 356
Received Thanks: 103
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Ich habe das problem, das er sich auf lvl 130 nicht öffnet
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11/07/2011, 01:10
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#173
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
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Hallo,
ich habe alles eingebaut und mittlerweile 10 mal überprüft und einmal neu gemacht..jedoch bekomm ich immer folgenden Error beim Worldserver:
PHP Code:
------ Build started: Project: WorldServer, Configuration: Release Win32 ------
Linking...
DPSrvr.obj : error LNK2019: unresolved external symbol "public: void __thiscall CMover::InitLevelPumbaaa(int,long,int)" (?InitLevelPumbaaa@CMover@@QAEXHJH@Z) referenced in function "private: void __thiscall CDPSrvr::OnUpdateJob(class CAr &,unsigned long,unsigned long,unsigned char *,unsigned long)" (?OnUpdateJob@CDPSrvr@@AAEXAAVCAr@@KKPAEK@Z)
.\..\..\Output/WorldServer.exe : fatal error LNK1120: 1 unresolved externals
Build log was saved at "file://c:\FlyFF\Build\Output\WorldServer\Release\BuildLog.htm"
WorldServer - 2 error(s), 0 warning(s)
---------------------- Done ----------------------
Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 skipped
Was ist verkehrt? Vllt hat einer eine Lösung.
Lg
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11/07/2011, 01:12
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#174
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
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Quote:
Originally Posted by Spheromany
Hallo,
ich habe alles eingebaut und mittlerweile 10 mal überprüft und einmal neu gemacht..jedoch bekomm ich immer folgenden Error beim Worldserver:
PHP Code:
------ Build started: Project: WorldServer, Configuration: Release Win32 ------
Linking...
DPSrvr.obj : error LNK2019: unresolved external symbol "public: void __thiscall CMover::InitLevelPumbaaa(int,long,int)" (?InitLevelPumbaaa@CMover@@QAEXHJH@Z) referenced in function "private: void __thiscall CDPSrvr::OnUpdateJob(class CAr &,unsigned long,unsigned long,unsigned char *,unsigned long)" (?OnUpdateJob@CDPSrvr@@AAEXAAVCAr@@KKPAEK@Z)
.\..\..\Output/WorldServer.exe : fatal error LNK1120: 1 unresolved externals
Build log was saved at "file://c:\FlyFF\Build\Output\WorldServer\Release\BuildLog.htm"
WorldServer - 2 error(s), 0 warning(s)
---------------------- Done ----------------------
Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 skipped
Was ist verkehrt? Vllt hat einer eine Lösung.
Lg
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InitLevelPumbaaa() Ist nicht in der .h datei von DPSrvr deklariert.
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11/07/2011, 01:26
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#175
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
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Quote:
Originally Posted by yannickminecraft
InitLevelPumbaaa() Ist nicht in der .h datei von DPSrvr deklariert.
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nunja in den beigelegten datein steht davon auch nichts drinne...folgendes soll man in die dpsrvr.h einfügen
PHP Code:
unter: void OnEnchant( CAr & ar, DPID dpidCache, DPID dpidUser, LPBYTE lpBuf, u_long uBufSize);
das: void OnUpdateJob( CAr & ar, DPID dpidCache, DPID dpidUser, LPBYTE, u_long );
und ich bin ehrlich ich bin anfängerin was das angeht..dementsprechend wäre es schön zu wissen was genau ich machen muss
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11/07/2011, 13:58
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#176
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elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
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Quote:
Originally Posted by schmizi
Ich habe das problem, das er sich auf lvl 130 nicht öffnet
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es öffnet sich mit level 130 und 99,99%
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11/07/2011, 15:05
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#177
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 356
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Und wo muss ich das ändern? und was muss ich da Ändern?
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11/07/2011, 19:51
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#178
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
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So ich hab es selber hinbekommen und das fenster kommt ig auch wenn man lvl 15 wird, jedoch sobald an Change drückt bekommt man einen DC und kann sich mit dem Chara nicht mehr einloggen, da er diesen auf lvl 0 setzt aber mit dem richtigen ausgewähltem Job (auch bei lvl 60, 120 usw.)
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11/07/2011, 20:47
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#179
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elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
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Problem bei mir kommt leider überhaupt kein Fenster . Habe alles richtig eingebaut . Ohne Fehler .
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11/17/2011, 01:08
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#180
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 30
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Neuz crash
PHP Code:
Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module Neuz.exe at 0023:004DA75E, CWndNeuz::InitDialog()+0110 byte(s), d:\flyffsrv\virtuos\source\program\_interface\wndneuz.cpp, line 0667+0006 byte(s)
- Registers
EAX=00000000 EBX=7EFDE000 ECX=00000000 EDX=00000005 ESI=00000000 EDI=759C1225 EBP=0018BC2C ESP=0018BBDC EIP=004DA75E FLG=00210206 CS=0023 DS=002B SS=002B ES=002B FS=0053 GS=002B
0023:004DA75E Neuz.exe, CWndNeuz::InitDialog()+0110 byte(s) 0023:007D3998 Neuz.exe, CWndJobChangeEx::Initialize()+0408 byte(s) 0023:00712244 Neuz.exe, CMover::SetExperience()+1316 byte(s) 0023:00416D5D Neuz.exe, CDPClient::OnSetExperience()+0141 byte(s) 0023:0040EBBE Neuz.exe, CDPClient::OnSnapshot()+3806 byte(s) 0023:0040DC20 Neuz.exe, CDPClient::UserMessageHandler()+0176 byte(s) 0023:007C0A7B Neuz.exe, CDPMng::ReceiveMessage()+0219 byte(s) 0023:0046E5BA Neuz.exe, CNeuzApp::FrameMove()+0106 byte(s) 0023:0048D6D0 Neuz.exe, CD3DApplication::Render3DEnvironment()+0384 byte(s) 0023:0048D515 Neuz.exe, CD3DApplication::Run()+0245 byte(s) 0023:004754CC Neuz.exe, WinMain()+0332 byte(s) 0023:0091905C Neuz.exe, WinMainCRTStartup()+0388 byte(s) 0023:759C3677 kernel32.dll, BaseThreadInitThunk()+0018 byte(s) 0023:779C9D72 ntdll.dll, RtlInitializeExceptionChain()+0099 byte(s) 0023:779C9D45 ntdll.dll, RtlInitializeExceptionChain()+0054 byte(s)
Fixed aktualisieren von Res files Client
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Screenshots:
http://www.imagecrate.de/upload/69777_flyff00039. jpg
http://www.imagecrate.de/upload/51521_flyff00040. jpg
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