Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source Release]Quick Jobchange

Discussion on [Source Release]Quick Jobchange within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 11/02/2011, 06:03   #166
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
#define MAX_3RD_LEGEND_LEVEL 129
Ist für mich i.wie immer alles dasselbe aber nunja ich denke mal dass das auf dein Maxlevel muss. und nicht 129.
Flash! is offline  
Old 11/02/2011, 12:34   #167
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Ist für mich i.wie immer alles dasselbe aber nunja ich denke mal dass das auf dein Maxlevel muss. und nicht 129.
Gemacht aber immer noch das gleiche Problem.
z.B. ich bin Blade Hero lvl 129 mit 99,99% dann kommt des fenster mach ich jobchange auf Slayer und dann bin ich Slayer level 129.
$ony is offline  
Old 11/02/2011, 15:06   #168
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 829
Guck in der Funktion von DPSrvr.cpp.
Da wird das Level festgelegt.
Pumbaaa is offline  
Old 11/02/2011, 16:10   #169
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
Code:
void CDPSrvr::OnUpdateJob( CAr & ar, DPID dpidCache, DPID dpidUser, LPBYTE, u_long )
{
    CUser* pUser = g_UserMng.GetUser( dpidCache, dpidUser );
        
    if( IsValidObj( pUser ) == TRUE )
    {
		int nJob, nLevel;
           	ar >> nJob;
		if( pUser->m_nJob >= nJob )
			return;
		if( nJob < MAX_EXPERT && pUser->m_nLevel != MAX_JOB_LEVEL )
			return;
		else if( nJob >= MAX_EXPERT && nJob < MAX_PROFESSIONAL && pUser->m_nLevel != (MAX_EXP_LEVEL + MAX_JOB_LEVEL) )
			return;
		else if( nJob >= MAX_PROFESSIONAL && nJob < MAX_HERO && pUser->m_nLevel != MAX_GENERAL_LEVEL && pUser->GetExpPercent() != 9999 ) 
			return;
		else if( nJob >= MAX_HERO && pUser->m_nLevel != MAX_LEGEND_LEVEL && pUser->GetExpPercent() != 9999 )
			return;

		if( nJob < MAX_EXPERT )
			nLevel = MAX_JOB_LEVEL;
		else if( nJob < MAX_PROFESSIONAL )
			nLevel = MAX_JOB_LEVEL + MAX_EXP_LEVEL;
		else if( nJob < MAX_MASTER )
			nLevel = MAX_JOB_LEVEL + MAX_EXP_LEVEL;
		else if( nJob < MAX_HERO )
			nLevel = MAX_GENERAL_LEVEL;
		else if( nJob < MAX_JOB )
			nLevel = MAX_LEGEND_LEVEL + 1;
		else
			return;

		pUser->InitLevelPumbaaa( nJob, nLevel, TRUE );
    }
}
ist das so richtig?

//Edit: Danke Pumbaaa so klappt es.
$ony is offline  
Old 11/04/2011, 23:44   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 356
Received Thanks: 103
Ehm was muss man eig jetzt genau mit den WndChangeJobEx.cpp und WndChangeJob.h machen? weil die existieren ja noch nicht, neu erstellen? und dan die sachen einfach in der Neuz.cpp includen?
schmizi is offline  
Old 11/05/2011, 01:55   #171
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
du musst die dem projekt neuz hinzufüggen.
$ony is offline  
Old 11/06/2011, 22:41   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 356
Received Thanks: 103
Ich habe das problem, das er sich auf lvl 130 nicht öffnet
schmizi is offline  
Old 11/07/2011, 01:10   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
Hallo,
ich habe alles eingebaut und mittlerweile 10 mal überprüft und einmal neu gemacht..jedoch bekomm ich immer folgenden Error beim Worldserver:

PHP Code:
------ Build startedProjectWorldServerConfigurationRelease Win32 ------

Linking...
DPSrvr.obj error LNK2019unresolved external symbol "public: void __thiscall CMover::InitLevelPumbaaa(int,long,int)" (?InitLevelPumbaaa@CMover@@QAEXHJH@Zreferenced in function "private: void __thiscall CDPSrvr::OnUpdateJob(class CAr &,unsigned long,unsigned long,unsigned char *,unsigned long)" (?OnUpdateJob@CDPSrvr@@AAEXAAVCAr@@KKPAEK@Z)
.\..\..\
Output/WorldServer.exe fatal error LNK11201 unresolved externals

Build log was saved at 
"file://c:\FlyFF\Build\Output\WorldServer\Release\BuildLog.htm"
WorldServer 2 error(s), 0 warning(s)


---------------------- 
Done ----------------------

    
Build0 succeeded1 failed0 skipped 
Was ist verkehrt? Vllt hat einer eine Lösung.

Lg
Spheromany is offline  
Old 11/07/2011, 01:12   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Spheromany View Post
Hallo,
ich habe alles eingebaut und mittlerweile 10 mal überprüft und einmal neu gemacht..jedoch bekomm ich immer folgenden Error beim Worldserver:

PHP Code:
------ Build startedProjectWorldServerConfigurationRelease Win32 ------

Linking...
DPSrvr.obj error LNK2019unresolved external symbol "public: void __thiscall CMover::InitLevelPumbaaa(int,long,int)" (?InitLevelPumbaaa@CMover@@QAEXHJH@Zreferenced in function "private: void __thiscall CDPSrvr::OnUpdateJob(class CAr &,unsigned long,unsigned long,unsigned char *,unsigned long)" (?OnUpdateJob@CDPSrvr@@AAEXAAVCAr@@KKPAEK@Z)
.\..\..\
Output/WorldServer.exe fatal error LNK11201 unresolved externals

Build log was saved at 
"file://c:\FlyFF\Build\Output\WorldServer\Release\BuildLog.htm"
WorldServer 2 error(s), 0 warning(s)


---------------------- 
Done ----------------------

    
Build0 succeeded1 failed0 skipped 
Was ist verkehrt? Vllt hat einer eine Lösung.

Lg
InitLevelPumbaaa() Ist nicht in der .h datei von DPSrvr deklariert.
yannickminecraft is offline  
Old 11/07/2011, 01:26   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
InitLevelPumbaaa() Ist nicht in der .h datei von DPSrvr deklariert.
nunja in den beigelegten datein steht davon auch nichts drinne...folgendes soll man in die dpsrvr.h einfügen
PHP Code:
unter:    void    OnEnchantCAr arDPID dpidCacheDPID dpidUserLPBYTE lpBufu_long uBufSize);

das:    void    OnUpdateJobCAr arDPID dpidCacheDPID dpidUserLPBYTEu_long ); 
und ich bin ehrlich ich bin anfängerin was das angeht..dementsprechend wäre es schön zu wissen was genau ich machen muss
Spheromany is offline  
Old 11/07/2011, 13:58   #176
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by schmizi View Post
Ich habe das problem, das er sich auf lvl 130 nicht öffnet
es öffnet sich mit level 130 und 99,99%
$ony is offline  
Old 11/07/2011, 15:05   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 356
Received Thanks: 103
Und wo muss ich das ändern? und was muss ich da Ändern?
schmizi is offline  
Old 11/07/2011, 19:51   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
So ich hab es selber hinbekommen und das fenster kommt ig auch wenn man lvl 15 wird, jedoch sobald an Change drückt bekommt man einen DC und kann sich mit dem Chara nicht mehr einloggen, da er diesen auf lvl 0 setzt aber mit dem richtigen ausgewähltem Job (auch bei lvl 60, 120 usw.)
Spheromany is offline  
Old 11/07/2011, 20:47   #179
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Problem bei mir kommt leider überhaupt kein Fenster . Habe alles richtig eingebaut . Ohne Fehler .
Razzer' is offline  
Old 11/17/2011, 01:08   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 38
Received Thanks: 30
Neuz crash
PHP Code:
Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module Neuz.exe at 0023:004DA75ECWndNeuz::InitDialog()+0110 byte(s), d:\flyffsrv\virtuos\source\program\_interface\wndneuz.cppline 0667+0006 byte(s)

 - 
Registers

EAX
=00000000  EBX=7EFDE000  ECX=00000000  EDX=00000005  ESI=00000000
EDI
=759C1225  EBP=0018BC2C  ESP=0018BBDC  EIP=004DA75E  FLG=00210206
CS
=0023   DS=002B  SS=002B  ES=002B   FS=0053  GS=002B

0023
:004DA75E Neuz.exeCWndNeuz::InitDialog()+0110 byte(s)
0023:007D3998 Neuz.exeCWndJobChangeEx::Initialize()+0408 byte(s)
0023:00712244 Neuz.exeCMover::SetExperience()+1316 byte(s)
0023:00416D5D Neuz.exeCDPClient::OnSetExperience()+0141 byte(s)
0023:0040EBBE Neuz.exeCDPClient::OnSnapshot()+3806 byte(s)
0023:0040DC20 Neuz.exeCDPClient::UserMessageHandler()+0176 byte(s)
0023:007C0A7B Neuz.exeCDPMng::ReceiveMessage()+0219 byte(s)
0023:0046E5BA Neuz.exeCNeuzApp::FrameMove()+0106 byte(s)
0023:0048D6D0 Neuz.exeCD3DApplication::Render3DEnvironment()+0384 byte(s)
0023:0048D515 Neuz.exeCD3DApplication::Run()+0245 byte(s)
0023:004754CC Neuz.exeWinMain()+0332 byte(s)
0023:0091905C Neuz.exeWinMainCRTStartup()+0388 byte(s)
0023:759C3677 kernel32.dllBaseThreadInitThunk()+0018 byte(s)
0023:779C9D72 ntdll.dllRtlInitializeExceptionChain()+0099 byte(s)
0023:779C9D45 ntdll.dllRtlInitializeExceptionChain()+0054 byte(s
Fixed aktualisieren von Res files Client
fccfcc is offline  
Reply

Tags
1 click, flyff, jobchange, pumbaaa, source


Similar Threads Similar Threads
[Release] OneClick Jobchange NPC's mit 3rd Job
02/07/2018 - Flyff PServer Guides & Releases - 102 Replies
.
[Release] 1-Click-Jobchange Item's
11/07/2015 - Flyff PServer Guides & Releases - 61 Replies
Hallo Elitepvper's, heute release ich eine Methode, die nicht vielen bekannt ist, eine 1-Click-Jobchange zu machen. Was ist enthalten? Es sind nur die ersten 4 Job's enthalten, sprich; Acrobat, Mercenary, Magician & Assist auf Level 16! Wie läuft die Jobchange ab und wie funktioniert es? Wenn man Level 2 erreicht hat, bekommt man 4 Items in's Inventar gelegt. Man muss eines davon doppelklicken, um die jeweilige Klasse zu sein.
[V14-Release] One Klick Jobchange
05/08/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 17 Replies
Hallo zusammen, Ich wollte hier meinen One Klick Jobchange releasen. Kp ob den jemand braucht, kp ob der release sinn macht, aber ich hab eh nix mehr mit pserver zu tun vondaher release ich das einfach mal. Hier ist die propquest.inc: V14: Klick mich zum downloaden
[RELEASE] AlisamiX JobChange NPC's
09/02/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 97 Replies
Also! Ich veröffentliche hiermit meine beiden Jobchange-NPCs! Viel Spaß! Anleitung in der RAR datei! KEINE Bugs ErsterJobchange auf 15, zweiter auf 60! Nur die jeweiligen Secondclasses verfügbar! Sehr auffällig, da Shade Model! Auffällig, da in Flarismitte! Deutsch! NEUE V0.2! Elementor gefixt!
[RELEASE] JobChange NPC's
09/28/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 22 Replies
Anleitung: Entpacken. Die Ordner in den Server Ordner kopieren und die Flyff Datenbank mit der beiliegenden SQL Datei batchen. Screenshots: http://www.imagecrate.de/upload/69777_flyff00039. jpg http://www.imagecrate.de/upload/51521_flyff00040. jpg Download: RapidShare: Easy Filehosting



All times are GMT +1. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.