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[Release] Source v11
Discussion on [Release] Source v11 within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
07/31/2011, 20:10
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 168
Received Thanks: 34
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[Release] Source v11
Hey liebe e*pvp Community,
Ich habe die letzten Tage an der Source gearbeitet
-> ich wollte sie v11 machen.
Das ist mir auch gelungen und nun stelle ich sie euch zur Verfügung.
Download:
Beschreibung:
Code:
- Petfilter über Hotkey Y aufzurufen
- v15+ NPC's ausgesperrt, sodass sie nicht gespawnt werden selbst wenn sie vom Beast gesetzt wurden.
- Sockeln auf Waffe drin gelassen als kleines Bonus Feature.
- Infiltration 100% fixxed
- In der Start Leiste habe ich ( Housing & Couple ) entfernt
- Schüler-Mentor sowohl im Messenger als auch beim Spieler entfernt
Wer mir nicht traut, was ich verstehen kann braucht sie nicht zu nutzen!
Ich bin schon lange hier im Flyff Bereich unterwegs, aber nur jetzt dachte ich das ich mal mein Wissen mit anderen teile.
Credits
Cryption (100%)
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07/31/2011, 20:17
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#2
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elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
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Netter Release, mal schaun ob jetzt mehr OldSchool Server kommen (:
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07/31/2011, 20:25
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#3
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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WIe viele backdoors hast du eingebaut ?
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07/31/2011, 20:27
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 168
Received Thanks: 34
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Schon fängt es an.
Antwort: Keine einzige, schau sie dir an.
Greez,
Cryption
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07/31/2011, 20:30
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#5
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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Quote:
Originally Posted by Cryption
Schon fängt es an.
Antwort: Keine einzige, schau sie dir an.
Greez,
Cryption
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Natürlich muss es schon anfangen, denn du hast gerade mal 4 Posts und zudem wird wohl jeder, der den source nutzt wissen ,dass man in jede kleine funktion einen backdoor einbringen kann. UNd bei einem source mit diesem umfang, viel spaß beim Suchen.
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07/31/2011, 20:36
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 168
Received Thanks: 34
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Also soll ich erstmal 100 Posts machen und dann Releasen?
Naja also wer denkt da sind Backdoors braucht sie nicht zu nutzen, ich wollte nur helfen... und es liegt bei euch ob ihr die Hilfe annehmt..
Und im laufe der Zeit werdet ihr mich kennenlernen, da ich jetzt anfange in Foren aktiv zu werden.
Greez,
Cryption
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07/31/2011, 20:54
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#7
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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Du hast einfach einen falschen Pfad angegeben oder die worldServer.ini ist nicht in deinem Resource Ordner.
Kleine Anmerkung:
Das hat gar nicht mit der Topic zu tun !
Mach einfach einen eigenen Thread auf, anstatt in einen X-Beliebigen rein zu schreiben !!!
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07/31/2011, 20:54
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 125
Received Thanks: 29
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Du brauchst eine WorldServer.ini in deinem Script Ordner.
Die muss so ca aussehen:
Code:
ResourceFolder "Pfad zum Resource Ordner"
Key 0101
Core "127.0.0.1"
DB "127.0.0.1"
Account "127.0.0.1"
LANG 6
Heartbeat 10101
Proc 2
GUILDWAR
//18
//PK
//PKCOST
//STEAL
DROPITEM_REMOVE
WORMON
GUILDBANK
GUILDCOMBAT
GUILDCOMBAT1TO1
ARENA
SECRETROOM
RAINBOWRACE
RECOMMEND
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07/31/2011, 21:10
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
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Netter Release, aber sicher nicht bugfrei. Du must da so einiges entfernen, und ich denke nicht, dass du soviel entfernt hast, und neu gecodet hast, dass es der exakte v11 Source ist. Das ist eine schlichte Kopie o. Modifizierung.
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07/31/2011, 21:35
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 178
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hmm was müsste man den noch so entfernen? also Corall, das Schnelle Upgraden, +20 Elemente, die neuen Dungeon, die Neuen Waffen/Sets (in den Files dann), und noch paar Items right?
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07/31/2011, 21:37
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
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#define __VER 15
Wth? Dachte 11
Habt ihr die neuen Features einzeln entfernt? ololool
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07/31/2011, 21:39
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#12
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elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
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Quote:
Originally Posted by damir123
hmm was müsste man den noch so entfernen? also Corall, das Schnelle Upgraden, +20 Elemente, die neuen Dungeon, die Neuen Waffen/Sets (in den Files dann), und noch paar Items right?
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Corall, Resource ? Schnelle Upgraden geht ebenso über Resourcen ? Die neuen Dungeons einfach rausnehmen aus Files. Is nicht alles Source arbeit ôo
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08/01/2011, 02:20
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#13
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elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
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Quote:
Originally Posted by Cryption
Ich bin schon lange hier im Flyff Bereich unterwegs, aber nur jetzt dachte ich das ich mal mein Wissen mit anderen teile.
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Hast aber schon viel erreicht, dafür das du schon lange hier bist. 
Naja werds mal testen, thanks hast du mal für deine Mühe in jeglicher Art.
Quote:
Originally Posted by Jusikid
Netter Release, aber sicher nicht bugfrei. Du must da so einiges entfernen, und ich denke nicht, dass du soviel entfernt hast, und neu gecodet hast, dass es der exakte v11 Source ist. Das ist eine schlichte Kopie o. Modifizierung.
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Lawl. Du musst rein garnichts entfernen, wenn musst du nur Systeme kürzen und im schlimmsten Fall ausgrenzen.
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08/01/2011, 09:01
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 168
Received Thanks: 34
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Richtig Incestus!
Per _VER 11 kommen tausende Bugs & Erros (errors zwar leicht zu fixxen, aber die bugs :-! )
So ist es "chilliger"
Edit:
Ich habe Beispielsweise Fenster entfernt, sprich das Housing Fenster etc. nicht aufgerufen wird.
- In der Start Leiste habe ich ( Housing & Couple ) entfernt
- v15 NPC's nicht spawnen lassen
- Schüler-Mentor sowohl im Messenger als auch beim Spieler entfernt
usw.
Tipp:
Nimmt die v15 Files & zieht dort einfach die Ressourcen aus der Source rein, dann sollte alles soweit gehen außer evtl. Maps aber das schafft ihr wohl auch ohne mich
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02/01/2012, 17:29
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 195
Received Thanks: 34
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Hat die eig. noch wer? Die Source v11 Files?
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