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[Release] Source - Dits V16.8 (Baruna, Guildhouse Middle ect.)

Discussion on [Release] Source - Dits V16.8 (Baruna, Guildhouse Middle ect.) within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/27/2011, 17:50   #16
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
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Euer WorldServer wird eh nicht anspringen.
Es fehlt noch die lua fürs GuildHouse.
Pumbaaa is offline  
Old 07/27/2011, 18:04   #17
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
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Zur guildhouse lua -> google Mal nach "Guild House Tender Release"

Zum Rest: Auf rz wird morgen ein update gepostet, jedOch wollte ich nochmal sagen,
Das der Source hier nicht grad dafür gedacht ist einen bugfreien Server zu hosten.
Eher solltet ihr das was ihr benutzen wollt in euren Source Adden, allein schon wegen der Sicherheit, man weis nie was Leute reinpacken, Auch wenn er sagt das sie clean ist.
dennisdra is offline  
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Old 07/27/2011, 21:28   #18

 
™Dryad's Avatar
 
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Huhu ..
Ich bräuchte mal euer hilfe büdde

Bekomme beim World und Neuz compli immer
fehler kann aber damit leider nix anfangen...


Würde mich über hilfe sehr freuen..
Tv wäre natürlich noch besser , dann PM me pls

lg
™Dryad is offline  
Old 07/27/2011, 21:39   #19
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
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Steht Doch da:
Redefinition -> defineneuz.h gibt es doppelte einträge
dennisdra is offline  
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1 User
Old 07/27/2011, 21:46   #20

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
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Okay danke für die Info bloß wo muss ich das ändern ?^^

2:Ich habe oben in der Liste NogameGuard net drin zu stehn sonder nur
Release , Debug ..
Wo is da der fehler ?
Bei anderen sourcen hab ich NGG bei ..
™Dryad is offline  
Old 07/27/2011, 21:53   #21
 
elite*gold: 0
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Weißt du auch was er noch uppen wird morgen?
Besseren Source oder lädt er die resource + client hoch?

EDIT:
solltest mal updaten
er hats neu geuploaded:

Quote:
New

First Post Update




News ?

Fix Skill v16
Fix Ressource (V18)
19Dani92 is offline  
Old 07/27/2011, 22:30   #22
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
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@Episch

Wahrscheinlich wurde der Gameguard komplett aus dem Source entfernt und somit kannste alles im "Release Mode" builden.
dennisdra is offline  
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1 User
Old 07/27/2011, 22:37   #23

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
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Dafür gibs nochmal n THX^^..
Eine kleine frag haab ich noch , in welcher
datei is die DefineNeuz.H doppelt drin?
™Dryad is offline  
Old 07/28/2011, 00:24   #24
 
elite*gold: 0
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Es gibt doch bestimmt verschiedene Muster für einen 'Backdoor'. Vielleicht könnten ja erfahrene Leute die komplette Source dannach durchsuchen und ihr Ergebnis mitteilen? Fände ich gut

Ich bekomme auch noch einen error beim compilen der Monitor.exe aber ich werde versuchen den auch noch zu fixxen

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass er nicht die Spec_Item.txt mergt sondern immernoch die propitem.txt verwendet. Womöglich ein Fehler oder ist die Spec_Item.txt nur serverseitig?

greetz
Karamelleis is offline  
Old 07/28/2011, 00:34   #25



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
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#Added to Index
Sedrika is offline  
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Old 07/28/2011, 10:41   #26
 
aldimaster's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Mar 2008
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Quote:
Es gibt doch bestimmt verschiedene Muster für einen 'Backdoor'. Vielleicht könnten ja erfahrene Leute die komplette Source dannach durchsuchen und ihr Ergebnis mitteilen? Fände ich gut
In 4 Tagen bin ich zu Hause, da schau ich mir das gerne an.

Quote:
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass er nicht die Spec_Item.txt mergt sondern immernoch die propitem.txt verwendet. Womöglich ein Fehler oder ist die Spec_Item.txt nur serverseitig?
Du musst ja auch in der resource.txt im Resource Ordner die Spec_Item.txt eintragen.


Greetz
aldimaster is offline  
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Old 07/28/2011, 11:16   #27
 
xTwiLightx's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Karamelleis View Post
Es gibt doch bestimmt verschiedene Muster für einen 'Backdoor'. Vielleicht könnten ja erfahrene Leute die komplette Source dannach durchsuchen und ihr Ergebnis mitteilen? Fände ich gut

Ich bekomme auch noch einen error beim compilen der Monitor.exe aber ich werde versuchen den auch noch zu fixxen

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass er nicht die Spec_Item.txt mergt sondern immernoch die propitem.txt verwendet. Womöglich ein Fehler oder ist die Spec_Item.txt nur serverseitig?

greetz
Das mit dem Backdoor...Ich kann mir im Moment nur Registryeinträge denken, aber Dinge wie PWs dumpen und an nen bestimmten Host senden ist auch denkbar.

Den Monitor kriegt man so doer so nicht richtig compiled, der ist aber eh nur für Serverrestarts notwendig.

Wenn du mit mergen die merge2.exe meinst, schau dir die resource.txt an, wie aldimaster schon gesagt hat. Kannst meine benutzen, die ist sogut wie vollständig für v18 Ready (nur die Worlds hab ich noch nicht angefangen..) ->
xTwiLightx is offline  
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1 User
Old 07/28/2011, 12:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
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@xTwilightx @aldimaster Danke erstmal

Habe noch eine Frage braucht man die Monitor.exe, MonitorTerminal.exe denn wirklich zum starten des servers? Das hängt ja dann bestimmt mit den neuen Sachen zusammen wie Baruna System, etc. oder?
Was würde passieren wenn ich die Monitor/MOnitorTerminal.exe und was dannach kommt einfach weglasse? Ich muss ja auch nicht umbedingt was im WorldDialog ändern also kann ich ja den Ordner wo der compilt wird auch weglassen.

greetz
Karamelleis is offline  
Old 07/28/2011, 12:41   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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Richtig du brauchst Monitor/Terminal nicht
Pixelfehler is offline  
Old 07/28/2011, 13:10   #30
 
Schambala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 97
Received Thanks: 23
Wollte nich extra ein neues Thema anfangen.
Aber es hat ja was mit der Source zu tun.
Wenn ich den Worldserver starte stürtzt er wieder ab bzw ladet ins
unendliche
Ich benutze die Source mit dem Upadte drinnen.

Errorlog

2011/ 7/28 13:06:40 Out of Skill Level Range -> CMonsterSkill::LoadScript() - 1354, SI_GEN_STONEHAND, 20

2011/ 7/28 13:06:40 Out of Skill Level Range -> CMonsterSkill::LoadScript() - 1354, SI_ELE_MULTY_METEOSHOWER, 20

2011/ 7/28 13:06:40 OP: 15011733, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
Schambala is offline  
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