|
You last visited: Today at 15:11
Advertisement
[Release] Source - Dits V16.8 (Baruna, Guildhouse Middle ect.)
Discussion on [Release] Source - Dits V16.8 (Baruna, Guildhouse Middle ect.) within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
07/27/2011, 17:50
|
#16
|
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 829
|
Euer WorldServer wird eh nicht anspringen.
Es fehlt noch die lua fürs GuildHouse.
|
|
|
07/27/2011, 18:04
|
#17
|
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
|
Zur guildhouse lua -> google Mal nach "Guild House Tender Release"
Zum Rest: Auf rz wird morgen ein update gepostet, jedOch wollte ich nochmal sagen,
Das der Source hier nicht grad dafür gedacht ist einen bugfreien Server zu hosten.
Eher solltet ihr das was ihr benutzen wollt in euren Source Adden, allein schon wegen der Sicherheit, man weis nie was Leute reinpacken, Auch wenn er sagt das sie clean ist.
|
|
|
07/27/2011, 21:28
|
#18
|
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 382
|
Huhu ..
Ich bräuchte mal euer hilfe büdde
Bekomme beim World und Neuz compli immer
fehler kann aber damit leider nix anfangen...
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(414): warning C4005: 'MAX_MOVER_MENU' : macro redefinition
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Source\7_WorldServer\WorldServer.rc(122): error RC2135 : file not found: Resource\MySplash.bmp
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1348): warning C4005: 'MTI_ACR_SUP_BOWMASTER_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1325) : see previous definition of 'MTI_ACR_SUP_BOWMASTER_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1349): warning C4005: 'MTI_ACR_BOW_JUNKBOW01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1326) : see previous definition of 'MTI_ACR_BOW_JUNKBOW01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1350): warning C4005: 'MTI_ACR_BOW_AIMEDSHOT01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1327) : see previous definition of 'MTI_ACR_BOW_AIMEDSHOT01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1351): warning C4005: 'MTI_ACR_BOW_SILENTSHOT01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1328) : see previous definition of 'MTI_ACR_BOW_SILENTSHOT01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1352): warning C4005: 'MTI_ACR_BOW_ARROWRAIN01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1330) : see previous definition of 'MTI_ACR_BOW_ARROWRAIN01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1353): warning C4005: 'MTI_ACR_BOW_AUTOSHOT01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1331) : see previous definition of 'MTI_ACR_BOW_AUTOSHOT01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1355): warning C4005: 'MTI_RAG_SUP_FASTATTACK01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1333) : see previous definition of 'MTI_RAG_SUP_FASTATTACK01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1356): warning C4005: 'MTI_RAG_BOW_ICEARROW01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1334) : see previous definition of 'MTI_RAG_BOW_ICEARROW01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1357): warning C4005: 'MTI_RAG_BOW_FLAMEARROW01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1335) : see previous definition of 'MTI_RAG_BOW_FLAMEARROW01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1358): warning C4005: 'MTI_RAG_BOW_PIRCINGARROW01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1336) : see previous definition of 'MTI_RAG_BOW_PIRCINGARROW01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1359): warning C4005: 'MTI_RAG_BOW_POISONARROW01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1337) : see previous definition of 'MTI_RAG_BOW_POISONARROW01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1360): warning C4005: 'MTI_RAG_BOW_SILENTARROW01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1338) : see previous definition of 'MTI_RAG_BOW_SILENTARROW01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1361): warning C4005: 'MTI_RAG_SUP_NATURE01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1339) : see previous definition of 'MTI_RAG_SUP_NATURE01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1362): warning C4005: 'MTI_RAG_BOW_TRIPLESHOT01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1340) : see previous definition of 'MTI_RAG_BOW_TRIPLESHOT01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(414): warning C4005: 'MAX_MOVER_MENU' : macro redefinition
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1348): warning C4005: 'MTI_ACR_SUP_BOWMASTER_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1325) : see previous definition of 'MTI_ACR_SUP_BOWMASTER_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1349): warning C4005: 'MTI_ACR_BOW_JUNKBOW01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1326) : see previous definition of 'MTI_ACR_BOW_JUNKBOW01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1350): warning C4005: 'MTI_ACR_BOW_AIMEDSHOT01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1327) : see previous definition of 'MTI_ACR_BOW_AIMEDSHOT01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1351): warning C4005: 'MTI_ACR_BOW_SILENTSHOT01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1328) : see previous definition of 'MTI_ACR_BOW_SILENTSHOT01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1352): warning C4005: 'MTI_ACR_BOW_ARROWRAIN01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1330) : see previous definition of 'MTI_ACR_BOW_ARROWRAIN01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1353): warning C4005: 'MTI_ACR_BOW_AUTOSHOT01_CRA' : macro redefinition
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1355): warning C4005: 'MTI_RAG_SUP_FASTATTACK01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1333) : see previous definition of 'MTI_RAG_SUP_FASTATTACK01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1356): warning C4005: 'MTI_RAG_BOW_ICEARROW01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1334) : see previous definition of 'MTI_RAG_BOW_ICEARROW01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1357): warning C4005: 'MTI_RAG_BOW_FLAMEARROW01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1335) : see previous definition of 'MTI_RAG_BOW_FLAMEARROW01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1358): warning C4005: 'MTI_RAG_BOW_PIRCINGARROW01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1336) : see previous definition of 'MTI_RAG_BOW_PIRCINGARROW01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1359): warning C4005: 'MTI_RAG_BOW_POISONARROW01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1337) : see previous definition of 'MTI_RAG_BOW_POISONARROW01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1360): warning C4005: 'MTI_RAG_BOW_SILENTARROW01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1338) : see previous definition of 'MTI_RAG_BOW_SILENTARROW01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1361): warning C4005: 'MTI_RAG_SUP_NATURE01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1339) : see previous definition of 'MTI_RAG_SUP_NATURE01_CRA'
c:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Resource\defineNeuz.h(1362): warning C4005: 'MTI_RAG_BOW_TRIPLESHOT01_CRA' : macro redefinition
..\..\Resource\defineNeuz.h(1340) : see previous definition of 'MTI_RAG_BOW_TRIPLESHOT01_CRA'
C:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Source\_Common\Colosseum.cpp(138): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Source\_Common\Colosseum.cpp(205): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Source\_Common\Colosseum.cpp(236): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Source\_Common\Colosseum.cpp(273): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Source\_Common\Colosseum.cpp(292): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Source\_Common\Colosseum.cpp(313): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Source\_Common\Colosseum.cpp(331): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Episch\Eigene Dateien\Downloads\Dits - NG -- v16-2\Source\_Common\Colosseum.cpp(346): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch
Würde mich über hilfe sehr freuen..
Tv wäre natürlich noch besser , dann PM me pls
lg
|
|
|
07/27/2011, 21:39
|
#19
|
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
|
Steht Doch da:
Redefinition -> defineneuz.h gibt es doppelte einträge
|
|
|
07/27/2011, 21:46
|
#20
|
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 382
|
Okay danke für die Info bloß wo muss ich das ändern ?^^
2:Ich habe oben in der Liste NogameGuard net drin zu stehn sonder nur
Release , Debug ..
Wo is da der fehler ?
Bei anderen sourcen hab ich NGG bei ..
|
|
|
07/27/2011, 21:53
|
#21
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
|
Weißt du auch was er noch uppen wird morgen?
Besseren Source oder lädt er die resource + client hoch?
EDIT:
solltest mal updaten
er hats neu geuploaded:
Quote:
New
First Post Update

News ?
Fix Skill v16
Fix Ressource (V18)
|
|
|
|
07/27/2011, 22:30
|
#22
|
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
|
@Episch
Wahrscheinlich wurde der Gameguard komplett aus dem Source entfernt und somit kannste alles im "Release Mode" builden.
|
|
|
07/27/2011, 22:37
|
#23
|
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 382
|
Dafür gibs nochmal n THX^^..
Eine kleine frag haab ich noch , in welcher
datei is die DefineNeuz.H doppelt drin?
|
|
|
07/28/2011, 00:24
|
#24
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 22
|
Es gibt doch bestimmt verschiedene Muster für einen 'Backdoor'. Vielleicht könnten ja erfahrene Leute die komplette Source dannach durchsuchen und ihr Ergebnis mitteilen? Fände ich gut
Ich bekomme auch noch einen error beim compilen der Monitor.exe aber ich werde versuchen den auch noch zu fixxen
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass er nicht die Spec_Item.txt mergt sondern immernoch die propitem.txt verwendet. Womöglich ein Fehler oder ist die Spec_Item.txt nur serverseitig?
greetz
|
|
|
07/28/2011, 00:34
|
#25
|
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
|
#Added to Index
|
|
|
07/28/2011, 10:41
|
#26
|
elite*gold: 122
Join Date: Mar 2008
Posts: 796
Received Thanks: 475
|
Quote:
|
Es gibt doch bestimmt verschiedene Muster für einen 'Backdoor'. Vielleicht könnten ja erfahrene Leute die komplette Source dannach durchsuchen und ihr Ergebnis mitteilen? Fände ich gut
|
In 4 Tagen bin ich zu Hause, da schau ich mir das gerne an.
Quote:
|
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass er nicht die Spec_Item.txt mergt sondern immernoch die propitem.txt verwendet. Womöglich ein Fehler oder ist die Spec_Item.txt nur serverseitig?
|
Du musst ja auch in der resource.txt im Resource Ordner die Spec_Item.txt eintragen.
Greetz
|
|
|
07/28/2011, 11:16
|
#27
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,741
Received Thanks: 1,674
|
Quote:
Originally Posted by Karamelleis
Es gibt doch bestimmt verschiedene Muster für einen 'Backdoor'. Vielleicht könnten ja erfahrene Leute die komplette Source dannach durchsuchen und ihr Ergebnis mitteilen? Fände ich gut
Ich bekomme auch noch einen error beim compilen der Monitor.exe aber ich werde versuchen den auch noch zu fixxen
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass er nicht die Spec_Item.txt mergt sondern immernoch die propitem.txt verwendet. Womöglich ein Fehler oder ist die Spec_Item.txt nur serverseitig?
greetz
|
Das mit dem Backdoor...Ich kann mir im Moment nur Registryeinträge denken, aber Dinge wie PWs dumpen und an nen bestimmten Host senden ist auch denkbar.
Den Monitor kriegt man so doer so nicht richtig compiled, der ist aber eh nur für Serverrestarts notwendig.
Wenn du mit mergen die merge2.exe meinst, schau dir die resource.txt an, wie aldimaster schon gesagt hat. Kannst meine benutzen, die ist sogut wie vollständig für v18 Ready (nur die Worlds hab ich noch nicht angefangen..) ->
|
|
|
07/28/2011, 12:34
|
#28
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 22
|
@xTwilightx @aldimaster Danke erstmal
Habe noch eine Frage braucht man die Monitor.exe, MonitorTerminal.exe denn wirklich zum starten des servers? Das hängt ja dann bestimmt mit den neuen Sachen zusammen wie Baruna System, etc. oder?
Was würde passieren wenn ich die Monitor/MOnitorTerminal.exe und was dannach kommt einfach weglasse? Ich muss ja auch nicht umbedingt was im WorldDialog ändern also kann ich ja den Ordner wo der compilt wird auch weglassen.
greetz
|
|
|
07/28/2011, 12:41
|
#29
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
|
Richtig du brauchst Monitor/Terminal nicht
|
|
|
07/28/2011, 13:10
|
#30
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 97
Received Thanks: 23
|
Wollte nich extra ein neues Thema anfangen.
Aber es hat ja was mit der Source zu tun.
Wenn ich den Worldserver starte stürtzt er wieder ab bzw ladet ins
unendliche
Ich benutze die Source mit dem Upadte drinnen.
Errorlog
2011/ 7/28 13:06:40 Out of Skill Level Range -> CMonsterSkill::LoadScript() - 1354, SI_GEN_STONEHAND, 20
2011/ 7/28 13:06:40 Out of Skill Level Range -> CMonsterSkill::LoadScript() - 1354, SI_ELE_MULTY_METEOSHOWER, 20
2011/ 7/28 13:06:40 OP: 15011733, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[RELEASE] MNG 4.0 Source code
12/31/2011 - Mabinogi Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 52 Replies
I've had enough of some things so here is the source for the patcher.
MNG_v4_0.zip
|
[RELEASE(SOURCE CODE)]-- KabBOT2 v1 Full Source(vb6)
10/07/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 106 Replies
I've been meaning to post this for awhile but I pretty much forgot about it. I've been getting quite a few requests for it so I decided to finally get around to posting it.
#1. So here you go, Just have or Download Visual Basic 6, you need to update it to VbRuntime 6 Service Pack 6.
#2. Run the file name KabBOT.vbp.
#3. Enjoy.
100% Virus Free VirusTotal.com report.
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
|
[RELEASE] [OPEN SOURCE] CE 5.5 Pointer to AutoIt Source-Code
02/13/2011 - AutoIt - 6 Replies
Habe heute erst gemerkt, dass es hier eine AutoIt Sektion gibt xD also poste ich mal mein Programm mit rein.
Funktionsweise:
1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken
2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken
3. In euer Scite gehen und einfügen
Hier ist der Source Code vom Programm:
|
All times are GMT +1. The time now is 15:12.
|
|